Aneraega

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Als eines dieser "Fürzchen" kann ich nur sagen, schönes Gemetzel. Allerdings ist das Finale einfach zu heftig. Als ob unzählige Horden von Bogenschützen nicht genug wären, hat der Endgegner auch noch Mangen. Hab's gerade mal geschafft, die Burg einmal kurz zu "piken". :KopfgegenWand: Nach zwei Anläufen habe ich erst mal aufgegeben.
Diese Passage ist wirklich Tricky. Da muss man auf Zack sein. Am Anfang solltest du mit deinen berittenen Einheiten (Und vieleicht auch mit den beiden Karl Martell's) die Ber. Bogis töten. Lass Vlad ruhig stehen, der bremst nur. Dann bei den Felsen und Bogis, solltest du die mit den beiden Martell's töten gehen. Bei den Mangen ist gute Reaktion gefragt. Dann, damit du die gegnerischen Bogenschützen trennen kannst, haust du ein bisschen auf dem Haus oder der Schiessanlage herum, die dort stehen. Nach einer Zeit lösen sich ein paar Bogis aus der Formation. Die killst du natürlich. Mach eine zeitlang so weiter, bis keine Bogis mehr kommen. Wenn keiner mehr kommt, kannst du noch mit einem Reiter Lockvogel spielen und um sie wieder zu trennen. Wenn dann kaum mehr Gegner vorhanden sind, dann gehst du Vollgas auf die Burg los und dann sollte sie zerstört sein. Und dann ist alles wieder happy in Aneraega. :)

Aber du nimmst mir das "Fürzchen" doch nicht übel, oder? :tieftraurig:
Habs jetzt durchgespielt und muss sagen: Sehr amüsant :)
Hab mir während des Durchspielens natürlich ein zusätzlches Ziel genommen: Ich darf nich sterben. Habs sogar eingehalten.
Manche wurden ja heftig auf die Schippe genommen. :D Ich gehörte ja nicht dazu.
Die Burg zum Schluss lies sich mit 2 Rammen relativ einfach niederreißen.
Ich fühlte mich schon geehrt, dass Siegfried von Birkenberg mit zu den Helden der Agearena zählt :rocktvoll:

@talshia: danke für das nette Haus am Fluss im Wald welches ich im Spiel besitze :super:
Wenn du das nächste Mal 'n paar Sounds von mir brauchst, schreibe bitte mal dazu, welche Personen das sind (damit eine Person nicht mehrere verschiedene Stimmen hat).
Desweiteren würde ich das nächste mal diese namensgebung Mit dem "aka" weglassen. Aber sonst war alles richtig lustig. Freue mich schon auf den zweiten Teil von Aneraega.

(Hab erst am Ende mitbekommen das Aneraega umgeformt Agearena heisst :rolleyes: )
Ich würde sagen talshia hat sich nicht mal zum Haupthelden gemacht. Er killt nur am Anfang 3 Units, sammelt mich, x-king und empo ein und ist dann nur noch auf'em Berg.
@Tschab: Das "Fürzchen" nehm' ich überhaupt nicht übel, mein Humor is' an sich "very british". Mein Nickname ist eine Anspielung auf ein "Ritterepos" von Monty Python und einem dieser "furchtlosen Superhelden". Humor ist, wenn man trotzdem lacht und besten Dank für die Hinweise. Nun muß ich wohl doch noch mal ran.
ritter der kokosnuss ist wirklich geil
das monster von carnac ist cool :cool:
Monty Phyton sind allg. geil.
Ihr grotesker schwarzer Humor war und ist immer noch genial. :super:
Mein Vorschlag an die Mapper: Baut in einem Szenario die Aufgabe ein, erstmal ein Gebüsch zu finden. Natürlich gibt es nur eines und ist zudem schwer bewacht. Nur mal so...
Dann können wir ja gleich eine Monty-Python-Map machen.
-------
"Wir werden nie auf hören nie zu sagen, wenn ihr uns nicht beschwichtigt. Wir wollen ein Gebüsch"
-------
Und dann müsste man noch ein Ritter einbauen, der kämpft bis er keine Beine und Arme mehr hat. Und dann will er sich auf Unentschieden einigen.
Na wenn dann schon ein gebrauchtes Gebüsch ;) .
Untertitel zum Thread
Da Björn sein Haus am Fluss in Aneraega so schön fand und ich gerade mitten im 2. Teil stecke, biete ich jeden an einen Wunsch zu äußern, wie er im 2. Teil vertreten sein soll, welche Eigenschaften er haben will oder welche Einheit er sein will (etc.).
Natürlich können nicht alle Wünsche respektiert werden (wegen Sinnzusammenhang, Logik, o.ä.) und je später hier ein Wunsch reingeschrieben wird, desto unwahrscheinlicher ist, dass er noch gemacht wird.
Björn möchte ein Landgut haben. :D
Wie schauts mit euch aus?
Ich will kein Milizsoldat mehr sein, Benni. -.-
Ne, von mir aus spiel ich halt den Milizen. ^^
Meine Wünsche wirst du schon noch früh genug zu hören bekommen. ;)
Man könnte ja einige totgeglaubte Helden wieder durch den "Weisen Merano" zu neuem Leben erwecken ... ;) Also die sozusagende zweite Chance.
Hi, erstmal großes Lob. Die Map war echt witzig.
Von einigen (Emperor & co.) hab ich allerdings gar nicht gecheckt, daß die als Figuren vorkamen. Hat mich doch etwas verwundert, so vergeßlich bin ich eigtl. nicht.
Fand ich nett, einige der Sounds die ich gesprochen hab in einem Zusammenhang wiederzufinden (wenn man die so daher spricht, hat man ja noch keine Ahnung, wie sie später im Spielverlauf wirken).

Hätte nur einen Wunsch: wäre nächstes Mal gern ein Deutschritter (Barbarossa!). Ansonsten reicht auch nur eine kleine Nebenrolle. Bin eh bald zu alt zum kämpfen... ;)

Bin schon gespannt auf Teil 2. Vielleicht spielt er ja in der Schweiz? (als kleine Entschädigung für Tschab? :P )
Bin schon gespannt auf Teil 2. Vielleicht spielt er ja in der Schweiz? (als kleine Entschädigung für Tschab? :P )
Nein, aber es geht um Tschab. :)
Ja, er hat sich zum Ziel gesetzt, meine Wenigkeit... naja sagen wir mal zu verunstalten. ;)
Halb so wild, Tschab.
Hauptsache berühmt! :D
Ich bin so unglücklich! Ich komme nicht drin' vor! Talshia, bitte tu mir noch eine letzte Bitte und lass mich wenigstens im 2.Teil auftauchen! :( :tieftraurig:
Bist drin. Allerdings wollte ich dich eigentlich sterben lassen, weil ich dachte, du bist wieder untergetaucht und kommst nicht mehr auf die Arena.
Wenn du ihn untertauchen lässt, könnte das ja auch ein Versehen des "Delete-Masters" gewesen sein. :rolleyes: