RUNDE 3

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

Ich muss jetzt wieder weg, kann von daher also heute nichtmehr, aber Morgen sollte gehen(Ich glaube wir hatten 16 Uhr ausgemacht).
OK... :)
Ich muss jetzt wieder weg, kann von daher also heute nichtmehr
Okay, das ergänzt sich gut mit meinen momentanen Kopf- und Nackenschmerzen! (Wobei ich als Musterbild an Robustheit und Zuverlässigkeit notfalls auch in dem Zustand zumindest für Spiel#2 angetreten wäre. ;) ).
Morgen is dann aber definitiv Zugzwang; werd so ab 16 Uhr versuchen on zu sein und hoffe, der Rest trudelt dann bis spätestens 17 ein, damit wir auch noch Zeit haben für ne Pause (falls es auf 2 Spiele hinausläuft).
Das KoftH (WW-Eroberung) würd ich so und so jedenfalls ganz gern spielen. :)
Ich sitze noch an meinen Hausaufgaben - könnte also mindestens noch ne Stunde dauern... :rolleyes:
Tut mir leid! :(
Ich sitze noch an meinen Hausaufgaben - könnte also mindestens noch ne Stunde dauern... :rolleyes:
Tut mir leid! :(
Das macht nichts, wir fangen einfach schon mal ohne dich an.
Silvan hat bestimmt nichts dagegen! :D
So tut mir Leid dass das heute nichts wird, aber hatte total vergessen dass bei mir in der Schule heute Informationsnachmittag war und da ich davor kaum Zeit hatte muss ich jetzt noch Hausaufgaben machen und lernen(3 Arbeiten demnächst), von daher wirds frühestens Freitag wieder was bei mir(davor immer bis 4 Schule).
Tja, was soll ich dazu noch sagen... :rolleyes:
Spät, später, Silvan.

@Talli:
Entscheidung bleibt dir überlassen. Bisher haben wir nur ein Spiel bestritten. Stieße mir ja sauer auf (schon Janworks wegen) so weiter zu kommen, aber ich kann definitiv nächstes WE nicht die Zeit aufbringen für 2 Rest-Spiele aus Runde 3 und ggf. Runde 4... :(
Bliebe höchstens nur eine nochmalige Verlängerung der gesamten LB-Spiele um mind. 1 Woche.

Janworks und ich zocken jetzt einfach zum Spaß ein 1v1 DM (MF is ja nach der Hiobsbotschaft abgesprungen).
The rest is up to Tournament Master.
In Anbetracht dessen, dass Barba+MF das erste Spiel gewonnen hat und Sil-van jetzt nicht kann, ist es wohl am gerechtesten, Barba+MF weiterkommen zu lassen.
Evtl. Beschwerden diesbezüglich werden in der nächsten Stunde aufgenommen. :D
Runde 3 Ende
Recs im ersten Post angehängt
aw für Barba und MF (Barba muss ja auch mal gewinnen, sei's auch nur durch Admin-Entscheidungen^^)
In Anbetracht dessen, dass Barba+MF das erste Spiel gewonnen hat und Sil-van jetzt nicht kann, ist es wohl am gerechtesten, Barba+MF weiterkommen zu lassen.
Naja, was soll man machen...aber bitte darum, ab jetzt entweder allein spielen zu können oder einen anderen Teampartner zu bekommen...nichts gegen dich, Silvan, aber ich finde es trotzdem schade, aus so einem Grund das Turnier zu verlieren... :rolleyes:
Schließlich war ich seit halb fünf permanent am Warten, d.h. online...nur zwischendurch war ich kurz am Kuchen essen, aber auch nicht lang...
Aber da Barbas Strategie der meinem momentan noch (;)) überlegen ist, hätten wir wahrscheinlich eh verloren. :)
Es wäre in Zukunft besser, nur noch maximal 3 Spieler pro Spiel einzusetzen, um terminlich variabler zu sein. An mir hats nicht gelegen... :rolleyes:

Amen. Oder besser: Aegis. ;)
Die Teamphase ist nun eh vorbei.
Aber max. 3 Spieler beißt sich natürlich 1. mit der geforderten Abwechslung und 2. auch mit der Teilnehmerzahl von 14 Leuten.^^
Alles nicht so einfach, ein schnödes 1v1-Turnier ist natürlich viel leichter zu handeln.^^
Naja, ich finds schon sportlich doof, so weiter zu kommen. :(
Allein schon wegen Jan, der ja immer pünktlich war. Aber kanns auch verstehen, wenn wegen uns ned alle ne Woche oder mehr warten wollen. Und bei mir wirds, je näher es an Mitte März herangeht, sowieso sehr sehr eng mit zeitlichem Freiraum.
Barba muss ja auch mal gewinnen, sei's auch nur durch Admin-Entscheidungen
Immer diese haltosen Gerüchte! ^^
Ich bzw mein Team hat bisher nur 2 Spiele verloren, und in unserem (leider!!) einzigen Spiel aus Runde 3 immerhin das Blatt noch gedreht. :P

BTW: Du Nuß, wußte nich daß du so und v.a. so fix entscheidest.
Da is ja unsere Rec noch gar ned dabei -eine haben wir ja immerhin beizusteuern! *Protest* ;)
EDIT: So, habs verschickt.
Zur Strafe mußte jetzt selbst nachsehen, welches die richtige is. :D
Brauche asap die recs von Barba und MF. Wie soll ich mich denn sonst auf die Spiele vorbereiten? ;)
Brauche asap die recs von Barba und MF. Wie soll ich mich denn sonst auf die Spiele vorbereiten? ;)
asap? Aaah, as soon as possible? Mei o mei!
Und ich werd schon von meinem Umfeld für die Chatsprache gedisst.

Unsere Rec hab ich dem voreiligen Talli gestern noch geschickt (hatte ned mit einem Zwangs-K.O. gegen Silvan und Jan gerechnet).
Wird dir leider aber nicht viel nützen. :D
Wie du obiger Szenerie entnehmen kannst, konnten wir leider nur das Fury-Spiel bestreiten. Und Fury kommt in Runde 4 ja ned vor. ^^
DM hab ich aber mit Jan ein paar gezockt, aus Frust über die boykottierten anderen beiden Spiele.
Jo, Fury ist ja nicht sooo interessant. Außerdem kriege ich eine Fehlermeldung a la "Cannot load that old recorded game". Da gab's glaub mal nen Trick, das Rec doch anzuschauen, aber den habe ich vergessen. :D
Jo, Fury ist ja nicht sooo interessant.
Klar, bei Fury biste ja auch ned so wirklich der Held gewesen. Unbekanntes Terrain mag ein MPler ja ned so gern. :P :D.

@Rec:
Habs auch grad gemerkt (das andere war unser FFA-Aufwärmspiel ohne Silvie).
K.A. woran das manchmal liegt. :(
Hab mir grad mal das DM-Rec angesehen von Tlaloc & Che vs. Björn & Jack.

Das ging ja echt schnell vorbei...
... Ich hatte halt 0 Ahnung wie das geht ^^ .. Hab erstma ne Burg zum Schutz gebaut, aber in der Zeit konnte Tlaloc zig Kasernen hochziehen und Huskarle pumpen ...
... Ich hoffe nachdem er nun ein Jahr gealtert ist, zeigt Barbarossa ihm wo der Krückstock hängt ^^
Aus dir spricht die Jugend und Unerfahrenheit, junger Padawan. :P
Das Witzige war, dass ich gar nicht gemerkt hab, wie ich deine letzten Dorfis gekillt hab. Ich war nur damit beschäftigt, Kasernen zu bauen und möglichst viele Huskarls zu schicken. Die haben dein Dorf dann eigenverantwortlich zerlegt.
Hab mir grad mal das DM-Rec angesehen von Tlaloc & Che vs. Björn & Jack. Das ging ja echt schnell vorbei...
Jap, is allerdings kein großes Ruhmesblatt, da Björn ja echt wohl nicht wußte wie man da zumindest theoretisch am Anfang vorgehen muß. Das war nach 2 min absehbar wie Kanada-Deutschland im Eishockey... Metzelsupp! :D
Die "Kommentare" vom Herrn von und zu Profi Jack (der im Übrigen mit nur 2 DZ wohl auch etwas noobig gespielt hat...), v.a. NACH Björns Dahinscheiden waren dagegen sportlich echt das letzte und bestätigt leider manches Klischee über "Tastaturgeneräle", denen jede Kinderstube abhanden kommt wenn sie mal verlieren... sowas will ich hier nicht wieder lesen müssen. :mad:
Wenn man schon zeigen will was für ein Held man ja "online" (weit weg von jeder realen Konsequenz) is, kann man sich ja vorher koordinieren. Teamzusammensetzungen waren ja lang genug bekannt...
Egal, Björn hat das ganze ja gentleman-like verziehen. Sollte vielleicht eher mal als Beispiel dienen, als diese höchst alberne Siegermentalität... :rolleyes:

Nun mit Vollgas in Runde 4.
Mal schaun, beim Zeitspiel (ohne DM-Bedingungen) muß man sich ja taktisch auch wieder ganz neu drauf einstellen.
Wobei mir das DM ja gerade deswegen so gelegen hat... da kann man wenigstens fast sofort die Muskeln spielen lassen. ^^