Schrödhard gegen Stoibmund

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

136 Beiträge
Aber die Aufgabe mit dem Weisen Helmut finden war auch lustig.
Statt irgendwelche Türme zu suchen, bin ich einfach in die andere Ecke marschiert, und da war er tatsächlich, wie ich es vermutet hatte! :D
Naja, vielleicht ist das die AoK Spiel+Mappererfahrung, die sich bemerkbar macht. ;)
Fängt das *-Problem wieder an... :rolleyes: Emperor, das marschiert hast du jetzt aber absichtlich gemacht...
Aber die Aufgabe mit dem Weisen Helmut finden war auch lustig.
Statt irgendwelche Türme zu suchen, bin ich einfach in die andere Ecke marschiert, und da war er tatsächlich, wie ich es vermutet hatte! :D
Naja, vielleicht ist das die AoK Spiel+Mappererfahrung, die sich bemerkbar macht. ;)
Fängt das *-Problem wieder an... :rolleyes: Emperor, das marschiert hast du jetzt aber absichtlich gemacht...
:D rofl
Nein.
Ehrlich nicht, ich schwör's!
Na gut, wenn du lügst soll dich Vladi pfählen! :D

@Veil und Starlight: Hab ihr's schon durchgezoggt? Ist alles einwandfrei?
Na gut, wenn du lügst soll dich Vladi pfählen! :D
Ach, der ist doch mein Kumpel! :D
Dein toter Kumpel... ;)
Wie is er denn so?
Dein toter Kumpel... ;)
Wie is er denn so?
Naja, also er spricht viel von pfählen, töten, foltern usw. und kann einem damit echt auf die Nerven gehen. Und dann noch die blutbefleckte Kleidung...
Aber man gewöhnt sich daran, eigentlich ist er ein ganz netter Kerl. ;)
Und er ist mein untoter Kumpel. ;)
Er hatte ja auch keine Frau ,die die Wäsche für ihn wäscht... ;)

Mein Kumper erzählt immer von Bayern und verspricht, dass er irgendwie alles beser machen würde, wenn er an der Macht wäre... dann beschwert er sich immer, dass irgendwie Schrödhard oder wie auch immer bei einer Wahl betrogen hätte... Ein komischer Kauz ;)

Was Vlad is ein Zombie?! Puh, der beginnt sicher schon zu faulen, oder? ;)
Wieso denn Zombie? Der ist ein Vampir, die sind ganz steril. Riecht nur ein bisschen nach Graberde.. :D
Aber wir verquatschen uns wieder. :rolleyes:
Ist mir gar nicht aufgefallen... :rolleyes: :D
@Tschab:
Habe leider das Problem, das das Intro bei der neuen Version nicht startet. Ich habe nur eine total verdeckte Karte und oben blingt "die Ziele haben sich geändert" - sonst passiert nichts.
@Veil: Ich test den Mist jetzt auf eigene Faust! Geht mir einfach zu lange... :rolleyes:
Also es gab folgende Änderungen:

- Viel mehr gegnerische Einheiten (War wirklich viel zu einfach!)

- Ein paar Rehe und sonstiges mussten Weg!

- Schummelschutz bei Wettrennen. (Tut mir leid für dich, Emperor :D )

- In Schröder Gebiet gibts nur noch ein Weg...

- Und vieles mehr!!!

Schicke heute das Update zu aMa!
- Schummelschutz bei Wettrennen. (Tut mir leid für dich, Emperor :D )
Is' ja gut! :rolleyes: Ich bin immer noch der Meinung, dass das kein Schummeln war...
- Schummelschutz bei Wettrennen. (Tut mir leid für dich, Emperor :D )
Is' ja gut! :rolleyes: Ich bin immer noch der Meinung, dass das kein Schummeln war...
das war "der sieg der schwachen aber intelligenten" nur die kommen auf die iddee :cool: :rolleyes:
- Schummelschutz bei Wettrennen. (Tut mir leid für dich, Emperor :D )
Is' ja gut! :rolleyes: Ich bin immer noch der Meinung, dass das kein Schummeln war...
das war "der sieg der schwachen aber intelligenten" nur die kommen auf die iddee :cool: :rolleyes:

Sicher ist es Schummeln! Wenn geht ja erst beim Befehl "Los"! und nicht bei "Bereit".
Also, das Update wurde geuppt. Viel Spass beim spielen! :D

@aMa: Wie kann das Update Januar 2003 erschienen sein, wenn ich die Kampagne erst im Oktober 2003 fertiggestellt habe? :P
Also, das Update wurde geuppt. Viel Spass beim spielen! :D

@aMa: Wie kann das Update Januar 2003 erschienen sein, wenn ich die Kampagne erst im Oktober 2003 fertiggestellt habe? :P
war ein schreibfehler
werds mir saugen und probieren
achso wie befreit man noch ma die bayern (felsen drumrum)
Das weiss ich auch, dass das ein Schreibfehler war.

Noch einmal: Du konntest die Bayern nicht befreien weil es ein schalterlicher Fehler war. Verstanden?
Das weiss ich auch, dass das ein Schreibfehler war.

Noch einmal: Du konntest die Bayern nicht befreien weil es ein schalterlicher Fehler war. Verstanden?
aha
aber wieso konnten die anderen die map durchspielen?
Also zwei Sachen:
1. Beim Wegweiser neben dem untersten Bayernlager sind West und Ost vertauscht. :D
2. Ich habe alle Bayern befreit, aber vier von ihnen wurden irgendwie zu einem anderen blauen Spieler herübergewechselt, die anderen jedoch nicht. Deshalb läuft das Spiel nicht weiter. :confused:
136 Beiträge