-
-
X-King Online
- Waffenmeister
-
Mittwoch 17. März 2004, 15:23
von
X-King » Mittwoch 17. März 2004, 15:23
Kannst du nicht. Das Andere wird sofort deaktiviert -.-
Wenn dann hast du erst den Einen gedrückt, Milisekunde gewartet, F3 gedrückt, dann den Anderen gedrückt und dann F3 losgelassen, bei solchen F3-Spielen funzen die Deaktivier-Schalter leider nicht Herr Jernside
Nicht; mal deutsch, mal englisch (Warum wolltest du erst englisch machen?)
Wenn ich am Anfang das eine Gedicht gelassen habe und die 2 Heinis noch Spearman genannt hatte, heisst es doch nicht das noch alles in englisch ist^^
Das Gedicht hört sich imo auf Deutsch beschissen an^^
"zu einfach:" Was laberst du? Bist du etwa F3 User und "langsam" Zogger und Dauersaver?
Normalerweise hat man am Ende überhaupt nicht die LP um durchzurennen^^
"zu fad:" Dir ist alles zu fad, wenn der Autor nicht Björn Jernside heisst, schreibste bei fast jeden Scenario als Argument, wenn auch in anderer Forum wie z.B. langweilig^^
"zu mehr erwartet:" Ich quetsche nicht mehr alles so gerne auf eine Map, mehrere Maps finden andere und ich auch besser als ein Riesenscenario (sind auch besser zu bugfixen, testen etc.^^), und wenn du die Stroy nicht verstehen willst, macht dir dieses RPG auch nicht Spass
Und es soll ja auch ein kurzes schnelles Scenario sein. Lieber ein gutes kurzes als ein langes megalangweiliges Inselhüpfenscenario^^