Bin mal gespannt, ob alle raffen, dass heute Spiel ist.
Ja, also ich gehe gleich online.
Hab mir zur Sicherheit sogar nen Zettel geschrieben. ^^
@Rec: Leute, gebt mir bitte kein Rec, bei dem NICHTS passiert. Ich hab jetzt nach 2,5 Stunden (!!!) abgebrochen, ihr steht rum und macht nichts.[...] Wäre der zweite Teil aufgezeichnet worden,
Oha... der wurde ned aufgezeichnet? O_o
Ups, sry daran hab ich gar ned gedacht... das is natürlich Murks, wie Jan schon gesagt hat, da wir auf seinen Wunsch erst NACH dem Break losgelegt haben.
Beim 2ten Teil wärste aber voll auf deine Kosten gekommen - wir hatten beide enorme Ressis und pausenlos gespawnt, zerstört und neugebaut.
Wie gesagt, da gings aber richtig heftig zur Sache.
Nur artete das iwann nur noch in beiderseitigen Streß aus (2-Extra-Hände und mind. 2 Extra-Desktops wären praktisch gewesen ^^), und ich war iwann auch zu faul alles eroberte Gebiet neu zuzubauen, obwohl meine Ressis aus allen Nähten platzten.
Jans Stadt hatte ich komplett geplättet und er stand zu 3/4 in meiner.
Sah aus wie das
Yin-und-Yang-Symbol auf der Minimap.
Neverending Story.
Wäre halt interessant geworden was er am Ende ganz ohne Gold und Burgen gemacht hätte (denn die Freilis waren wie erwartet das Hauptproblem). Seine drei Relics hatte ich ja auch am Ende, d.h. sein Goldeinkommen war gleich null, meins am Ende noch bei 100k (bei je 130k H und N).
Mir hätten notfalls auch nur Kasernen und Schießanlagen genügt, da die Imp-Maya-Bogis ja sehr billig sind.
Aber die Kombi Maya vs. Kelten auszureizen wär echt ein Fall für ganz nerdige Hartgesottene, die Lust auf 10 Std. Dauer-Amok haben. ^^
Ich habe nicht gesagt/gemeint, dass die nur Noobs sammeln, aber ihr führt das ganze ja ad absurdum. Jeder ist nur nach Reliqus unterwegs
Das ist Unsinn! Es gibt nur Sammeln: Ja oder Nein.
Du hast halt nur die langweilige erste Hälfte gesehen. ^^
Ich hab den Fokus allein auf die Goldminen und Handel gesetzt, die 120k Gold fielen schließlich ned vom Himmel und waren auch notwendig, um gegen billige Kelten-Schärler endlos teurere Adler+Bogis pumpen zu können.
Die zwei (!) Relics habe ich nur en passant gesammelt (warum sollten wir die liegen lassen? In den bisherigen Fungames haben die "Pros" komischerweise uns Noobs die Relics fast immer eiligst weggeschnappt
) und die Plättung von Jans Klostern war nur ein Nebenakt als ich seine Stadt eingenommen hatte.