Verschollen ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Ich finde, es ist nicht schlecht für den Anfang.
Das Mapdesign lässt sich grundsätzlich sehen, Eyecandies sucht man zwar vergeblich, aber generell schon nicht schlecht (Kokosnüsse...
![:eek: :eek:](./images/smilies/10.gif)
Die Schalter haben eigentlich auch ohne Probleme funktioniert. Ein paar Fehler später.
Kommen wir jetzt zu den negativen Aspekten:
Die Story ist absolut vernachlässigt worden. Kein Mensch weiß, wieso die Krieger losfahren, wo sie stranden, wieso einen die Urbewohner angreifen, wieso es auf der Insel mehrere eingestürzte Gebäude gibt, und und und...
Der Anfang z.B. hätte richtig viel Atmosphäre bekommen, wenn du ein bisschen mehr Geschichte hineinverpackt hättest: eine Abschiedsszene mit viel Geheul, eine Prophezeihung von dem drohenden Unglück, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Und der Schluss erst!
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![:( :(](./images/smilies/2.gif)
Das Design...wie schon gesagt, etwas mehr Details wären fein gewesen! Die Klippe bei der Feuerstelle ist abgerissen und: Wieso ist der Teich komplett mit Blumen bedeckt? Und wieso musst du als Sicherung eine Insel mit zwei Zelten und einem Pferd hinstellen? Was haben die da verloren? Ach ja...nur so nebenbei...was fressen eigentlich die Jaguare? Beeren?
Schaltertechnisch war's eigentlich ganz gut. Ein paar Ungereimtheiten: Bei der "gedachten" Szene mit den neuen Ureinwohnern (die ist übrigens keine schlechte Idee...
![:) :)](./images/smilies/1.gif)
Außerdem fehlt ein Kartenaufdecker beim Schwenk zum Boot des Kamelreiters!
Insgesamt, wie gesagt, nicht schlecht für den Anfang, das schwerwiegendste Problem ist und bleibt die Story!
![:( :(](./images/smilies/2.gif)
![;) ;)](./images/smilies/5.gif)