Moderator: talli
Okay, das ergänzt sich gut mit meinen momentanen Kopf- und Nackenschmerzen! (Wobei ich als Musterbild an Robustheit und Zuverlässigkeit notfalls auch in dem Zustand zumindest für Spiel#2 angetreten wäre. ).Ich muss jetzt wieder weg, kann von daher also heute nichtmehr
Naja, was soll man machen...aber bitte darum, ab jetzt entweder allein spielen zu können oder einen anderen Teampartner zu bekommen...nichts gegen dich, Silvan, aber ich finde es trotzdem schade, aus so einem Grund das Turnier zu verlieren...In Anbetracht dessen, dass Barba+MF das erste Spiel gewonnen hat und Sil-van jetzt nicht kann, ist es wohl am gerechtesten, Barba+MF weiterkommen zu lassen.
Immer diese haltosen Gerüchte! ^^Barba muss ja auch mal gewinnen, sei's auch nur durch Admin-Entscheidungen
asap? Aaah, as soon as possible? Mei o mei!Brauche asap die recs von Barba und MF. Wie soll ich mich denn sonst auf die Spiele vorbereiten?
Klar, bei Fury biste ja auch ned so wirklich der Held gewesen. Unbekanntes Terrain mag ein MPler ja ned so gern. .Jo, Fury ist ja nicht sooo interessant.
Jap, is allerdings kein großes Ruhmesblatt, da Björn ja echt wohl nicht wußte wie man da zumindest theoretisch am Anfang vorgehen muß. Das war nach 2 min absehbar wie Kanada-Deutschland im Eishockey... Metzelsupp!Hab mir grad mal das DM-Rec angesehen von Tlaloc & Che vs. Björn & Jack. Das ging ja echt schnell vorbei...