Schrödhard gegen Stoibmund

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

136 Beiträge
ja hab ich :-)
Starlight
Das Laufduell in diesem Szenario war ja lustig. :rolleyes: Wenn man ständig neben das Haus klickt, ist man schon fast da, bevor der Andere losläuft. :D
Emperor, also, schäm dich! Was hät ich denn machen sollen? Zwar ich könnte einen Anti-Schummelschutz könnte ich einbauen:

Bedingung0: Objekt zu Gebiet bringen (Kurz vor Ede)
Effekt0: Seh ich mal...
erst mal thanx fürs testen tschab. Ich glaub da iss schon wieder was falsch.
Wenn ich zum Guido geh, sagt er mir ich soll kurz warten...aber der kommt nie wieder mit seiner Truppe Soldaten. Und wenn ich dann zu ihm geh, passiiert auch nix. Zudem hab ich zum Schluss Schröder endlich gekillt und dann hör ich son juhuuu. Der Bildschirm fährt ein stück runter und dann steht da...sie haben verloren. Wie kann denn das sein?
Starlight
PS: Was man verbessern könnte: Die Bauern sind selten dämlich und laufen überall hin. Nur nicht zielgenau zum Helmut und wenn man statt des Weges aus Versehen mal eines der vielen Rehe anklickt, können sie nimmer zu Helmut.
Starlight
Simon Tschabold der Held etwas überheblich ;) :P
Guidos Haufen wurde einfach so überrant, ohne das ich in der Nähe war :confused:
Beim weisen Helmut hat der Rest meiner Truppen vorm Minenfeld gewartet. Aber da war irgendein Zuweisen-Effekt das alle meine Resteinheiten ins Minenfeld gerannt sind.
Wie befreie ich die Bayern; Überall Felsen :confused:
erst mal thanx fürs testen tschab. Ich glaub da iss schon wieder was falsch.
Wenn ich zum Guido geh, sagt er mir ich soll kurz warten...aber der kommt nie wieder mit seiner Truppe Soldaten. Und wenn ich dann zu ihm geh, passiiert auch nix. Zudem hab ich zum Schluss Schröder endlich gekillt und dann hör ich son juhuuu. Der Bildschirm fährt ein stück runter und dann steht da...sie haben verloren. Wie kann denn das sein?
Starlight
PS: Was man verbessern könnte: Die Bauern sind selten dämlich und laufen überall hin. Nur nicht zielgenau zum Helmut und wenn man statt des Weges aus Versehen mal eines der vielen Rehe anklickt, können sie nimmer zu Helmut.
Starlight
1. Das mit dem Verloren kann ich mir schon vorstellen, ich hab da per Schalter, besitzwechsel aller Einheiten, und dann ein neuer Strumbock (Damit man nicht verliert), dort stimmt wohl etwas nicht...

2. Wenn du auf ein mit den Bayer auf ein klickst, musst einfach etwas vom Gegner mit ihnen angreifen, denn dann sind's wieder Dorfbewohner...

3. Das mit Guido, *seufz* :rolleyes: Mit dem hab ich schon dutzende Probleme gehabt...

Na gut, probier ich das auch zu lösen... :rolleyes:

PS: Das ist kein Juhuuu, was man hört, sondern ein Halleluja, kennste sicher aus der Kirche...
Simon Tschabold der Held etwas überheblich ;) :P
Guidos Haufen wurde einfach so überrant, ohne das ich in der Nähe war :confused:
Beim weisen Helmut hat der Rest meiner Truppen vorm Minenfeld gewartet. Aber da war irgendein Zuweisen-Effekt das alle meine Resteinheiten ins Minenfeld gerannt sind.
Wie befreie ich die Bayern; Überall Felsen :confused:
Ich bin der Alfred Hitchcock unter den Mappern... ;)
Checkt zwar eh keiner wie ich das meine... :rolleyes:
Guido's Haufen? Bei Joschis Haufen hätt' ich das erwartet, aber nicht bei Guido's oder besser gesagt Gino... ;)

Was zum Donnerwetter haben deine Soldaten beim Minenfeld zu suchen?!?! :confused: :mad:
Simon Tschabold der Held etwas überheblich ;) :P
Guidos Haufen wurde einfach so überrant, ohne das ich in der Nähe war :confused:
Beim weisen Helmut hat der Rest meiner Truppen vorm Minenfeld gewartet. Aber da war irgendein Zuweisen-Effekt das alle meine Resteinheiten ins Minenfeld gerannt sind.
Wie befreie ich die Bayern; Überall Felsen :confused:
Ich bin der Alfred Hitchcock unter den Mappern... ;)
Checkt zwar eh keiner wie ich das meine... :rolleyes:
Guido's Haufen? Bei Joschis Haufen hätt' ich das erwartet, aber nicht bei Guido's oder besser gesagt Gino... ;)

Was zum Donnerwetter haben deine Soldaten beim Minenfeld zu suchen?!?! :confused: :mad:
ähh es war der grüne
nach dem turm1 2 oder 3 (wollte auch den umschlag) bin ich richtung helmut und war kurz vorm minenfeld
das mit den bayern retten hab ich noch nich kapiert
funzt das scn. jetzt?
Veil und Starlight sind noch am testen... und es ist ne scx...
Simon Tschabold der Held etwas überheblich ;) :P
Guidos Haufen wurde einfach so überrant, ohne das ich in der Nähe war :confused:
Beim weisen Helmut hat der Rest meiner Truppen vorm Minenfeld gewartet. Aber da war irgendein Zuweisen-Effekt das alle meine Resteinheiten ins Minenfeld gerannt sind.
Wie befreie ich die Bayern; Überall Felsen :confused:
Ich bin der Alfred Hitchcock unter den Mappern... ;)
Checkt zwar eh keiner wie ich das meine... :rolleyes:
Guido's Haufen? Bei Joschis Haufen hätt' ich das erwartet, aber nicht bei Guido's oder besser gesagt Gino... ;)

Was zum Donnerwetter haben deine Soldaten beim Minenfeld zu suchen?!?! :confused: :mad:
ähh es war der grüne
nach dem turm1 2 oder 3 (wollte auch den umschlag) bin ich richtung helmut und war kurz vorm minenfeld
das mit den bayern retten hab ich noch nich kapiert
Mann! Ein 14 jähriger Schweizer kennt sich besser in Politik aus ein 16 jähriges Eisenschwert. :D *seufz* :rolleyes: die Deutsche Jugend... Deutschland ist am Ende... Wer soll den da in die Politik, wenn alle so auf einen Stand wie Björni sind...:rolleyes: Is ja egal... Ich wohn ja in der Schweiz!!! :D :P

Also, Grün sind natürlich die Grünen (Is ja logisch) Die FDP haben die Farbe Geld (Gino's Haufen, oder auch Guido Dauerwelle, Mikrowelle, Gummizelle usw. :P)

Die Bayern kannst du erst nach dem Update retten...:rolleyes: (Schalterproblem)

Übrigens, hat jetzt jemand den Satz "Ich bin der Alfred Hitchcock unter den Mappern" gecheckt?
Bevor ich es Vergesse:

@Emperor: Im Update kannst nicht mehr schummeln!!! :P :P :P
Die Idee hab ich von der Nibelungensage... Hoffentlich verklagt mich Günni nicht... :D
Was isch de das für ä Chuderwälsch. Isch das sächsisch?

I däichä das nach dr Usbildig bim wisä Helmut hets immer usägschossä. Das chönnt viläch ou bi der passierä.
biste bekloppt du kleener wicht ih wed dir`n poar rübberzien mei klenner freund
schmier dir mo ne ritsche bemme :D
Hol dei Goschen, Pallawatsch! :P

Weisst du überhaupt, wer der weise Helmut überhaupt ist?
Übrigens, hat jetzt jemand den Satz "Ich bin der Alfred Hitchcock unter den Mappern" gecheckt?
ja. aber das is man auch, wenn man nur selbst die sounds spricht ;)
Bevor ich es Vergesse:

@Emperor: Im Update kannst nicht mehr schummeln!!! :P :P :P
Die Idee hab ich von der Nibelungensage... Hoffentlich verklagt mich Günni nicht... :D
Das war kein Schummeln, sondern kluges Ausnutzen der Schalter zu seinem eigenen Vorteil wegen leicht mangelnder Durchdachtheit aller möglichen Optionen.
:D
Was isch de das für ä Chuderwälsch. Isch das sächsisch?

I däichä das nach dr Usbildig bim wisä Helmut hets immer usägschossä. Das chönnt viläch ou bi der passierä.
biste bekloppt du kleener wicht ih wed dir`n poar rübberzien mei klenner freund
schmier dir mo ne ritsche bemme :D
Hol dei Goschen, Pallawatsch! :P

Weisst du überhaupt, wer der weise Helmut überhaupt ist?
türlich
der kohl
Bevor ich es Vergesse:

@Emperor: Im Update kannst nicht mehr schummeln!!! :P :P :P
Die Idee hab ich von der Nibelungensage... Hoffentlich verklagt mich Günni nicht... :D
Das war kein Schummeln, sondern kluges Ausnutzen der Schalter zu seinem eigenen Vorteil wegen leicht mangelnder Durchdachtheit aller möglichen Optionen.
:D
Jetzt kannst du es nicht mehr ausnutzen!!! :P :P :P
Bevor ich es Vergesse:

@Emperor: Im Update kannst nicht mehr schummeln!!! :P :P :P
Die Idee hab ich von der Nibelungensage... Hoffentlich verklagt mich Günni nicht... :D
Das war kein Schummeln, sondern kluges Ausnutzen der Schalter zu seinem eigenen Vorteil wegen leicht mangelnder Durchdachtheit aller möglichen Optionen.
:D
Jetzt kannst du es nicht mehr ausnutzen!!! :P :P :P
aufgabe mit den überleben war bei mir einfach dachte wenn fredl bei helmut ist reichts dann hab ich stoibmund reingeholt schon war zu also hab ich beide auf stellen wo türme kommen gestellt und hatte so eine schussfreie zone
Aber die Aufgabe mit dem Weisen Helmut finden war auch lustig.
Statt irgendwelche Türme zu suchen, bin ich einfach in die andere Ecke marschiert, und da war er tatsächlich, wie ich es vermutet hatte! :D
Naja, vielleicht ist das die AoK Spiel+Mappererfahrung, die sich bemerkbar macht. ;)
Ist auch ein Geheimtrick von mir...
136 Beiträge