Chrombasia ( wofür hast du 8,5 Std. gebraucht ...) habe ich auch gekürzt. Und dank Ingo (als Tester) mächtig an der Gegenwehr (KI) zurück geschraubt. Darum soll der Rest ja auch in der Fortsetzung kommen ...
Gut, ich denke aber auch, dass es einfacher wäre, wenn man "richtige" Angriffseinheiten bekommen würde, wie z.B. Triboks und schwere Kav. Ich vermisse bei einem scn. irgendwie, wenn man nicht den vollen Technologie-Baum von AoK ausspielen kann, deshalb kommt man bei mir auch immer ins Imp-Zeitalter und kann sich nach Herzenslust mit Kanonen, Elite-UU's und hochgetechten Einheiten austoben...:rocktvoll:
Bei mir könnte man Zacatlán sicherlich schwächer machen, aber ich finde, dass kann schon einiges, diese ständigen Überfälle zwischen den schneebedeckten Gletschern des Gebirges - gerade in einer solchen Situation stellt man fest, dass die Spanier doch nicht so übermächtig (den Indianern gegenüber) sind, wie es zunächst den Anschein hat...
@Tlaloc: Gut, hast schon recht - aber mir macht diese Form von Spiel eben auch am meisten Spaß... Ist im Prinzip so ähnlich wie Anno 1602/1503 - Du beginnst mit nichts und kannst Dir die Vormachtsstellung sichern...
Ich hasse, jetzt das zu erwähnen, aber könnte jemand, der's schon durchgespielt hat, sich dazu durchringen, eine Bewertung zu schreiben...?