Das Intro dient aber zur Einführung in das Spiel
Ich würde nie Spiele spielen wollen wo ich nich weis um was es geht.
Moderator: Henning
Was nutzt mir ein Intro, wo ich nichts lesen kann und es mich erst 5 Minuten mit irgendwelcher Action beschäftigt?Das Intro dient aber zur Einführung in das Spiel
Ich würde nie Spiele spielen wollen wo ich nich weis um was es geht.
Das ist so übertrieben formuliert wie, "Dann verschrotte doch dein Auto, wenn der Aschenbecher voll ist!".dann speichere halt gleich nach dem intro
dann brauchstes nich mehr anzugucken
Bei AoK geht es halt nicht nur um das Spielen. Es soll auch eine Geschichte erzählt werden und die lässt sich mit dem Intro am besten vermitteln.Man bedebke, man setzt sich ins Kino und auf einmal hält der Film an und man soll dann die big Action machen, bevor der Film wirklich los gehen soll. Paßt doch auch nicht, oder?
Nein, ich hatte schon speziell die Minutenwerke im Auge. Die kurzen 10-20 Sekunden Intros sind entweder zu ertragen oder doch hilfreich. Also aktzeptabel.Über ein Intro, das zu lange ist, kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Aber dass du jedem, der ein Intro macht, unterstellst, er will nur den Regisseur raushängen lassen.
Wieso SOLL es eine Geschichte erzählen? Was ist mit den Games, die frei erfunden sind oder völlig von dem typischen Spielverlauf abweichen?Bei AoK geht es halt nicht nur um das Spielen. Es soll auch eine Geschichte erzählt werden und die lässt sich mit dem Intro am besten vermitteln.
Diesen Satz hast du jetzt aus dem Zusammenhang gerissen. Er bezog sich ausschließlich auf deinen Satz, nicht auf die Allgemeinheit. Also wer es nicht liest, den interessiert es auch nicht.>>Was ein Beweis ist, das es diese User auch nicht interessiert. Sie wollen meist einen klaren Auftrag und dann los.
Das Meinungsbild in den letzten Posts hier zeigt mir hier etwas anderes.
Alles Subjektiv (und nichts anderes Sage ich meinen Postings aus.Außerdem - ist es wirklich die Länge der Intros, die dich stört oder eher der Grad an Langeweile? Kurze Intros können langweilig und nutzlos sein, lange Intros interessant und unabdingbar für die Story.
Soso, ein kleiner Terrorist :-)))Also: Der Kampf der Intros geht weiter, die Arena lebt wieder!