Ronald's Rache

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Ronald's Rache ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Scenario)
Für ein Erstlingswerk überraschend gut. :)
Fand es für ein Erstlingswerk eigentlich recht gut. Mapdesign ist nett, Story ist zwar einfach, aber dafür gut gestrickt. Am Schwierigkeitsgrad hätte man noch etwas schrauben können. War aus meiner Sicht zu einfach.

Aber da steckt viel Potential in dir! Weiter so! :Respekt:
Hehe vielen Dank :). Naja es war ja nicht wirklich ein Erstlingswerk. Ich hab das Game schon seit 5 Jahren, hab viel gemacht und nicht fertig bekommen, dann vor kurzem wieder angefangen. Würd mich auch über Bewertungen freuen ;)
edit: da ich selber nicht so viel spielerisches Können habe, kam es mir nicht wirklich einfach vor. Ich mach die nächste etwas schwerer ;)

Frohe Weihnachten
Hallo,
habs mir gleich mal gezogen.

So nebenbei: bist du zufällig mit Tobias verwandt? :)
Jap, er ist mein Bruder, wird im Siegfenster auch noch vermerkt. Er hat mir die Bitmap gemacht, weil ich mich da net so auskenne.
Ich hab das Game schon seit 5 Jahren, hab viel gemacht und nicht fertig bekommen, ...
Wow, 5 Jahre. :eek:
Und ich dachte immer X-King hat hier das am längsten bearbeitete Spiel auf der Festplatte (DSdT)... :D
Erinnerst du dich nicht mehr an die verbuggten Barbarenaufstände, die du mir zurückweisen musstest, weil nix ging?
Ich fands vom Design her nicht schlecht, aber wirklich zu einfach ;)
Hab mehr oder weniger nur mit dem Bogie gespielt :D
Der macht wirklich alle platt
und durch die vielen Lp bin ich durch Terry's Base durchspaziert und habe gerichtet
Es gibt noch ne viel Einfachere Variante aber die hat wohl noch keiner gefunden :D
Meuchelmörder *hust*
Ist aber wirklich nicht nötig, hab Terry so umgebracht. ;)
Erinnerst du dich nicht mehr an die verbuggten Barbarenaufstände, die du mir zurückweisen musstest, weil nix ging?
Nein, ist doch schon zu lang her. Deswegen hast du es jetzt wohl unter einen anderen Namen raus gebracht?
Hä? Was unter einem anderen Namen? Das hier hat nix mit Barbarenaufstände zu tun, und mein Namen is egal ich habs doch sowieso verraten :D
Mit Namen meinte ich den Titel des "Scenario's" :rolleyes:
Asso Andi, andre Story meinst, oder? Dominik raffts ned ganz ;)

Tja da merkt man meinen positiven Einfluss :D
Lad mir das jetzt mal runter, froi mich schon. Denke, dass ich meinem Ruf als "Meisterbewerter" auch mal wieder gerecht werden muss ... :super:
lol, Meisterbewerter
der mit der meisten freizeit würd ich eher sagen ;)
hehe, ein Hartz IV Empfänger? :D

jo, Zeit is bei mir auch so n Problem, hab zwar Weihnachts-"Ferien", aber sauviel für die Schule zu tun, dann haben erstmal EAD und age-community.net erste Priorität, und das Real Life will man ja irgendwie auch nicht vergessen (es sei denn man heißt Magier :D).

Bewertet hab ich auch ewig nichts mehr, komm da gar nicht mehr so dazu, da ich nicht jedes Spiel so exzessiv spielen mag und kann, dass ich es bewerten kann. Ich bin der Meinung, dazu muss oder sollte man es schon mehr als ein mal gezockt haben...

Die Zeit die ich Age widme besteht selten aus MP-Games, bevorzug - selbstverständlich, oder ;) - im Editor. Bin wieder am Basteln nach Jahren, werd dazu aber im Laufe des Tages etwas sagen.....
da fällt mir auf,
kann es sein, dass ihr die Kampagne auf Standard gespielt habt? Kein Wunder, das war auch die Schwierigkeit mit der ich getestet habe, und das war mein einziger Fehler, dass ich vergesen habe das auszustellen. Auf mittel haben die Heros keine 760 HP und 60 AS mehr ;) dann müsst ihr den Grünen zerstören