RUNDE 2

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

124 Beiträge
Jaja .. Barbarossa kackt bei Fury immer ab ^^
Ja, genau, Barbarossa ist schuld! :o
*schnell so tu, als ob Barbi äh ... Barba schuld ist*
Kommentar: Und Björn is zu feige gegen mich random zu spielen. :D ^^

@Game:

Klar, MF is ja auch nur lange vor mir ausgeschieden... ^^
Und 1v2 als Noob hab ich mich da noch ganz gut geschlagen.
Hätte halt doch mehr Kushluk vertrauen sollen.

Und wer hat BTW ganz klar das erste Spiel gerockt? - Aha! :P
aber nur weil ich verpennt habe dass du +10Ap hattest und mir meine helden gekillt hast xD

und ausserdem die japsen sterben wie die fliegen...
wenn auch ziehmlich was austeilen können^^

aber kill is halt kill...
Ich bin mir nicht sicher Ob ich bei dem Tunier noch mittmachen will, Ich hätte eher Lust auf ein ganz normales Spiel.
Kein Turbo, kein blood, kein DM
Was ist eigentlich, wenn Silvan bis morgen nicht mehr auftaucht? :eek:

Dann müssten wir uns wohl irgendwas einfallen lassen...? :confused:
Nur die Ruhe, ich bin schon noch da und kann Morgen Nachmittag(am besten ab 14:00 Uhr) und heute Abend.
aber nur weil ich verpennt habe dass du +10Ap hattest und mir meine helden gekillt hast
LOL Also als Ausreden fallen mir auch immer ziemlich gute ein. :D ^^
Aber daran allein lags wohl ned. Hab diesmal halt Braggls Strategie angewandt und vorzugsweise nur die Boni benutzt, die LP und AK meiner aktuellen Armee aufwerten.
Das hat sich wohl langfristig gelohnt. Dabei dachte ich erst ich würd abloosen, weil die Konquis iwie probater schienen als die Kriegswagen. Wollts erst gar ned glauben, als ich gesehen hab daß ich gut 300 kills mehr hatte als der nächstbeste. :eek:

Naja, bin aber unterm Strich mit meinem Online-Debut bzw den Fortschritten bisher ganz zufrieden.
Andere haben ja nicht mal ein einziges ihrer Spiele gewinnen können *Björn anschiel*. :D :Respekt:
aber wir müssen unser 1 vs 1 auch nochmal nachholen...
wie wäre es im finale?^^

und diesmal ohne sau-vorteil xD

und vielleicht lasse ich es auch diesmal mit dem späher dich zu ärgern...
damit du auch mal ne chance hast :P
Danke für's "talli unser". :D

Und @KeiserWiliem: Dann entscheide dich bitte bis morgen. :P
Da sich ja leider noch kein Termin für morgen hat finden lassen, hat sich bei mir morgen erstmal was reingeschoben; von halb drei bis frühestens fünf Uhr bin ich daher nicht zuhause... :rolleyes:

Naja, dann bis morgen Abend... :)
aber wir müssen unser 1 vs 1 auch nochmal nachholen...
wie wäre es im finale?^^
und diesmal ohne sau-vorteil
Das war aber auch eine "Sauerei". :D
Als ich die parteiische Schweine-Rotte da in Spuckweite deines DZ gesehen hab, hab ich erstmal 2 min total ungläubig (und erfolglos) meine Hemisphäre nach einer Entsprechung abgesucht.
So mußte ich das machen, was ich früher nur aus Unwissenheit gemacht hab: sehr früh auf Felder gehen... :(

@Endspiel
LOL Wär sicher gediegen, aber sollte mich doch arg wundern wenn es soweit käme. Zumindest mir trau ich das noch ned zu - bei allen Fortschritten. ^^
Ich will aber unbedingt hinkriegen (und wenn ich iwo absichtlich verliere XD), iwie in einem normalen Random doch noch auf unsern vorlauten Björn zu treffen... und ihn mal ganz väterlich an meine Brust zu drücken. *Knirsch* Muahahaha... :D
So, Spiel ist offen.
Wenn ihr jetzt alle on kommt, geht mal in meinen Raum rein und wartet, bis ich mich melde...
ich geh jetzt erstmal frühstücken :D
habe mir mal Age-Community angeschaut...bei ihrem Winterturnier macht ein Blauer Hund und ein Jack Spellow mit, sind das die gleichen wie bei uns?

Wintertunier
ja, sind sie^^

Zum Spiel:

Das dritte Spiel haben braggl und ich gegen Baba und MF gewonnen.
Auch wenn wir recht früh die oberhand hatten,
eins muss man ihnen lassen:
Zäh waren diese Burschen :D
ja, sind sie^^

Zum Spiel:

Das dritte Spiel haben braggl und ich gegen Baba und MF gewonnen.
Jaja ... die Hellebadierhorden waren nicht so der Bringer, aber dass ich am Ende noch mal mit 40 Paladinen aufkreuze hättest du nicht gedacht, gelle? :P
ja, hast schön meine ganze armee geplättet^^

auch wenn 2min später wieder en neue da war... :D
Das stimmt ;)

War aber ein super Spiel. Wobei MF auch schon früh ziemlich stark war. Hätt nicht gedacht, dass es dann so schnell geht

Hatte echt glück, dass ich blacky an meiner Seite hatte, wer weiß wie's sonst ausgegangen wäre :D
ich hfofe nur, Björn setzt sich durch...

irgendwie glaube ich nicht dass wir auch nur den hauch eine chance gegen NM und jacky haben :D

können die n handycap bekommen?
wäre nur fair... wir haben beide keine sodnelriche erfahrung in MP games^^
Da sich ja leider noch kein Termin für morgen hat finden lassen, hat sich bei mir morgen erstmal was reingeschoben; von halb drei bis frühestens fünf Uhr bin ich daher nicht zuhause... :rolleyes:

Naja, dann bis morgen Abend... :)

Da beschwere sich nochmal einer über mich...
Laut der Umfrage hattet ihr alle heute um 14 Uhr Zeit, aber wenn das nun doch nicht so is dann wirds schwierig, denn heute Abend kann ich nicht.
Da bist du nicht der Einzige ... Mit meiner Truppe wird's ja auch recht eng ... :/
124 Beiträge