RUNDE 1

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

machen wir eigentlich beim 2 vs 2 die Fury Blood map?

die is wirklich lustig...

(Barbarossa, Blauer Hund, Chevalier und ich haben gerade getestet :D )
Ohne jetzt allzuviel Stress machen zu wollen, sage ich nochmal Sonntag 20 Uhr AdminTime an. Und wie's momentan aussieht, würden dann Jack_Spellow (gegen Cheva) und Braggl (gegen Version) einen Sieg bekommen.
Bin hier grad auf dem Sprung (muss zu 'ner Freundin, Harry Potter anschauen :D), neue Runde poste ich gegen 23-24 Uhr.
Ohne jetzt allzuviel Stress machen zu wollen, sage ich nochmal Sonntag 20 Uhr AdminTime an.
Sauber, das is die richtige Härte! :super:
Achja, war ne gute Idee von aMa, die Frauenquote unter den Moderatoren zu erhöhen (würde jetzt gern das 11erChat-Gelächter von AoK hier einblenden). :D

Die FuryBlood Map is echt kurzweilig, allerdings muß ich mir da mal die genaue Bedienungsanleitung zu gemüte führen. (Möcht z.B. gern mal wissen, wieso Chev der Sack nen extra Kanonenturm hatte ^^). Oder wann/ wie man genau die Mönche etc wofür benutzen kann.

Aber Runde 2 ist in der WinnerBracket afaik doch wieder 1v1 oder? :confused:
Naja, heut abend wird man ja hoffentlich schlauer sein. ^^
So, also ich bin online. Vielleicht taucht Version ja doch noch auf...

@Barbarossa
hatte FuryBlood auch schon mal mit Chev getestet. Beim ersten mal hatte ich da noch gar keinen genauen Überblick mit den ganzen Möchen und dann natürlich verloren.
Muss ich mir mal auch im Einzelspielermodus genauer anschaun
Ich habe gerade mit Chev gespielt, aber der musste jetzt weg.

Ryasaki war zwar on, aber die ganze Zeit im Spiel.
Keine Ahnung was jetzt mit den beiden ist...

Zu Fury Blood mache ich grade noch nen Thread hier auf, da ich da Problem habe...


EDIT: Mist.
Ich habe nicht die erforderlichen Rechte um einen Thread zu eröffnen xD


Dann heir mein Problem:


Jedes Mal bisher (2 mal insgesamt) wo ich versucht habe, das 'Power up' in der rechten ecke (alle 3 sec +1AK) ist das Spiel mit einem 'ungekannten Fehler' abgestürzt.
Ich würde gerne wissen, ob das nur an mir liegt oder auch andere diesen Fehler bekommen. Könnte das mal einer testen?
Also als ich das ma im SP getestet hab hats bei mir geklappt
Lol, Busse fahren nicht mehr und mein Auto steckt im Schnee fest...Naja, bin jetzt wenigstens da. :D

@Barba: Also deine Nicklichkeiten zu ignorieren bringt's irgendwie gar nicht. Du foppst mich immer weiter. :(

@Fury: Genau wie bei Björn hatte ich kein Problem als Spieler 1. Habe mir die Schalter angeschaut, fand keinen Bug. Wer selber mal schauen will, ungefähr Schalter 50-60, Bezeichnung "road power up".
@Barba: Also deine Nicklichkeiten zu ignorieren bringt's irgendwie gar nicht. Du foppst mich immer weiter. :(
LOL Sry, aber nun bitte mal halblang. Da war doch nun nix schlimmes dran.
Und wie viele Jahre hab ich denn dieses unsägliche "Barbie" zähneknirschend ertragen müssen? Also! ^^


@FuryBlood:

Ach Herrje, das scheint ja echt komplexer zu sein als angenommen. Sollte ich mir wohl doch mal intensiver anschaun, ehe Runde 2 startet...
Runde 1 ist hiermit beendet.

Braggl bekommt Win gegen Version1.
Jack_spellow bekommt Win gegen The Chevalier.

Begründung: Erstgenannte haben sich, insofern ich das beobachten konnte, "mehr ins Zeug gelegt", außerdem hätten sie wahrscheinlich eh gewonnen, da sie jeweils das Homemap-Spiel gewonnen haben. Wem wieviel Schuld zuzuschreiben ist, kann ich nicht beurteilen, hoffe aber, dass ihr euch zusammenreißt. Kollektives Mobbing der Arena-Meute sei euch gewiss. ;)

Recs sind am Ende des erstens Posts dieses Threads angehängt.
Hab mir direkt mal die recs reingezogen. Teilweise echt witzig.

Das von Barba und Silvan hab ich mir extra für den Schluss aufgehoben, da ich schon geahnt habe, dass es etwas länger ist...
Barba, wenn du bereits bei den Angriffen schon nachproduziert hättest, dann wäre es wesentlich schneller gegangen :klopfklopf:
Naja, wenigstens wurde man durch euren Kaffeeklatsch ganz gut unterhalten. "Kann talli das eigentlich lesen?" :D
Und ein kleiner Tipp: Wenn man ganz am Beginn der Aufzeichnung auf das Chatfenster klickt, kann man auch lesen, was vor dem Spiel gechattet wurde. Da war auch was wegen "talli merkt das ja eh nicht" ;) :D
Wenn man ganz am Beginn der Aufzeichnung auf das Chatfenster klickt, kann man auch lesen, was vor dem Spiel gechattet wurde. Da war auch was wegen "talli merkt das ja eh nicht" ;) :D
DAS ist mir auch aufgefallen, meine Herren. Ihr glaubt doch nicht, dass ich nicht alle Kniffe kennen würde?^^
Glaube da ging's aber nur um die Geschwindigkeit, oder?
LOL
@Silvan: Guck mal was für eine Aufmerksamkeit unser Rec bekommt. :D

Barba, wenn du bereits bei den Angriffen schon nachproduziert hättest, dann wäre es wesentlich schneller gegangen

LOL Wer sagt denn daß ich das wollte?
Nur damit hier keiner über die Rec meckert? Püh! :D
Wie heißts so schön? Hinterher hat immer jeder gute Tipps.
Da ich durch Silvans Fokussieren auf Deutschis diese auch zu bauen gezwungen war, hats halt zudem etwas länger gedauert. Denn am Ende wollt ich keine Ressis in noch mehr Burgen verschwenden.
Außerdem hätte das dann wieder in unkoordinierte Fließbandschlachten ausgeartet, die ich so gar ned mag - und damit hat Silvan sich letzten Endes wie man sieht ja auch ausgepowert...

Aber ich hab mir die eigenen Recs ja auch nochmal angesehen, und strebe schon an, meine beobachteten Lapsi (z.B. mein durchs Silvans halbherzige Angriffe in der Ritter unterbrochenen Dorfi-Spawn) fürs nächste Mal zu verbessern. ;)

Hoffe auch ich komm noch die Woche dazu, mir zu Lehrzwecken die anderen recs anzusehen (Björns und Hennings kenn ich ja schon - war auch sehr lehrreich :D).

Glaube da ging's aber nur um die Geschwindigkeit, oder?
Jap. Aber die haben wir ja eh nicht geändert, da es sich nicht als notwendig erwiesen hat. Hätte dennoch nicht gedacht, daß du dir die gax inkl. Chats in voller Echtzeitlänge antust. :Respekt: