RUNDE 7 (Wer setzt sich durch?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

RUNDE 7 (Wer setzt sich durch?)

blackprinz und Braggl
8%
1
blackprinz und Chevalier
8%
1
blackprinz und Barbarossa
62%
8
MF und Braggl
8%
1
MF und Chevalier
Keine Stimmen
0
MF und Barbarossa
15%
2

Im Grunde habt ihr euch ja doch nur darum gestritten, wen ich dann rausbashen darf. :o

Kleiner Scherz. Es ist natürlich doof, wenn man so früh angegriffen wird, noch mehr, wenn sich das häuft ...



Was mir gerade so auffällt: Wieso heißt hier eigentlich jeder zweite Andreas?

-Ama
-Andi_W
-Findig
-Barbarossa
:eek:
Was mir gerade so auffällt: Wieso heißt hier eigentlich jeder zweite Andreas?

-Ama
-Andi_W
-Findig
-Barbarossa
:eek:
Hab ich mich auch schonmal gefragt... ;)
Bestimmt noch eine Verschwörung...was ist eigentlich los hier?! :D
Bestimmt noch eine Verschwörung...was ist eigentlich los hier?! :D
Jaaa... die Andi-Connection.
Endlich hat's mal einer erkannt! :Respekt:
Aber ihr habt sogar jemanden vergessen: den armen Entdecker (Andrzej), seines Zeichens Großmeister unseres Außendienstes! :D


Ne, find das eh drollig.
Im wirklichen Leben sind mir bisher eher wenige Namensvettern begegnet... studiert hier jemand Soziologie?
Wie wäre es mit einer Studie zur AoK-Affinität von Leuten mit unserem Vornamen? ^^
Hehe, wenn bei den Spielen mein Gegner und ich sehr nahe aneinander starten (siehe Spiel 2 mit MF) muss ich dich leider enttäuschen

Dieses überschäumende Maß an Bescheidenheit hier ist einfach immer wieder überwältigend. ^^
Wieso drängt sich mir grade der Wunsch auf, daß dein Gegner dir da ne bitterböse Überraschung bereitet? :D
das war weniger so gemeint, dass ich vorraussetzen würde, dass ich sowieso gewinne, sondern eher so, dass das spiel dann nicht sonderlich lange dauern wird, unabhängig davon, wer dann nun gewinnt.