Hm.. Ich hab' mich entschieden - ich wende mich zunächst wohl doch zu AoM - da hat man einfach mehr Möglichkeiten: Filme, weiter fortgeschrittene Schalteroptionen usw. ...
Außerdem arbeite ich da jetzt im Team.
Moderator: Henning
Tja, eigentlich ist es genau so im Szenario. Die Burg wird dann entfernt, wenn man das kleine gerade Stück rechts am Kartenrand zurücklegen muss, ohne Gegner.Am besten geht der Klippen-Trick indem man die Gebäude darauf erst entfernt, wenn man direkt in der Nähe steht.
Keine Ursache. Hab mich eigtl. über mich selbst geärgert, weil ich kurz vor der Klippe noch drei verschiedene Speicherungen hatte (gerade deshalb, um solchen Bugs vorzubeugen, die man erst spät bemerkt!): eine aktuelle, eine, die gerade zwei Minuten alt war, und eine, die lange vor der Shinobi-Mission spielte (letztere hab ich aber dann versehendlich überspeichert).Danke für den Kommentar, Barbarossa!
Du musst bedenken, wie alt die Karte ist. Damals war noch längst nicht alles so erforscht wie es jetzt ist. Technisch als auch erzählerisch war DWdK damals ein Knüller.apertis hat geschrieben: 5. Szenario: Eindringen in Burg hat auch bei mir nicht geklappt. Ist einfach technisch unzureichend umgesetzt. Ganz grosser Minuspunkt und ich habe an dieser Stelle mit dem Spielen abgebrochen. Solche Dinge darf man einfach nicht einbauen, wenn sie nicht beherrschbar sind.