Runde 4

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

Motto PACTA (NON) SUNT SERVANDA! (Verträge sind (nicht) einzuhalten!)


AdminTime ist Sonntag, der 07.03., 20 Uhr.
Bitte in den Terminkalender eintragen.
Spiele bitte aufzeichnen und an tal.tal@freenet.de schicken.


Bild


Pause für all diejenigen, die's draufhaben. :D
Das sind:
- Braggl
- blackprinz
- Henning
- NM

BlauerHund ist afaik Skifahren, deshalb ist er damit aus dem Turnier leider herausgeflogen.


Es gelten wie immer grundsätzlich die Standard-Settings:

1.Spiel:
FFA Yucatan
Spielgeschwindigkeit: schnell
Startzeit: feudal
Siegbedingung: Zeitlimit 1100 Jahre/1:30h)
-> der Gewinner ist weiter, die Verlierer spielen

2.Spiel:
FFA KOTH Geistersee
Spielgeschwindigkeit: schnell
Startzeit: feudal
-> der Gewinner ist weiter (die Verlierer des 2. Spiels aus der Partie 17 fliegen somit aus dem Turnier)

Wichtig: „Teams fest“ nicht anklicken, das Motto lautet nicht umsonst „Verträge sind nicht einzuhalten“. Ihr könnt nach Belieben "Teams" bilden.


Paarung 16: Barbarossa vs MappingFan vs Chevalier vs Tlaloc Bild BildBild Bild
Termin 1. Woche
Termin 2. Woche






Paarung 17: Björn vs Janworks vs Jack_spellow vs Sil-van vs Version1 Bild BildBild Bild Bild
Termin 1. Woche
Termin 2. Woche


Recs Runde 4
Schööön! Pause! :)
Na toll, auch noch zu fünft...das wird lustig... :rolleyes:
Schööön! Pause! :)
Eigentlich nicht, war grad so schön in Turnierstimmung :D
mmh, kann ich irgendwo miteinsteigen? :P

als unebteiligter spieler der sich verteidigt und an dem sich die anderen die Punkte aufbesser können xD

da vermutlich eh niemand den anderen angreifen wird...^^

EDIT: Ich könnte bei der 5er mitmachen und, falls sich dort 2er teams bilden, dem alleinigen helfen...

wobei es natürlich imemr drauf ankommt, wie sich teams bilden xD

ob wirklich FFA ist, sich die teams gerecht bilden oder erst alle auf einen gehen :cool:
Gilt eigentlich Kartengröße "riesig"? Sonst wirds nämlich eng... ;)

@Zeitlimit:
Was ist nochmal die Siegbedingung? Die meisten Punkte, oder?

EDIT:
Hab mich jetzt erstmal für ein breites Terminspektrum eingetragen...auch wenn ich dafür Abstriche machen muss...naja, an mir solls nicht liegen... :rolleyes:
@Janworks:
Vielleicht ist's das Bier, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass ihr es schafft, zu 5 'nen Termin zu machen.
Kartengröße = Spieleranzahl, eng wird da nichts, weil im 1. Spiel die Zeit begrenzt ist und im 2. die Zeit des Weltwunders auch tickt.
Jap, Zeitlimit heißt, dass derjenige gewinnt, der nach 1:30h die meisten Punkte hat. Hoffe es macht euch soviel Spaß, wie ich mir das vorstelle, denke aber wird lustig, wenn alle auf den Punkteführenden gehen, dann gibt's nen neuen Führenden, auf den wieder alle gehen...
Deswegen meinte ich ja, dass ich mitspiele^^
(wobei ich mir da vermutlich wieder zuviel heraushole, gegen mehr als 2 auf einmal standhalten zu können :D )
Jap, Zeitlimit heißt, dass derjenige gewinnt, der nach 1:30h die meisten Punkte hat. Hoffe es macht euch soviel Spaß, wie ich mir das vorstelle, denke aber wird lustig, wenn alle auf den Punkteführenden gehen, dann gibt's nen neuen Führenden, auf den wieder alle gehen...
Cool, dann metzeln sie sich alle gegenseitig und ich muss am Ende nur noch einen besiegen... :D
da wäre es dann wirklich lustig mitzuspielen :D
und als erster gekillt zu werden^^
da wäre es dann wirklich lustig mitzuspielen :D
und als erster gekillt zu werden^^
Was willst du denn im schäbigen Loserbracket? :P
Euch die Möglichkeit geben Punkte zu holen^^

Und am eigenen Leibe erfahren wie es ist, sich alleine gegen 4 zu behaupten... *auftallizuschiel*
@Janworks:
Vielleicht ist's das Bier, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass ihr es schafft, zu 5 'nen Termin zu machen.
Ich sehe grad: Björn hat sich bei ganzen zwei Terminen eingetragen... :P
Und da Silvan nicht unter der Woche kann, hat sich das schonmal erledigt... :D
Am We bin ich leider nich da und über die Woche hab ich Praktikum, da muss ich teilweise 5:00 früh raus .. da kann ich abends nich lang
Schade, dass ich gerade draussen bin, auf sowas hätte ich enorm Lust gehabt :super:
Natoll das kann wieder heiter werden :/
Hmm, wieso kann Sil-van unter der Woche nicht?
Oh mann, das ist natürlich mal wieder besch*ssen. Da bleibt entweder nur
1. Björn zu vernachlässigen, er fliegt damit raus und die anderen 4 spielen
2. Das ganze um eine Woche zu verlängern, falls Björn dann am kommenden Wochenende besser kann; das würde sich "nur" auf die Gewinner dieses Spiels und auf die Verlierer des anderen Spiels (Barba, MF, Cheva, Tlaloc) auswirken

Statement von Björn bzw. allgemeines Statement der Teilnehmer?
Grundsätzlich könnten wir ja auch immer 2 Wochen für eine Spielrunde veranschlagen und das ganze nicht als "durchgepeitschtes" Turnier, sonder lässige "Liga" verstehen?!
Hmm also mich jetzt einfach auszuschliessen fänd ich jetzt nich so fair (auch wenns wohl im Endeffekt nich viel ändern würde ;) )... Aber das WE im März hab ich Zeit .. also wenn du verlängerst geht das
Also ich kann bestenfalls am Freitag ein Spiel machen, aber das ist alles andere als sicher, von daher leg ich mich mal nicht fest und am WE geht bei mir garnix.
Tut mir Leid, aber entweder Talli lässt mich rasusfliegen oder verlängert das ganze um eine Woche, da sollte ich wieder mehr Zeit haben.
2. Das ganze um eine Woche zu verlängern, falls Björn dann am kommenden Wochenende besser kann; das würde sich "nur" auf die Gewinner dieses Spiels und auf die Verlierer des anderen Spiels (Barba, MF, Cheva, Tlaloc) auswirken
Da es bei allen Gruppen terminliche Schwierigkeiten geben dürfte, verlänger im Zweifelsfall am besten gleich die gesamte Frist von Runde 4 um eine Woche, und wir sitzen alle im selben Boot! (Die pausierenden "Asse" um Braggl und Henning können ja zwischenzeitig Expert-Games trainieren. XD)
Zwar sind bei Runde 4 diesmal nur 2 bzw 1 Spiel vorgesehen, aber finde ich prinzipiell fairer. Das maximiert dann auch die Terminmöglichkeiten und minimiert ggf. die Ausreden der Immer-auf-den-letzten-Drücker-doch-nicht-Könner. ;)

"Rauswerfen" sollte als Notbremse für notorisch unzuverlässige Fälle oder freiwillig Abmeldende (wie BlauerHund) vorbehalten bleiben - und nicht für solche, die aus berechtigten Gründen momentan terminlich behindert sind (der arme Björn muß z.B. grad zum ersten Mal seit seiner Sani-Zeit erleiden, wie das is um 5 Uhr morgens statt 5 Uhr abends aufzustehen :P :D).