RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

175 Beiträge

RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

blackprinz mit 2:0
14%
2
blackprinz mit 2:1
50%
7
MF mit 2:0
14%
2
MF mit 2:1
21%
3

Jetzt bin ich hin und her gerissen:
soll ich mich jetzt freuen, dass du ihm 20 Palas in die Base schickst oder soll ich erschüttert sein, dass du seine Fehler auzählst xD

btw: was sind denn meine Fehler?
'ne scheiß Eco. :D

Ist immer das gleiche bei euch 2, MF ist besser in der Eco, du beim Militär.
Joa, blackys bedrohlicher 2-TC-Boom ist schon klasse ... :D
Aber ich muss auch nichts sagen, bei meinen grandiosen Aktionen. Ich meine: Ich sehe, dass auf meiner Insel ne Kaserne gebaut wird. Anstatt durchzugreifen denk ich mir "bauste mal ne Schießanlage, wird schon" ... :rolleyes:
Talli, wann hast du denn Zeit?
Ich bin dafür, dass du dich als erstes meldest und dann MF und ich...
ich bin mir noch nicht sicher wann ich kann, da erst diese Woche feststehen wird, wann ich Tennis training habe^^

(btw.*vollerstolzverkünd* mein Aufschlag is satte
141Km/h schnell :D )
Also von 20 Uhr bis ultimo eigentlich jeden Tag, tendenziell auch ab spätnachmittags schon.
Donnerstag bis Sonntag bin ich aber wohl nicht da.
Ok.
Meinst du, du schaffst es die ganze Zeit dann on zu sein?

Sodass wir uns dann einfach "treffen"...ab 20 Uhr halt.

btw: mir fällt gerade auf, dass alle, die für Variante 3. abgestimmt haben schonmal falsch lagen :D
Ja, dann lass ich GR einfach immer laufen, wenn ich daheim bin, ist kein Problem.^^
Was macht MF denn da?^^

kaum will ich ihn bei GR anschreiben, weil er on kommt, schon ist er wieder weg xD

MF, wie stehts mit terminen?
Heute wirds wahrscheinlich nichts mehr, Mittwoch kommt SGU, morgen siehts aber besser aus.

Wie lange dauert denn so ein mysteriöses "Interactivit-Spiel"? 20 Minuten? 45 Minuten (für uns normal)? 2 Stunden?
Spielzeit ist ganz normal eigentlich. Ich weiß ja nicht, was ihr euch da vorstellt, aber im Endeffekt bleibt's einfach 1v1, ich "greife" halt 1-2 mal "ein". ;)

Bin jetzt trotzdem bis Mitternacht on.
1. Spiel gewonnen. :)
Naja, hab dann doch mehr als 1-2mal eingegriffen. Aber ihr habt immer die gleichen Tribute/Militäreinheiten bekommen, insofern "egal". ;)

Freue mich schon auf Spiel 2 und 3, also MIR hat's Spaß gemacht, denke war auch ganz ok für euch. :)
ja, war eigentlich ein ganz lustiges spiel.

MF war eindeutig besser, das muss ich zugeben.

Wenn das zweite genauso läuft, gewinnt er das auch^^
Da ja das Rec kaputt ist, lade ich jetzt wenigstens 3 Spiele von mir hoch.

2x 1v1 Arena (einmal versuche ich fast imp, werde aber schon feudal getowert, einmal gegen 'nen verdammt Aggresiven, der hätte mich fast gehabt) und das Highlight:
2v4 blackie + ich vs Jack/Ryu + Feonendar (hat hier glaube ich auch paar Posts) + 2 andere, die ich nicht kenne.

*_Rec_*
hey, bei dem hab ich ja noch nicht mal so schlecht abgeschnitten^^
sogar mehr als nur 2 TC :P

klappt heute abend?
ich hab zeit.
Hab morgen 2 Std später :P
Nope, kann nur bis 20 Uhr. Notfalls Kategorie 3 anfangen zu spielen. ;)
Ok, heute bis ultimo da. Dann aber ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht mehr da. ;)
Sorry, bis gerade hatte ich Klavier, jetzt lerne ich noch für morgen Latein.

Und ja, um 20.15 kommt SGU (hatte ich glaube ich auch schonmal hier erwähnt ... :confused: ) - ich glaube, sie bringen endlich mal nen kanadischen Wald, wie man das kennt. Längst überfällig. :o
Na das trifft sich gut, weil ich kann auch nicht^^

Chemie lernen...
und das vermutlich bis tief in die Nacht *ächz*
Sorry, das wurde heute nix...
morgen abend wirds auch nicht, da bin ich wieder auf ner party.
Diesmal auf ner Geburtstagsparty.
Und abgesehen davon, dass ich eh erst spät zu Hause sein werde, bin ich wahrscheinlich dann eh ned mehr sonderlich zurechnungsfähig xD
(so wie jetzt...ne Flasche Vodka beinahe alleine...o gott)
175 Beiträge