Runde 4

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

Jetzt steht es schon wieder in der Wer-ist-online-Liste!... sehe ich Gespenster? :eek:
Wenn schon, dann Gespensterinnen. :D
Mein erfolgreiches Standing Alone versus Chrissi + Braggl haste natürlich nicht kommentiert.
(Was übrigens nur 3 ZEITstunden waren, keine 6. Aber ich sags ja, MPler und das Reallife... XD ).
Das war ja zum Schluss nicht wirklich ein Standing Alone ;)

Aber ich fand's auch blöd 2 vs 1. Nächstes Mal machen wir wieder feste Teams. Kannst auch mit meiner Freundin in ein Team gehen :D

Aber Schade dass du dann so schnell weg warst, hatten noch ein schönes cbm-Spiel.
Jetzt ist es wieder weg. Bild

Bestimmt hat ers mit Strg+c gespeichert, hat jetzt den Vorgang abgebrochen und macht gleich weiter.

... nur um uns zu verwirren. :o
@MappingFan

Ich hab's vorher auch gesehen.
Ich hab zumindest "Neues Thema" offen, aber bin auch in diesem Thread, copy/paste aus einem anderen und arbeite die Runde gerade in Word post-fertig aus. Dauert meistens so'n halbes Stündchen, weil ich alles ausformulieren, hochladen und editieren muss. Keine Ahnung, was dann in "Wer ist online?" steht. ;)

Die Recs sind btw sehenswert, wenn man Tlaloc nicht mag. :D
Das war ja zum Schluss nicht wirklich ein Standing Alone ;)
Aber effektiv die 2 Stunden davor. :P :D
Geh mal mit Briten und chronischem Goldmangel gegen 2 vereinte Kanonenvölker mit Kombi aus starker Infantrie und Schießpulverunits, mal schaun wie lang du stehen bleibst. ^^
Daß der vorwitzige Talli dich mir am Ende quasi "weggeschnappt" hat, fand ich auch ernüchternd. Mit Chrisi war am Ende ja nix mehr los. 1v1 hätte ich mir jeden von euch am Ende zugetraut.

Was heißt hier so schnell weg? ^^
Ich hatte mir eigentlich ja nur 2 Std. vorgenommen, und um 23.30 Uhr hat mich dann nach 12 Std. zwangsweise PC-Hockerei dann doch mal langsam mein Bett gerufen. XD
Was is denn CBM nun wieder?

@Sabbe als Teampartner:
Wie gesagt... wenn nur jene gewisse Alternative bereitsteht, nehm ich das Angebot gerne an. :D
Mit Chrisi war am Ende ja nix mehr los. 1v1 hätte ich mir jeden von euch am Ende zugetraut.
Chriss war erst eingesprungen als du Sabbes Stadt geplättet hast. Die hatte dann keine Lust mehr :rolleyes:

Was is denn CBM nun wieder?

Castle Blood Mini
Also erstmal glückwunsch zu den Weiterkommern :P
(falls es so ein Wort überhaupt gibt xD)

ich schau mir jetzt mal die recs an^^
Toll jetzt bin ich drausen weil ich nicht den post gesehen hab....
Also ich muss talli recht geben:
die recs sind wirklich ansehnlich^^

am lustigsten war es beim zweiten Spiel, wo baba Burg schön Tlalocs Soldaten geschwächt hat, während die versuchten, Chevs Truppen vom WW zu vertreiben, aber trotzdem zu weit entfernt war, um Chevs Truppen zu treffen :D

das nennt man mal unbeabsichtigte Teamarbeit^^

Trotzdem muss ich ehrlich sagen: wenn ich nicht gewusst hätte, dass Chev gewinnt, hätte ich nach der Hälfte der Zeit gedacht baba reisst es an sich xD
Was is denn CBM nun wieder?

Castle Blood Mini
Aso, daher. Das heißt doch normal "MCB". Zumindest laut Tallis Turnierbeschreibung. ^^
Dachte das sei wieder was neues.

Das WW-Spiel ging am Ende echt sauschnell.
Ich hab mich total auf Tlaloc fixiert, weil der ja das WW anfangs lange besetzt hat. Daß Chev es zwischenzeitig kassiert hat und der Counter schon so lange läuft, hab ich echt zu spät mitgeschnitten. ^^