RUNDE 2

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

124 Beiträge
Admin zeit is heute, tut sich denn hier irgendwas?
Sieht nicht so aus, war auch den ganzen Tag im GR online aber da hat sich niemand gemeldet.
Muss jetzt auch weg von daher wird das mit unserem Spiel offensichtlich nichts mehr.
Recs am Ende des 1. Posts dieses Threads angehängt.

AdminLoss für Jack_spellow.
Begründung: auf seinen Vorschlag hin; ansonsten: reiß dich zusammen, 2 Runden, 2 mal nicht fertig geworden. o_O

AdminLoss für BlauerHund und Version1.
Begründung: Ich kann nur sehen, was ihr hier im Thread schreibt. Da in GR keiner on war, ist es nach dem Threadverlauf offensichtlich, dass die anderen 2 keinen AdminLoss bekommen. Teams werden dementsprechend aufgespalten.

Björn rutscht ein Bracket "nach oben", da er bisher zuverlässig war, ich einen Mann brauche, da KeiserWiliem doch nicht mitspielen will und er der einzige ist, der keine Chance auf ein 2v2 hatte. Außerdem scheint Björn nicht gerade eine Bedrohung für die anderen Spieler zu sein. :P :D

Das Turnier geht weiter wie bisher, für die nächste Runde (2v2) gibt es aber mehr Zeit (10 Tage). Bin deshalb ganz guter Dinge.
Damn. Hab ich leider vergessen. War leider im Skilager... Weiss jetzt nicht, was ihr nun über mich denkt. Tur mir Leid :KopfgegenWand: :KopfgegenWand:
124 Beiträge