Arena - Cup 2010 Feedback (Wie fandet ihr's?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

Arena - Cup 2010 Feedback (Wie fandet ihr's?)

gut (Orga und Settings), leider der falsche Gewinner :D
44%
7
gut (Orga und Settings), der richtige Gewinner
56%
9
schlecht (Orga und Settings), leider der falsche Gewinner :D
Keine Stimmen
0
schlecht (Orga und Settings), der richtige Gewinner
Keine Stimmen
0

xD
diese Beitragsgeilheit :D

Mit laggen meine ich, dass wenn die Internetverbindung nicht so konstant ist, und das spiel auf Grund der Internetverbindung ruckelt --> sprich "laggen"
Hahahaha, meinst du etwa das ich nicht weiß was laggen bedeuted? Nein, die Frage war anderster.

Was hat laggen mit meiner Idee zu tun?

Beitragsgeilheit^^^witziges wort :D
Hey, cool ich bin schon Söldner :D :D :D
Der letzte, der sich mit solch aussagekräftigen und die Allgemeinheit immens interessierenden Einzeilern hier hochgespammt hat, wurde sogar Feldherr.
Hat ihm aber weder Ruhm und Ehre, noch Ansehen oder gar Freunde eingebracht.

Dies als zarter Hinweis.
(Und, falls es da Verständnisprobleme geben sollte, "zart" ist in etwa so gemeint: :klopfklopf: ) ;)

LG
Andreas
Meine Gütte hier spielt man aber alles hoch. Dann hat man mal gute Laune und bei solchen antworten verschwindet sie von 0 auf 100.

Man kann es auch übertreiben.
Man kann einen Hinweis verstehen - oder auch nicht.
Er war nur zart, und statt hier was von "hochspielen" zu faseln, hättest Du vielleicht die eine Minute, die Du für obiges Posting gebraucht hast, dazu nützen können, einfach mal darüber nachzudenken.

Ich glaube, wir haben zur Genüge gezeigt, dass wir Dich mögen und bereit sind, Dir bei allen Deinen Fragen zu helfen, wo und wie wir nur können. Dann sei doch bitte so nett, und ziehe es zumindest in Erwägung, dass Du mit einem gewissen Verhalten anderen ihre gute Laune verderben könntest.

Und das ist jetzt immer noch freundlich gemeint.
Also lass mal bitte stecken, ja?

LG
Andreas
*dass Du mit einem gewissen Verhalten anderen ihre gute Laune verderben könntest.*

Damit hast du eigentlich meine Laune verdorben aber egal.
Wenn dir mein Post (wenn es denn falsch ist) nicht gefällt dann beachte ihn doch erst gar nicht.

Wenn ich dich beleidigt haben sollte danns sry aber lass es beim nächsten mal bitte ok?

Feo
Wenn ich dich beleidigt haben sollte danns sry aber lass es beim nächsten mal bitte ok?
Nein, Du hast mich nicht beleidigt.
Und, nein, ich werde es beim nächsten Mal wieder nicht lassen, Dich auf gewisse Grundregeln in Foren aufmerksam zu machen - zu denen nun einmal der Verzicht auf Spam gehört.

Kein Beinbruch, das. Denk einfach drüber nach.

EOT

LG
Andreas
gewisse Grundregeln in Foren aufmerksam zu machen - zu denen nun einmal der Verzicht auf Spam gehört.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wie ich mir manchmal David "den Schlächter" Laeske zurückwünsche... :D

Und mit Aussagen wie "Meine Güte hier spielt man alles hoch", "Man kann es auch übertreiben" oder "Wenn dir mein Post nicht gefällt..." macht man sich in einer kleinen, langjährigen Community als Neuling keine großen Freunde.
(Wäre ja noch schöner, wenn's hier plötzlich Redefreiheit gäbe... :D)
Ich meinte das mit dem Laggen so, dass man den befehl zum schießen gibt, aber erst 2 Sekunden später erfolgt - und somit das Ziel schon lange außer Reichweite ist, bzw. der Schuss daneben geht.
Ich meinte das mit dem Laggen so, dass man den befehl zum schießen gibt, aber erst 2 Sekunden später erfolgt - und somit das Ziel schon lange außer Reichweite ist, bzw. der Schuss daneben geht.
Musst du grad sagen... :D :P
Vielleicht solltest du dir eh mal einen Techniker besorgen, der mal die Leitung nachguckt...es kann ja nicht sein, dass du dauernd aus dem Internet rausfliegst, das sollte die heutige Technik eigentlich vermeiden können ^^
Ach ja, da war ja was: Blacky equals Laggy! :D
Stimmt, du hast auch mal 'n Spiel bei uns gekillt, wenn ich mich recht erinnere. Hast du das Problem denn etwas besser in den Griff bekommen mittlerweile?

@SPAM:
Das, was hier heute teilweise als Beitrag durchgeht, wurde in den guten alten Zeiten mit sofortiger Wirkung kommentarlos entfernt! Aber laut aMa's Newsmeldung wird Dave ja eventuell bald wieder etwas mehr Zeit haben und dann wird wieder rücksichtslos durchgegriffen! ;)

Insgesamt gab es hier immer drei Kernregeln:
1. Relevanz (kein überschäumender (Off-)Spam)
2. Rechtschreibung (verständliche Posts, um Groß- und Kleinschreibung wird höflichst gebeten)
3. Keine Beleidigungen (kleine Frotzelein sind natürlich ausgeschlossen)

Dass die Regeln immer eingehalten wurden, hat denke ich mit dazu beigtragen, dass das Forum auch nach solanger Zeit (vorallem gemessen an der allgemeinen Kurzlebigkeit des www) noch so aktiv frequentiert wird. Und so soll's trotz mancher Querelen doch bitte bleiben! :super:
Vielleicht solltest du dir eh mal einen Techniker besorgen, der mal die Leitung nachguckt...es kann ja nicht sein, dass du dauernd aus dem Internet rausfliegst, das sollte die heutige Technik eigentlich vermeiden können ^^
Ja, ja. Prinz "Laggy" und sein W-Lan-Kabel, über das er während des Spiels immer drüber stolpert :D
Klingt als hattet ihr ne Menge Spaß. Wird so was auch mal wieder stattfinden ?
Wenn ich doch damals schon dabei gewesen wäre, dann wäre das alles ganz anders ausgegangen :D