RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

175 Beiträge

RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

blackprinz mit 2:0
14%
2
blackprinz mit 2:1
50%
7
MF mit 2:0
14%
2
MF mit 2:1
21%
3

So, habe mal 5 Seiten auf Anraten Björns gelöscht (hab total vergessen, dass ich ja Mod bin :D).

Schickt mir mal das Rec vom ersten Spiel (Weltwunderwettstreit).
Und spielt am Sonntag dann auch mal, verdammt. Das Turnier geistert ganze Zeit in meinem Hinterkopf herum. :rolleyes:
So, habe mal 5 Seiten auf Anraten Björns gelöscht
Pff, überwiegend meine Posts...soll ich das jetzt persönlich nehmen? :D :P
Finde ich aber blöd, hier gab es doch einige recht interessante und erheiternde Diskussionen...das ist mein geistiges Eigentum! :klopfklopf:

Und spielt am Sonntag dann auch mal, verdammt. Das Turnier geistert ganze Zeit in meinem Hinterkopf herum.
Aber es stimmt schon - solltet langsam mal fertig werden...hab jetzt nämlich nach dem Schulhöhepunkt (3 Std. Deutsch-Arbeit) endlich massig Zeit für die Liga...in der Schule dödeln wir eh nur rum. :)
Sonntag 19:00 Uhr? 20:00 Uhr? Wann kannst du denn?
Push.

blacky? :/
Sorry, gestern war ich zu der Zeit schon am Trinken^^

da ich heute fix und fertig bin (unter anderem weil ich gestern 3 stunden tennistraining hatte, gleich darauf mit meinen Kumpels aufs Fest gegangen bin, bis um 2 Uhr dort geblieben, um 3 im bett gewesen, und 6 wieder aufgestanden und um 9 mathearbeit nachgeschrieben habe, habe ich mich heute vom fest ferngehalten :)

morgen bin ich dann wieder weg...
insofern wäre es gut, wenn wir es heute machen könnten.
Ich bin jetzt in GR on^^
So, MFs homemap (Weltwudnerwettstreit) ging an mich :)
Ich muss euch zwei Sachen mitteilen, eine wichtige und eine weniger wichtige:

Zuerst die wichtige:
In Arcanea ist ein Sack Reis umgefallen!

Und nun die weniger wichtige:
Black_prinz hat den Arena Cup 2010 gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch schon mal von mir! :)
Ich spiele einfach zu defensiv. Jetzt kommt aber die Liga! :klopfklopf:
:)

sorry, MF, der Hunger hielt mich kurz auf und ich konnte nru noch sehen, wie du offline gingst...

Die recs der spiele 2,3 und 4:
(Das erste Rec ist, soweit ich mcih erinner, futsch...)

*Recs Finale Konstellation 3*
Zuerst die wichtige:
In Arcanea ist ein Sack Reis umgefallen!
Das halte ich für eine Ente! ;)
Auf meinem Kontinent gibts nämlich nur eine gemäßigt-quasi-europäische Klimazone ^^.

Zum anderen Teil kann man ja nur noch sagen:
na endlich! :Respekt:

Zwar hat sich mein Tipp (MaFa 2:1) letztlich doch knapp nicht bewahrheitet. Aber so brauche ich wenigstens meinen vorbereiteten kleinen Preis nicht abändern - ein etwas anderes "Loblied", aus der Sicht von Blackies Endgegner: :D


Rush, Rush
(inspiriert vom gleichnamigen Song von Paula Abdul, am besten parallel dazu hören! ^^)

You're the row of a beastly weather breeze
You're the flush that puts my town at (eternal) peace
What I'm sayin' is I'm finish with you
Here's my story, and the story goes
You give spawn
You get hate
And more than talli knows
You're gonna see

[...]

Rush, rush
Hurry, hurry Blackie, come to me
Rush, rush
I wanna see, I wanna see you annoying me
Rush, rush
I can feel it, I can feel you all through me
Rush, rush
Ooh, get away from me!

[...]

I'm gonna run, I'm gonna try
I'm gonna take this affront right to ya
All my arms, all the rage
Oh, Blackie, Blackie, please

[...]

When you knock me up and down
Turn my eco all around
Oh, Blackie, oh, Blackie
I don't know just how or why
But no one else has crushed me so cheap, so cheap
So deep inside (my hometown)

[...]

Rush, rush
Na na na na na na na na na
Rush, rush
na na na na na na na na na
Rush, rush
Na na na na na na na na na
Rush, rush
Na na na na na na na na na

Rush, rush
Hurry, hurry Blackie, come to me
Rush, rush
Ooh, get away from me!
Na na na na na...



Herzlichen Glückwunsch, Blackie!
Auch wenn du kein Mapper bist und ein abschreckendes Beispiel für jugendlichen Kneipentourismus - wir haben dich trotzdem lieb! :D

Rush, Rush
(inspiriert vom gleichnamigen Song von Paula Abdul, am besten parallel dazu hören! ^^)

You're the row of a beastly wheater breeze
You're the flush that puts my town at (eternal) peace
What I'm sayin' is I'm finish with you
Here's my story, and the story goes
You give spawn
You get hate
And more than talli knows
You're gonna see

[...]

Rush, rush
Hurry, hurry Blackie, come to me
Rush, rush
I wanna see, I wanna see you annoying me
Rush, rush
I can feel it, I can feel you all through me
Rush, rush
Ooh, get away from me!

[...]

I'm gonna run, I'm gonna try
I'm gonna take this affront right to ya
All my arms, all the rage
Oh, Blackie, Blackie, please

[...]

When you knock me up and down
Turn my eco all around
Oh, Blackie, oh, Blackie
I don't know just how or why
But no one else has crushed me so cheap, so cheap
So deep inside (my hometown)

[...]

Rush, rush
Na na na na na na na na na
Rush, rush
na na na na na na na na na
Rush, rush
Na na na na na na na na na
Rush, rush
Na na na na na na na na na

Rush, rush
Hurry, hurry Blackie, come to me
Rush, rush
Ooh, get away from me!
Na na na na na...



Herzlichen Glückwunsch, Blackie!
Auch wenn du kein Mapper bist und ein abschreckendes Beispiel für jugendlichen Kneipentourismus - wir haben dich trotzdem lieb! :D
Haha, danke :D

wobei ich nicht glaube, dass du wheater gemeint hast...

Ich ein Beispiel für abschreckenden Kneipentourismus?
hat was ;)
Wobei Kneipe teuer ist, und ob man bei nem Kumpel oder in der Kneipe mit seinen Freunden is, macht keinen Unterschied:
Hauptsache man ist mit den richtigen Leuten wo auch immer :cool:
wobei ich nicht glaube, dass du wheater gemeint hast...
Ja das sollte Weather heißen... klassisches Überkreuz. XD
Dem Rest kann man nur in allen Punkten zustimmen. ^^

Yeah, nun kann die Liga ja nun endlich losgehen...
welche Leuten wie mir mit meiner phasenweise wechselnden Spiellust/Spielunlust sehr entgegen kommt.
Wobei wir ja hoffentlich bald einen ordentlichen, langen Sommer bekommen, so daß ich die nächsten Monate eher selten vor 20 Uhr am PC anzutreffen sein werde. :cool:
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch - dachte schon, ihr werdet bis zum nächsten Cup gar nicht fertig. ;)

@Barbarossa:
Geniales Lied! :Respekt:

@Liga:
Genau, langsam kanns losgehen - nur sollten sich zwei, drei Leute finden lassen, die das ganze managen, koordinieren und dann in einem laaaaangen Post verfassen, bevor wieder so ein wilder Thread wie das Ager Quiz '09 eröffnet wird und alle erstmal wieder seitenlang über eine Regel diskutieren müssen...stelle mich gern zur Verfügung, hab endlich mal Zeit für sowas und auch ein paar (hoffentlich) gute Ideen, wie das ganze aufzubauen ist.
Denke mal, dass wir NM in das Liga-Team einsetzen, da er jene ja vorgeschlagen hat, und dazu noch zwei andere, damit das ganze gerecht und vom Aufbau her repräsentativ wird. :)
Hi, kann ich auch jetzt in der neuen Liga mitspielen?
Hi, kann ich auch jetzt in der neuen Liga mitspielen?
Klar - aber geflusht wird nicht... ;)
Hi, kann ich auch jetzt in der neuen Liga mitspielen?
Ja, Einschränkung siehe Janworks. ^^
Sonst greift gnadenlos die FF-Regel: "Wer flusht, fliegt!"
Erst aus dem Spiel und dann aus der Buddy-Liste. :P

NUR Blackie darf natürlich ned mitspielen... denn intern diente das Turnier ja schon lange heimlich mit dazu, die übermotivierten Nerds rauszufiltern die wir bei unsrer gechillten Liga-Herrenrunde nicht dabei haben wollen! *fg* :D
Wo stehen denn die Regeln und wenn ihr wollt das ich nicht rushe werde ich es auch nicht und ich bin kein rusher, ich mag auch lieber längere Spiele.
Wo stehen denn die Regeln und wenn ihr wollt das ich nicht rushe werde ich es auch nicht und ich bin kein rusher, ich mag auch lieber längere Spiele.
Eben das wollte ich vorhin zur Diskussion stellen - aber es geht nie einer drauf ein. :D
Eben das wollte ich vorhin zur Diskussion stellen - aber es geht nie einer drauf ein. :D
Dazu müßte sich der namengebende Initiator doch eher äußern. Hat NM nicht in dem Liga-Thread nicht schon sowas wie ein Rumpf-Reglement gepostet? :confused:

Wobei es schon ärgerlich ist, sowas wie "Flush-Verbot" überhaupt schriftlich festhalten zu müssen. :rolleyes:
Wenn bei Spielbeginn ein Nerd fragt, und nicht alle anderen sofort begeistert "JA" schreien... sollte man's verdammt noch mal sich komplett verkneifen.

Denkbar ne Kompromißregel à la

§1: "Vor Spielbeginn im Room (!) kann ggf. erfragt werden, ob ernsthafte Angriffe vor 1 Std/ Flushen/ Rushen erwünscht sind. Ist mind. die Hälfte dagegen, gilt die Anfrage als unwiderruflich abgelehnt. Nach Spielstart bleiben die Mitspieler von jeglichen erneuten Rückfragen verschont!"

Was natürlich im Grunde aber eben überflüssig ist, denn wenn wirklich mal die Mehrheit dafür wäre, wird die Minderheit sehr wahrscheinlich sowieso (mit Recht) die Partie verlassen.

Meine abschließende Meinung daher dazu:
Wer sich wirklich für gut hält, packts dank besserer Eco und Micro auch ohne verfrühte General-Attacken - und der Spielspaß erschöpft sich dann auch nicht darin, 30 min lang stumpfsinnig Eco aufzubauen.
Glückwunsch Blacky! :super:

Hatte zwar auch auf MappingFan gewettet, aber irgendwie war klar, dass du dich durchsetzt.

@Liga
Ja, ich freu mich auch schon auf die Liga, auf ein paar gemütliche und stressfreie Spiele :D
Jap, Jan, da hast mal wieder recht. Blacky bräuchte mal eine auf den Deckel :D (nix für ungut)

Aber ich hab mal "realistisch" auf 2:1 für blacky getippt.
haha :D
175 Beiträge