RUNDE 2

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

124 Beiträge
Mich gibts schon noch, ich hab halt eigentlich immer Nachmittags Zeit, Sonntag weiß ich jetzt noch nicht, sollte aber gehn.

@Barbarossa: Tut mir Leid, dass das nichts mehr geworden ist, hab dir aber ne PM geschrieben gehabt.
ganz davon abgesehen dass du uns fertig gemacht hast xD
Im FuryBlood haben wir ihn doch sauber geplättet. ^^
Und das nur 2v1, und ganz ohne Pussy-Bonus-Techs... nur mit Brachialgewalt. :D
Bei MCB Store hat er ja erwiesenerweise Heimvorteil.
War aber wirklich eine mehr als spaßige Entschädigung dafür, daß aus unserem geplanten "echten" Spiel auf den letzten Drücker nun doch nix geworden ist. :(

@Silvan:
Mitnichten. Hast mir nur geschrieben Sa. würde knapp, aber Sonntag müßte klappen. Da war ich auch ewig ergebnislos online. Danach kam nix mehr...
Jetzt, wo Runde 2 läuft, wirds wohl erstmal nichts mehr werden. Muß eh schon notgedrungen zusehen daß ich am Sa. iwie Zeit freischaufle für die erzwungene Aggro-Partie (3 Spiele am Stück... :rolleyes: ).
War schon a Gaudi gestern XD trotz Niederlage ^^

Morgen abend ab 7 oder so, oder Freitag ab 22 Uhr hat keiner zeit von euch für noch ein Fun-Game oder sogar unser Cup-Spiel? :)
War schon a Gaudi gestern XD trotz Niederlage ^^
Ja... nur warte künftig etwas ehe du mir unflätig niedere Absichten unterstellst. ;)
(Ich würde mich jetzt nicht dazu versteigen zu behaupten, meine Wege seien unergründlich... aber zumindest nicht immer so offensichtlich ^^).

Morgen abend ab 7 oder so, oder Freitag ab 22 Uhr
Wie gesagt; morgen ich zumindest nicht.
Freitag abend dagegen u.U. schon - allerdings dann nur for Fun, da Blackie da afaik ja nicht kann. Und um 22 Uhr stecke ich auch nicht mehr unbedingt die Nase in meine Bücher.^^
(Und talli, falls du dich wieder dazu mogeln willst: unter eine 4v1 geht da GAR NIX diesmal - genug der Ausflüchte! :D )
ja, wie baba schon sagte: ich kann um diese zeit nicht.
Bzw. am ganzen Freitag^^
ne 18. Paty geht heutzutage nun nicht mehr nur bis um 10^^
Ich bin ja mal gespannt, wieviele Spiele morgen/übermorgen zustande kommen. Wenn ich dran denke, dass Runde 3 wieder 2v2 wird, graust's mir schon. :D
Ich bin ja mal gespannt, wieviele Spiele morgen/übermorgen zustande kommen. Wenn ich dran denke, dass Runde 3 wieder 2v2 wird, graust's mir schon. :D
Gans schön undiszipliniert die Truppe ;) ^^
KW: "Gans schön undiszipliniert die Truppe ^^"

Immerhin diszipliniert genug, um uns rechtzeitig beim Cup anzumelden ... :rolleyes:
KW: "Gans schön undiszipliniert die Truppe ^^"

Immerhin diszipliniert genug, um uns rechtzeitig beim Cup anzumelden ... :rolleyes:
Ich wollt grad sagen, KW. :D
DU mußt dich echt ned über Trödeligkeit beschweren. (BTW: Wie siehts eigentlich mit den läppischen drei AddOn-Gebäuden aus? :P )

@Talli
Naja, ich hoff ja echt mal daß das morgen nachmittag auch sicher steigt. :rolleyes:
Weil ich hab ned die Zeit, die nächste Woche alle Spiele von Runde 2 und 3 im Akkord zu absolvieren...
Ich hab mich mal zur Truppe gezählt :D
also ich wäre jetzt on...

gehe aber vermutlich in 10 min ins bett.
kann kaum noch sitzen xD

wann wäre denn morgen der termin?
welche uhrzeit?
weil ich werde vermutlich erstmal durchschlafen...
auch 'rausch ausschlafen' genannt xD
welche uhrzeit?
weil ich werde vermutlich erstmal durchschlafen...
auch 'rausch ausschlafen' genannt xD
Pah! Wer feiern kann, kann auch arbeiten! ^^

Zum Termin:
1. ist der heute (Samstag), Sonntag is definitiv Nottermin fürs letzte Spiel
2. wie aus der Umfrage ersichtlich, wohl ab 16.00
3. falls du wirklich den Samstag durchpennen solltest, macht das die Antwort (die du dann ja eh nicht mehr rechtzeitig lesen würdest) sowieso obsolet :D

Also ich versuche so gegen 16 Uhr die Lernerei einzustellen und richte mich dann notgedrungen mental auf drei Spiele im Akkord ein (was immer noch besser ist, als morgen alle drei am Stück). ^^
also das mit durchpennen ist irgendwie schiefgelaufen...^^

Ein Hustender Bruder, ein jaulender Hund und das Sonnenlicht der nicht heruntergelassenen Rollläden haben ganze Arbeit geleistet xD

Also 16Uhr heute?
Könnten wir es vielleicht auf 15.00 vorverlegen?

1.Hätten wir dann mehr Zeit und zweitens könnte ich dann am Abendwas machen xD

Also von mir aus würde das in Ordnung gehen, da ich heute an sich nichts vorhabe...
Wie heisst Silv-an in Game Ranger?
Wie heisst Silv-an in Game Ranger?
Sil-van (unerfahren) -> ID: 617166, Name: gdffgdfgd

Ich kann ab 14:00 Uhr. Geh um die Zeit mal online, dann werdet ihr ja hoffentlich nach und nach eintrudeln
:)

Wär net schlecht, wenn wir bis abends fertig sind, denn bekanntlich ist Fasching und ich muss mich heut dran beteiligen :D
Was ist eigentlich, wenn Silvan bis morgen nicht mehr auftaucht? :eek:

Dann müssten wir uns wohl irgendwas einfallen lassen...? :confused:
Von Baba und mir:

Göttin Talli die du bist in AoK
geheiligt werde dein Nick
deine armee komme
deine feinde werden gehen
wie in den Bloods
so auch in Randoms
Unsere tägliche Schmach gib uns heute
auf das niemand dich in frage stelle.
In ewigkeit
aegis
LOL :Respekt:
Geiles Gedicht ^^ ..
In Ewigkeit Aegis!
Ich hau mir weg! :D :D
So, folgendes wurde bisher gespielt, entscheidendes wird morgen (hoffentlich) nachgeholt.

1. game

Mini CB Saint Seiya 1.2a fix healer

-->Sieg für Barbarossa und Mapping Fan

Fury Blood v9

--> Sieg für Braggl und black prinz
124 Beiträge