RUNDE 3

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

Motto AMICUS CERTUS IN RE INCERTA CERNITUR (In der Not erkennt man den wahren Freund)
AdminTime Sonntag, der 21.02., 20 Uhr.
Bitte in den Terminkalender eintragen.
Spiele bitte aufzeichnen und an tal.tal@freenet.de schicken.


Bild


BlauerHund und Version1 kriegen Pause, da sie bisher 2x verloren haben. Ihr seid ab der 4. Runde am 21.02. wieder dabei und habt dann eure letzte Chance.

Es gelten wie immer grundsätzlich die Standard-Settings:

Spiel 1: 2v2 MCB Store ODER 2v2 Fury Blood (Sicht: erkundet, Geschwindigkeit: schnell) -> was ihr spielt, könnt ihr selbst vor Spielbeginn entscheiden; wenn ihr euch nicht einigen könnt: MCB Store

Spiel 2: 2v2 DM Arabien (Deathmatch, Startzeitalter: postimperial) -> Tipp: Hunnen bieten einen Vorteil, da man keine Häuser bauen muss

Spiel 3: 2v2 KotH Völkerwanderung (King of the Hill)

Paarung 10: Braggl+black_prinz Bild Bild vs Henning+NM Bild Bild-> 2:0


Paarung 14: Sil-van+Janworks Bild Bild vs MappingFan+Barbarossa Bild Bild-> 0:1 (aw)


Paarung 15: Jack_spellow+Björn Bild Bild vs The Chevalier+Tlaloc Bild Bild -> 0:2



Recs Runde 3
erstmal danke an talli, dass das jetzt so fix geklappt hat ;)

ich muss noch etwas warten bis ich sagen kann, wann ich zeit habe.
Keine ahnung ob ich Freitag oder Samstag was mache, und da man nicht zweimal ne terminplanung absenden kann, warte ich, bis ich den termin weiss^^


nebenbei:

ganz schön wenige recs :(

gab es wirklich nur so wenige spiele?
So, Runde 3 erreicht. Damit hab ich nicht gerechnet :P

Mal schaun, wie lang ich noch dabei sein darf XD

Termine hab ich eingetragen, nur beim zweiten Wochenende nicht, da ich das erst kurzfristig entscheiden kann, wann ich da kann
Können meine Leute morgen schon so 20:00?

Und ich würde bei uns schonma für die gute alte Fury stimmen
Ja, das waren alle Spiele.

Ok, werde dann im Laufe nächster Woche für die Paarungen, die nicht schon dieses Wochenende stattfinden für nächstes Wochenende nochmal Terminplaner hochladen. ;)
Können meine Leute morgen schon so 20:00?

Und ich würde bei uns schonma für die gute alte Fury stimmen
Ich kann und wäre eher für MCB.
Oh, Deathmatch... das sollte mir augenscheinlich recht zupaß kommen, da die lästige und heikle Aufbauphase wegfällt - wie man da allerdings zu Spielbeginn optimal taktiert, bedarf meinerseits noch der Recherche. ^^

Paarung 10 dürfte interessant werden, wenn unsere MP-stylischen Kampfdroiden Blackie und NM aufeinander treffen. :D
Da Erfahrungs-Vorteile seitens NM dadurch ausgeglichen sein dürften, daß Braggl IMO etwas besser sein dürfte als Henning, bin ich da mal sehr auf die Rec gespannt :) (und hoffe, daß die Sache nicht auch schon öderweise nach dem ersten Angriff entschieden ist...)

@talli:
Meckere zwar ungern, aber eins muß ich doch anmerken:
das mit der freien Wahl bei Spiel 1 ist zwar nett, aber etwas ungeschickt angelegt, da dort bei 4 Leuten theoretisch ein Patt entstehen könnte (bisherige Verwicklungen und obige Posts wecken da bei mir böse Vorahnungen ^^).
Denn es haben sich da ja doch denke ich mittlerweile unterschiedliche Vorlieben (Fury / MCB) herausgebildet.
Eine direkte Vorgabe seitens des Veranstalters (wie bisher) wäre künftig IMO da besser (dann is auch der allein schuld, wenn jemand mit der Spielauswahl nicht glücklich ist :D ).


@meine Kampfgenossen:

Da diesmal 10 Tage zur Verfügung stehen, sollte es schaffbar sein diesmal NICHT alle Spiele an den letzten beiden Tagen zu bestreiten - sowie ggf. einige Aufwärmspiele zu absolvieren. :)
Da ich künftig zwar für eine Ausarbeitung recherchieren muß, aber immerhin ab Fr. keine Uni mehr habe, bin ich terminlich künftig etwas flexibler.
Wenn also jemand auch Zeit/ Interesse an nachmittäglichen Terminen hat, möge er dies per Post hier mitteilen.
Können meine Leute morgen schon so 20:00?

Und ich würde bei uns schonma für die gute alte Fury stimmen
Ich kann und wäre eher für MCB.
mist .. das müsste mir jemand nochma erklären ^^
na, ob ich gegen NM ankommen werde, wage ich zu bezweifeln, aber man kann ja nie wissen :D

auf jeden fall ne ausgeglichenere Zusammenstellung als NM und Jacky xD
@Barba: Ich ging davon aus, dass 4 größtenteils erwachsene Menschen das evtl. selbst regeln können. :D Hab's oben nochmal hingeschrieben: Falls ihr euch nicht einigen könnt, gibt's halt MCB Store. Danke für den Hinweis.^^
(und hoffe, daß die Sache nicht auch schon öderweise nach dem ersten Angriff entschieden ist...)
Ich werde mich zurückhalten, aber wenn es in den Fingern juckt, kann ich für nix garantieren! :D :P
Warum gibts eigentlich bei den Umfragen keine Vor18-Uhrtermine Werktags?
Bjorn wir müssen uns treffen und trainieren! Du gehst nicht afk bis du ein vernüftigen Flush hinlegst...spielen wir überhaupt Arab?
zum trainieren hab ich absolut keine zeit ^^
sag mir dann einfach immer was ich bauen soll :D
Unsere Zeiten sehn ja sehr böse aus .. da wo ihr anderen 3 könnt (14.2) geht bei mir überhaupt nich .. nichma vlt
@Barba: Ich ging davon aus, dass 4 größtenteils erwachsene Menschen das evtl. selbst regeln können. :D
Hihi. Hat dich das jüngste Terminchaos denn keines besseren belehrt (wobei: bei sovielen offenbar schwer beschäftigten Jungunternehmern hier hätte man natürlich damit rechnen müssen :D ). Aber dem Fehler, auf die Vernunft meiner Mitmenschen zu bauen, unterliege ich ab und an auch noch. (Z.B. was die Zuverlässigkeit der Modder beim AddOn angeht *hust*)


@Jackie:

Laß doch den armen Björn mit dem Flush-Mist in Ruh'.
Der is doch schon froh, wenn ihn seine Schafe nicht beißen. XD
Sieh lieber DU zu, daß du dir nen Mentor suchst... in Sachen Zuverlässigkeit. *stichel*


@Björn:
Unsere Zeiten sehn ja sehr böse aus .. da wo ihr anderen 3 könnt (14.2) geht bei mir überhaupt nich .. nichma vlt

Quod erat demonstrandum... (siehe oben) :D
Na von meinen hat sich ja noch keiner eingetragen - hoffe aber mal daß sich das zeitnah ändert. ;)
@Jack: Kannst du jetzt morgen oder nicht? (mir hast du ja bei aoe2.de geantwortet, aber die anderen wissen es nicht)

Wenn Chev auch kann, dann sollten wir wirklich spielen. Sonst bekommen wir es wahrscheinlich nicht hin.

@Björn: Vor 18 Uhr bringt eh nix wegen Jack. Und trainieren braucht ihr nicht, tun Chev und ich ja auch nicht ;)
Und wegen den Terminen: Du kannst ja anscheinend gar nicht außer morgen und übernächstes Wochenende. Feier mal nicht so viel Fassenacht :P

@talli: Es gilt immer noch, dass nicht beide die gleiche civ haben dürfen, oder? Also nicht beide Hunnen.
@Björn: Weil nicht jeder nachmittags ein faules Studentenleben führt. :P Wenn ihr das in 10 Tagen nicht hinkriegt, seid ihr sofort alle disqualifiziert. xD

@Tlaloc: Ja, gilt immer noch. Und falls du das bzgl. Deathmatch meinst, neben Hunnen sind z.B. auch Perser (Elefanten) sehr beliebt. ;)
@black_prinz: Überschätze mich bitte nicht, bis jetzt hatte ich ja im Gebiet Gegner einfach nur Glück. Ich denke, dass dein Team stärker ist.
Ich hab mir nen Infekt geholt und liege deswegen jetzt krank im Bett... :rolleyes:
Ich denke aber mal, dass ich ab Samstag wieder voll verfügbar bin. :)

Ich trage mich deswegen aber erstmal nicht ein, da diese Umfrage offensichtlich verbindlich und nicht mehr änderbar ist. :(