Die Entdecker

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Teilweise wirkten sie sehr professionell (die Schlacht im Moor gefiel mir sehr gut und die Minenszene), teilweise waren sie aber noch etwas detailarm. Da lässt sich sicherlich noch einiges an Geländedetails rausholen, bis zum Release :) Alles in allem hat dein Mapdesign aber imo einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn du noch ein paar Details einbaust, würde die LAndschaft halt noch relaistischer wirken.
Ich galube zu wissen, auf welche shots Du Dich beziehst, wenn Du von detailarm sprichst. Und in der Tat, sie wirken in den shots wirklich so. Kann Dir aber schonmal versichern, dass dem nicht so ist. Gibt dieses mal auch Gebirgskämme, einige Schluchten, einen tiefen Wasserfall vom Ende der Welt (zumindest, wenn Du nicht die Anweisungen befolgst) und noch nen paar Nettigkeiten. Kann ja mal bei Gelegenheit, so kurz vor dem Erscheinen, noch nen paar shots reinstellen :cool: .
Hab begonnen das erste Szenario zu spielen. Finde keinen Gefallen daran: überstarke Soldaten, überstarke Gegner, "tausende" von Gegnern, die man in kleinen Gruppen abschlachten kann, da man mit seinem Priester die eigenen Soldaten immer wieder heilt. Braucht furchtbar viel Zeit, sich durchzukämpfen. Wird nach ca. 20 Minuten langweilig.

Einige gute Sachen eingebaut. Mir gefällt die Idee des Priesters, der verbündet ist und am Helden hängt. Auch Ebbe/Flut ist schön dargestellt und ich find's gut, dass das Schiff sinkt, wenn es den Klippen zu nahe kommt.

Nach dem Aufruf des "I r Winner"-Cheats gibt's kein weiteres Szenario, obwohl hier im Forum von mehreren gesprochen wird. Alles in allem völlig unbefriedigend und ich hab's wieder gelöscht.