von
X-King » Montag 24. November 2003, 14:00
Wieso lege ich dies dauerd falsch dar? Beruhig dich endlich! Wo habe ich dieses Scenario falsch widerlegt? Indem ich gesagt habe das Europa gut umgesetzt ist und nicht hyperrealistisch oder gesagt habe das Norwegen recht detailarm ist? Das ist die pure Wahrheit-.-
Sollte ich etwas Norwegen aus der Bewertung rauslassen? Dann wäre die Bewertung besser gewesen. Aber sie würde dann nicht mehr den Fakten entsprechen! Und bei dem Sound das alle relativ gleich klingen ist vielmehr auch nicht so schlimm wenn nicht die zu leise Musik wäre. Ich finde die macht die .zip-File von Nordische See nur grösser-.-
Wofür braucht man sie, wenn man sie kaum hört und von anderen Geräuschen übertönt wird? Etwas lauter wäre sie aber gut gewesen! Der Motivation? Spielspass habbe ich einen Punkt abgezogen wegen kleinerer Fehler die du ja im Update gefixt hast (meine Bewertung bezog sich aber aufs Nichtupdate. Jetzt würde ich da auch volle 5 Punkte geben, weil du ja die Fehler beseitigt hast
). Bei Ausreichende Hinweise ist das mit dem nicht vorhandenen Siegestext eingeflossen. War aber nicht so schlimm. Hätte dir trotzdem 5 Punkte gegeben, wenn du auch den Verlierertext weggelassen hättest. Der wirkte durch den "Versuche eine andere Strategie!" einfach nur hingeklatscht
. Deshalb hier nur 4 Punkte.
Und das mit den Effektwirkungen/Besonderes finde ich einfach unfair von dir. Du nölst mich da voll obwohl die andere Bewertung da auch nur 3 Punkte vergeben hatte.
Aber nichtsdestotroz war dieses Scenario auf jeden Fall empfelenswert:)
Und man muss auch konstruktive Kritk ertragen können!
Ich hoffe du verstehst jetzt endlich meine Bewertung
.
Und eins noch: Du bewertest eigentlich fast genauso wie ich. Sieht man auch schon an Emperors neustem Scenario Vlad Dracula. Da hast du auch gesagt Geländedetails wären nicht so gut obwohl dein Scenario auch nicht gerade mehr hat
.
Les dir das mal bitte genau durch und antworte vernünftig. Dieser Post hier hat mich länger gedauert und hat somit meine kostbare Zeit verschwendet
Und jetzt nicht wieder sagen diese Kritik stimme nicht.
Ich will eigentlich mit dir keine Grundsatzdiskussion halten, aber du treibst mich echt zur Weisglut mit deinen Vorwürfen anstatt auf die einzelnen Punkte korrekt zu antworten. Ich hoffe wir können uns endlich wieder vertragen und nicht dauernd belämmern, weil ich Kritik geübt habe.
Mfg
The X-King