Belagerung von Magdeburg

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Belagerung von Magdeburg ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Hallo miteinander!
Mein Szenario werde ich in Kürze nochmals überarbeiten, sodass ich Euch dann die Version 1.2 vorstellen kann! Ich werde den Schwierigkeitsgrad ein wenig niederiger setzen und auch an der bitmap noch etwas arbeiten. Zudem wollte ich zwei kleine (unwichtige) Schalterfehler beheben.

Tschau, henning.
War dies dein 1. Werk? Egal, auf alle Fälle ist es hervorragend gelungen. Und mach die neue Version nicht zu einfach, man soll schon ein wenig gefordert werden, sonst wird es langweilig. Auch die Originale mußten hart für ihren Sieg arbeiten.
Gruß
Hallo Günter,
das Spiel wird nur teils ein wenig einfacher. Der Weg nach Kravenbach ist ein wenig ZU schwer geworden (meiner Meinung nach). Damit es trotzdem noch fordernd bleibt, werde ich die Angriffe auf das eroberte Dorf ein wenig verstärken. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Über Reaktionen zu eigenen Szenarien freut man sich immer besonders!
Gruß Henning
Wie ich höre, hast du meine Stimme ebenfalls ins Spiel integriert. ;)
Freut mich, dass du das Soundfile gebrauchen konntest.

Schönes Szenario übrigens. :cool:
Erstmal ein Kompliment!
Ich hab das Szen zwar noch nicht zu Ende gespielt, aber es macht viel Spass! :)

Den Weg nach Kravenbach fand ich echt net zu schwer. Hab einfach nen bisschen geplündert, bis ich das Gold für nen TS hatte und hab dann übergesetzt. Dann is man ja schon da.
In Kravenbach selbst waren die Angriffe schon ein bisschen nervig (vor allem die Kanoniere..)
aber es war NICHT ZU SCHWER!
Lass es so! ;)
Okay, okay, ich merk schon, ihr haltet nix davon, dann lass ich's so *gg*. Noch 'ne kleine Frage (trau mich kaum) : würde nicht mal einer das Szenario bewerten wollen ??? ;)

ciao, henning

@aurelius: Jep, das ist deine Stimme, da ich gerade erst 14 geworden bin, hätte sich das nicht so gut angehört (ihr versteht das, Stimme noch net so gut entwickelt *werd rot* *grins verlegen*). Aurelius, wann hört man wieder was von dir, ich weiß, du hast nach der Kampagne um den 30jähr. aufgehört, aber weitermachen lohnt sich!
Ansonsten : Fett, dass es Euch allen gefallen hat, dann lohnt sich die Arbeit ja! ;) :) :)
Hm, das scheint ja ganz interessant zu klingen. Werd's Mir auf jeden Fall in nächster Zeit mal ziehen & spielen und anschließend meinen Senf dazu abgeben...;)
@ Henning Kann es vielleicht sein das du das Gasthaus: "zum wilden Eber" aus "Anno 16??"stammt?
:P Jo, der ist aus dem Szenario, ich denke, dass ist kein Problem, oder? Oder sind die entsprechenden Autoren jetzt böse?? :confused: