Der Schatten des Todes

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Nachdem ich neu anfangen musste eher 7 Monate Tschab :P
Und bis jetzt ist die Map spielbar ;)(wenn auch viele Bugs drinnen wie nicht aktivierte schalter :rolleyes: ...)
Hmm, kommt DSDT überhaupt noch? :confused:
Schon vor 10-11 Monaten präsentiert! :(
:confused: 11 -12 Monate? Es sind ca. 3 Jahre. :eek:
x-king ist während des Mappens 2* die Festplatte abgekackt.
Die Map ist größer als rießig.
Und x-king hat mich mal indirekt als Tester ernannt :D
X-King schaut nur noch selten vorbei, hoffentlich kriegt er dieses Monstrum noch fertig ... :super:
Wie schon gesagt, es ist sein Lebenswerk. Wollen wir doch hoffen, dass es was wird. :)
Wie schon gesagt, es ist sein Lebenswerk. Wollen wir doch hoffen, dass es was wird. :)
Vor allem ist ihm ja die Map mal abgeschmiert und musst wieder bei 0 anfangen, was eigentlich sehr entmutigend ist.
Da muss ich zustimmen... :rolleyes:
ich seh xking oft.
er ist blos häufig auch unsichtbar
mir sagte er mal 2005 soll es fertig werden
aber lassen wir uns überraschen.
schatten des todes ist ja nicht die einzige gute map die in zukunft auf der arena erscheinen wird :super:
Man ist ja nicht immer anwesend, und man kann in icq auch online sein ohne am pc zu sitzen ;) . Und ich sagte mal einen Björn er soll nicht alles rausposaunen... ;)
Ja, und nicht nur RPG's sind gut, da haste Recht Björn. Für RPG-Hasser wird diese Map nur ne Qual ;)
Hab vorhin gesehen, dass ich den Mod nicht installiert habe, hab' ihn dann installiert, die Intros angeschaut.
Aber wie bekomme ich den Mod jetzt wieder los?
Im Editor sind meine Jaguarkrieger "Schatten-gemoddet"! :(
Löschen des Mods bringt nichts. :rolleyes:
Da hättest du mich lieber in MSN darauf ansprechen sollen. Da hilft nur eine Abhilfe: AOC neu installieren.

Naja, gibt noch was: Kopiere die graphics.drs aus deinem AOK Mod Pack Studio\Data_X Ordner in den Data Ordner von AOE2, dies sollte dein Problem auch lösen.
Danke Alex, ist wieder alles so wie vorher. :)
Wann kommt den die map endlich mal??? :confused: :tieftraurig:
Alex (X-King) hat durch seine Lehrstelle als Azubi, langen Fahrtwegen und ungünstigen (Zug-)Verbindungen leider kaum noch Zeit. :(
wenn wir glück haben, haben wir ab mitte januar xking mehr zeit. falls er dann schon den führerschein hat ;)
@talshia: wusste gar nich,dass mit xkings ausbildung und verkehrsmöglichkeiten. edit: ach ja du bist ja im selben clan wie er :rolleyes:
Ja, bin im selben Clan, bzw. ich bin sein 2. Chef, Team-Co-Leader. :D
Alex hat sich für die Saison eben vom Clan abgemeldet, wegen dem Stress. ;)