RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

175 Beiträge

RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

blackprinz mit 2:0
14%
2
blackprinz mit 2:1
50%
7
MF mit 2:0
14%
2
MF mit 2:1
21%
3

(so wie jetzt...ne Flasche Vodka beinahe alleine...o gott)
Soso, ich dachte ich tue deiner Generation angeblich so fuuurchtbar Unrecht mit meiner boshaften Unterstellung der notorischen Flatrate-Sauferei?
So eine genußlose Alkohol-Verschwendung! :P ;)

Eieiei, wärt ihr Jungen (Chev ausgenommen) bei anderen Dingen auch mal so äh produktiv, käme aMa wohl mit dem Uppen von Maps kaum noch hinterher! :D

Ich freue mich schon auf das nächste Interaktiv-Watchen... v.a. aufgrund tallis Ankündigung, stellenweise etwas rigoroser durchzugreifen. :Respekt:
Und ER gibt ja immer schön brav und anständig kund, wann er Zeit hat. ^^
Heute Abend bis zum Ende da.
Bis 17.30 da, dann weg und wieder ab 22.30 da.
sagen wir, rein theoretisch sollte ab halb 11 klappen, habe morgen 2 std später.
Sollte aber nur für ein spiel reichen...

Wie siehts mit dir aus, MF?
Hab morgen zwar frei, aber das ist dann doch ein bisschen zu spät. ;)
Ich habe morgen nicht frei und das ist mir ein bisschen viel zu spät. Mal sehen ... Spielen bis Mitternacht ... ins Bett um eins ... aufstehen um halb sechs ... Lateinarbeit nach 5 1/2 Stunden Schlaf ...

... nicht. :o
Ok, verständlich.
Verschieben wir es auf ein ander mal ;)
Jaja ... ^^
Es ist wohl mal wieder Zeit, den berühmten Spruch zu bringen:
Wir haben ja Zeit.

Langsam dauert die Runde dann länger als der ganze restliche Cup ...^^
Und? wie schaut's jetzt aus mit euch zwei? ;)
Bin heute Abend da.
same
Ich bin vor 5 Minuten von der Konfirmation meiner Kusine zurückgekommen und gehe wohl auch gleich ins Bett. Morgen muss ich mal schauen ...

Sorry, dass ich so wenig Zeit habe in letzter Zeit, aber irgendwie wollen alle Lehrer vor Weihnachten noch irgendwelche Arbeiten schreiben. :(

Edit: Wtf, habe ich gerade Weihnachten geschrieben?
Heute so ab 19 Uhr bis Ende denke ich.
Ok, grad bemerkt, dass es regnet. Damit bin ich ab jetzt bis nachts in GR online.^^
Kommt drauf an, ob black_prinz denn sicher könnte ... ansonsten wäre heute nachmittag wohl wahrscheinlich drin. Nur: Muttertag hat immer so einen Familien-Ausflug-Beigeschmack.
ich hätte auch nen Roman im Sinne von
"Hallo an alle,
ich werde auch heute Abend da sein können.
Freu mich, wenn ihr auch kommt -
Viele Grüße
blackprinz"
schreiben können :D
Nein, da muss man schon den GM (nicht General Motors, sondern Goldener Mittelweg ;) ) finden. Und "same" ist nun wirklich ein bisschen kurz und Posting-Counter-fördernd. :D
Will euch aber keinen Strick draus drehen, war nur eine Festellung. :)

Aber heute Abend sollte es für ein Spiel reichen.
KK, BMA. ;)
KK BMA
OK, Bis Morgen Abend??^^


@MF
ich bin da, talli auch.
jetzt fehlst nur noch du^^
Aber auch gut, dann hab ich wenigstens nichts verpasst.
Dito. ^^
Jan, mir dünkt bei diesem Turnier herrschte noch mehr Termindisziplin, als noch Leute von unsrem Schlage daran partizipierten.
Was waren das noch für glorreiche Zeiten! :cool:

LOL Wenn die so weitermachen, kann das letzte Match ja gleich nahtlos als Eröffnungsspiel fürs Turnier 2011 herhalten! :D
Gestern war wirklich mal wieder ein Musterbeispiel gegenseitigen Verpassens: Ich sitze den ganzen Nachmittag vorm PC (dein "kann erst abends" habe ich irgendwie übersehen) und schalte den PC um 10 vor 10 aus.
Scheisse, sind wir gut. :cool:

Edit: Das soll natürlich nicht Sondermüll heißen ...
Kein Ding, hab mich noch paarmal von blacky abziehen lassen. :D

Bin heute Abend wieder da.^^
Kein Ding, hab mich noch paarmal von blacky abziehen lassen.
Oho, aber doch nicht etwa auf einer normalen Random-Map? :eek:
Sonst würde ich ja mit Bestürzung feststellen müssen, daß du langsam alt wirst! :D
175 Beiträge