RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

175 Beiträge

RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

blackprinz mit 2:0
14%
2
blackprinz mit 2:1
50%
7
MF mit 2:0
14%
2
MF mit 2:1
21%
3

Schau jetzt auch ein paar Mal rein, aber ab halb zehn müsst ihr ohne mich spielen ^^ ;)

@Blacki vs talli:
DER hat DICH besiegt? :D
Stimmt, du wirst wirklich langsam alt... :P
oha, jetzt wird mir noch nichtmal zugetraut, dass ich talli besiege oO

gut, ich gebe zu, er hatte schon zwei einhalb Bier intus.

Da lässt er sich dann auch gerne mal bei ner Random map schlagen :D


btw: ich wäre da. Hab morgen später :cool:
Lasst euch keinen Mist erzählen, es war ein Szenario. :klopfklopf:
Hab zu keiner Zeit an dir gezweifelt, talli.

Nix gegen dich blacky, aber in ihm hast du deinen Meister gefunden :D
Hab zu keiner Zeit an dir gezweifelt, talli.
Ich auch nicht, aber man ist ja gegen Überraschungen nie gefeit! Und da der talli auch gern mal abends ein paar Bierchen zischt, wäre so ein "Unglück" durchaus nicht so abwegig gewesen (z.B. indem er selig auf der Tastatur eingepennt wär und nur noch von Hotkeys träumt). ^^

Wie heut schon wieder kein Spiel?
Macht ma hinne Kinders, ich hab ja meine Uni-Zwischenprüfungen während der Turnierspiele absolviert (und das nicht übel) - sollte also für euch Schüleris ja wohl terminlich mal machbar sein. :klopfklopf:
Will endlich Liga spielen!! :D
Ich könnte heute Abend spielen.
Hab morgen später...
Wie viele Spiele wurden eigentlich gespielt?
Runde 1 ging für Blacki aus.
Runde 2-3, wie viele Spiele gabs da bereits(Welche Ergebnisse)?
Runde 2: 1-0 für MF.
Das zweite Spiel wurde noch nicht gespielt^^

@talli
hängt davon ab, ob MF heute abend zeit hat. Ich könnte ab 21.00uhr...
[...] aber Donnerstag scheint mir sicher. Sagt jetzt bitte nicht, da könnt ihr nicht ...?
Doch, ich bin da. ;)
Evtl. kommt noch ein Klassenkamerad vorbei, da kann ich dann nicht, aber ihr werdet ja wohl kaum schon um fünf Uhr anfangen, oder? ;)
@MF:
Tja, da muss ich Janworks zustimmen.
Wobei jetzt?
a) daß Blackie immer erst um 23 Uhr in Prügellaune aus der Kneipe kommt und hofft daß sich so spät noch wer im GR rumduellieren will? :D
b) daß morgen keine Arbeit ist, oder
c) daß Janworks Rolle sich auf den Assistant Commentator beschränkt?
^^

@Janworks:
Ich glaube MF meinte eher, ob talli und Blackie da Zeit haben. ;)
Auf uns brauchen die ja keine Rücksicht nehmen (obgleich wir beide sowieso häufiger vor Ort waren als die eigentlichen Kontrahenten ^^).

Donnerstag hatte ich Blackie ja schon empfohlen (wenn auch fürn Fungame, aber eure Spiele sind schließlich wichtiger).
Die Gelegenheit eines Außer-WE-Termins solltet ihr wahrnehmen.
Talli hat da ja sicher auch frei (im erzreaktionären Bayern :D ) und somit keine gültige Ausrede für ein Fernbleiben.
@MF:
Wobei jetzt?

a) daß Blackie immer erst um 23 Uhr in Prügellaune aus der Kneipe kommt und hofft daß sich so spät noch wer im GR rumduellieren will?Bild
b) daß morgen keine Arbeit ist Bild
c) daß Janworks Rolle sich auf den Assistant Commentator beschränkt? Bild


:)
Bin doch schon ab jetzt da.

Teilweise kriegt man echt den Eindruck als würde Janworks spielen.^^
20 Uhr wären black und ich soweit, hau rein MF.^^
Wenns acht wird, wärs ok. :hallo:
Wenns zu lange dauert müssten wir halt unterbrechen -> Save im Eimer. :/
Ach was - ich schau da um 20:08 Uhr rein, und alle sind wider Erwarten schon am Spielen. :D
Hab eigentlich mit 21:00 Uhr gerechnet, deswegen hab ich mir beim Agility und beim Duschen Zeit gelassen ^^
Aber egal, kann mir ja das Rec ansehn...und ich freu mich auch schon viel mehr auf das Barbarossa vs Blacki, wo ich endlich mal ne neutrale Nicht-Hau-Drauf-Sondern-Mit-Zeit-Für-Ästhetik-Rolle spielen kann. Ist auch für beide von Vorteil, weil Handelspartner beim 1v1 meistens recht rar sind... ;)

Wird aber auch echt mal Zeit, dass ihr eure Spiele fertigkriegt, so eine Liga wäre spannend, besonders im altbekannten Sommerloch.

Teilweise kriegt man echt den Eindruck als würde Janworks spielen.^^
Ne, ich kümmere mich nur im Hintergrund darum, dass es langsam mal was wird... :D :P


Falls ihr gleich nochmal spielen solltet (warum auch immer): Wenn ich grad online bin, bitte BESCHEID SAGEN, ansonsten stumpf übergehen. :)
Tja, ich fürchte blacky wird euch gleich was verkünden wollen ...
@Janworks: 2. Spiel sollte gleich anlaufen.^^
3. Spiel habe ich wieder gewonnen. Es bleibt spannend. :klopfklopf:
Der Cup geht in die entscheidende Runde :D

@Baba

von wegen "MPler müssen immer gleich aufgeben"

was bist du denn dann^^
gibst schon in der feudalzeit auf, wenn ein späher bei dir nem dorfi 20LP klaut xD
"Recs 2" im ersten Post angehängt. Leider ist beim ersten und besten Spiel, wie ich finde, das Rec kaputt. Hätte noch Ideen gehabt, aber Spiel 2 und 3 haben sich nicht so entwickelt, wie ich gedacht habe (z.B. lag bei Goldrausch das Gold verdammt blöd). Insofern konnte ich kaum was machen.

Runde 3 steht an. :)


Nicht schon wieder streiten mit eueren Endlos-Diskussionen!^^
175 Beiträge