Morgan Black

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Ja die Musik ist für die gesamte CPN, weshalb sie ja in einem Extrapaket zu finden ist^^. Einmal kopiert, muss man sich dann nie wieder um das Musikpaket kümmern :3. Dieses ist jetzt übrigens statt über 50 MiB nur noch 26,2 MiB groß.
@Henning:

Ich erklärs dir mal. (Wegen deinem Kommentar im Agerquiz, wollte da nichts mehr reinschreiben, da es mit dem Thema nichts zu tun hat also schreib ichs halt einfach hier rein)

Nauthlen's Sturz hat nichts mit Morgan Black zu tun^^
Ich arbeite zur Zeit an 2 Projekten

1. Morgen Black
6 Maps sind bis jetzt fertig designt und Draygon ist grad noch an der 4 Map.
Wenn ich weiter mappen soll, muss ich auf ihn warten, weil er mit die Maps wegen Sounds etc. vorgeben muss, aber ich denke bald wird ein weiterer Teil von Morgen Black rauskommen(hoffe es zumindest)

2.Nauthlen's Sturz

Ich habe vor langer Zeit eine Map angefangen. Aber wie bei vielen Maps, habe ich in der Mitte die Lust verloren. Da hab ich mir gedacht,(60% Mapdesign war ja schon dar und die Geschichte auch)ich mach die jetzt mal fertig!

Es wird eine Kampfmap werden, mit einigen Rätseln(nicht allzu schwer)
Mit Kampfmap mein ich, eine kleine Map mit einem aufwenigen Intro und eines selbstausgedachten Geschichte. Man muss keine Resourcen sammeln etc.

Das Intro ist fertig und jetzt verschalte ich grad die Geschichte^^

Da die Map vom Mapdesign her sehr alt ist werde ich es noch ein bisschen aufmotzen aber man wird noch den unterschied zwischen Norden (altes Mapdesign) und Süden (neues Mapdesign) merken.

Ich hoffe das ich in 1 Woche, spätestens 2 Wochen fertig werde. Ich arbeite zur Zeit ziemlich viel daran, da ich Ferien hab ^^

Gruß Feo
Feonendar hat geschrieben:6 Maps sind bis jetzt fertig designt und Draygon ist grad noch an der 4 Map.
Wenn ich weiter mappen soll, muss ich auf ihn warten, weil er mit die Maps wegen Sounds etc. vorgeben muss, aber ich denke bald wird ein weiterer Teil von Morgen Black rauskommen(hoffe es zumindest)
Hab ja gesagt, dass ich länge brauche - bei meiner begrenzten Zeit^^". Ich hoffe aber, dass ich von Map 4 bald erlöst sein werde und dann fehlt nur noch die nächste Cutscene :3.
Ich wollte damit keine Druck auf dich ausüben^^
Ich weiß du gibst dein bestes!
Tut mir leid wenn ich das Frage, aber wann wird denn die ganze Kampagne so ungefähr fertig sein.
:klopfklopf: @De_la_Rey:

Das ist doch kein Problem zu fragen.
Man kann es auch von der Seite her betrachten, dass du "Mehr!"willst weil es dir so gut gefallen hat :D :P

Hmm, es kommt darauf an, wie schnell Draygon jetzt voran kommt. Ich habe noch eine Woche Ferien und dann danach total viel Stress.

Ich schätze jetzt einfach mal, obwohl ich keine Ahnung hab. Halbes Jahr vielleicht.

Naja, mal schauen.
Hats dir bis jetzt gefallen?

Gruß Feo :klopfklopf:
Ja das ist wirklich ein Klassiker. (Das rockt :rocktvoll: )
Man könnte auch sagen, dass ich besessen von dieser Kampagne bin (Zombie). :D
Schön, dass es dir gefällt. :super:
So werde mir das endlich auch mal laden.
Gleich gibts eine Rezession....
Gleich gibts eine Rezession....
Lol! Du meinst wohl Rezension! ;) :P
Ach Man jetzt wollt ich ein Mal was intelligentes schreiben, und dann.... :D
Ne Spaß, weiß, dass es Rezension heißt, habs irgendwie vercheckt. Vielleicht liegts daran, dass ich 2 Wochen in Urlaub war...
Naja die Rezension gibts morgen, habs nich ganz geschafft heute...
Naja die Rezension gibts morgen, habs nich ganz geschafft heute...

Und?
Wie sieht's denn bei Euch Autoren aus?
Kommt ihr mit dem nächsten Teil schon voran? Mir juckt es in den Fingern! ;)
Joa, also ich denke mal das der nächste Teil bald rauskommt. Kommt jetzt auf Draygon an, wie er mit der Zeit zurecht kommt und weiter macht. Ich bin mit meinem Teil fertig und möchte Draygon och net under Druck setzten.

Ich hoffe spätestens in 2 Wochen. Hoffe aber früher. Die Kampfmap ist ferdisch und jetzt fehlt nur noch das Intro^^

Gruß Feo
So also jetzt endlich: Ich finde die Idee, eine Kopie der AoE 3 Kampagne herzustellen, ist perfekt gelungen. Kann da Bene nur zustimmen, aber auch die Meinung von Baba verstehen. Insgesamt find ich es jedoch nicht allzu schwer, wobei ich es noch nicht auf Schwer versucht habe und es ist ziemlich kurz. Aber dazu muss ich ja jetzt nichts mehr sagen, haben ja alle vor mir schon geschrieben.
Insgesamt muss ich sagen: Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.#

Gruß Simon
@Iortheon: Freut mich das es dir gefällt! :super:
:super: Super, freue mich schon auf's Zocken! Das ging ja schnell mit der Fortsetzung! :)
Ich will gleich mal noch eins vor weg sagen: Es ist eine weiteres Einführungs-SCN... also dürfte der Schwierigkeitsgrad auch bei schwierig nicht sehr fordernd sein^^. Ab SCN3 wird nicht mehr so viel gesperrt sein und damit auch die KI etwas mehr Freiheiten haben.

Aber jetzt ist erstmal Pause, das Projekt wird fortgesetzt, wenn ich ein anderes Non-AoE2 fertig habe. Aber viel Spapß dennoch ;3.
Irgendwie läuft bei mir die Musik nich mehr. Woran kann das liegen?

Habs durch. Fand aber das vorige fordernder. Vlt hätte man die Gegner stärken können, da kein einziger der Chokonus oder der Hellebardiere gefallen ist. Die waren irgendwie echt überpowert. Da brauchte man keine Cobras mehr ^^
@Björn: Auf welches Schwierigkeit hast du es denn getestet? Es sollte ja auch so sein, das die Cho Ku Nus dir das Leben vereinfachen. Jedoch waren bei mir als ich auf schwer getestet haben sehr viele nötig, um das Level zu gewinnen. Also so einfach fand ich es nun auch wieder nicht. Aber jedem das seine. Und wie gesagt, es sind die Anfangslevel wo der Gegner noch nicht so stark ist. Beim nächsten mal werde ich drauf achten, das es schön schwer sein wird^^