RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

175 Beiträge

RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

blackprinz mit 2:0
14%
2
blackprinz mit 2:1
50%
7
MF mit 2:0
14%
2
MF mit 2:1
21%
3

ich nenne das eher:
"Ein großer Angriff und dann ein kontinuierlich laufender Strom an Verstärkungen." :D
naja, dafür warten 20 rammen und 40 Elietkämpfer vor deiner Türe und sagen freundlich hallo^^
Wers glaubt wird selig!
Oder wie der MPler sagen würde:"11!"

@Spieltermin: Morgen kann ich schonmal überhaupt nicht, die restlichen Abende siehts besser aus.
gut, ich gebs ja zu:
es sind nur zweihänder :P
Wenn ihr Zeit habt solltet ihr alle 15 Spiele spielen. Eure "Fans" (Lachkrampf) möchten sie ja sehen.
2. spiel hat MF recht unbeeindruckt gewonnen xD
Jup, das größte Problem war windoof. xD

Mesos sind wohl nicht so blackys^^
MF, bitte sag mir, du hast gespeichert^^

Dank einem "leicht erzürnten" Familienmitglied fiel mein WLAN Stick ersteinmal in "feindliche" Hände...

Trauen sollte man seiner Schwester definitiv nicht^^ :klopfklopf:
Ne, sorry. Müssen wir wohl neu anfangen. Eigentlich war ich in dem Game ja auch besser dran, ist also nur gut für dich. :)

... Scherz. Ich hab gespeichert. Du bist aber auch ein fieser Flusher, du! :P
@MF
das erste Mal, dass ein Flush funktioniert hat :D

aber was soll ich denn sonst gegen Kelten machen xD

@Baba
und wenn es ein noch so böser Feind ist:
Dem schwachen Geschlecht tut man nichts!
(auch ein Grund, warum ich dir nicht gerne eins auf die Schauze gebe :D )

Und wir haben nur deswegen ohne dich gespielt, weil wir uns endlich mal trafen und du nicht on warst.
Hättest halt 24/7 on sein müssen :rolleyes:
bin von 19:45 bis ca...2 nicht da.

Wie lange bleibst du on?
Vermutlich bin ich auch schon etwas früher da...
Nur halt höchstwahrscheinlich nicht vor 12 :D
Du bist so um 12 da, wahrscheinlich aber erst später so bis 2? Hm ... ich denke, das werde ich nicht riskieren.^^

Neben den offensichtlichen Risiken (Übernächtigung, Vorm Rechner einpennen, Flush verschlafen ...) wäre noch zu bedenken, dass ich dann den halben Samstag verpenne.

Lieber "früh" (naja, halt nicht drei Uhr morgens :o ) ins Bett und am Samstag gechillt an meiner GFS arbeiten. Morgen Abend vielleicht?
So, ich wäre jetzt da...sogar noch vor 2^^

wäre früher geworden, aber ein kumpel hat...sagen wir, er hat sich etwas üebrnommen.
Da wollten wir es dann nicht riskieren ihn alleine nach hause zu schicken und haben ihn kurzerhand alle zusammen hingebracht.
Ansonsten wäre ich schon um kurz nach 12 da gewesen :D

morgen abend?
mmh, kannst du auch früher?
Das 4. Spiel hat wiederum black prinz relativ unbeeindruck t gewonnen. ^^

Das letzte Spiel entscheidet also Kategorie 1. Ich erhoffe mir aber nicht allzu viel, da
1. Wikinger und
2. Wasserkarte :eek:
5. hab ich auch verloren. :(

Das war aber dermaßen durchgeknallt - die ersten 30 Minuten haben wir noch "richtig" gespielt, danach eigentlich nurnoch gegenseitig mit Billigeinheiten überschwemmt.^^ Das war echt so krank^^

Wahrscheinlich hätte ich sogar gewinnen können, wenn ich meine Reliquien umgesiedelt hätte ... oder die kleine Insel mit Gold bemerkt. xD

Hat 1:30 gedauert. Für uns wirklich abartig lang. ^^
:D

MF hat vollkommen recht...
diese kleine Gold insel hätte das Spiel anders entscheiden können xD

Aber MF hat nicht ganz recht...
meine billigeinheiten hörten auf, nachdem ich seine 4(!) Relics an mich nahm^^
es war aber das bisher spannendste Spiel, wage ich mal zu behaupten.

Bis zum Ende stand kein Sieger sicher fest.
Ich wütete auf seiner Insel, er auf meiner...Dazu hatte MF auch noch die Seehoheit.

Also diese Spiel kann ich nur empfehlen zum anschauen^^

Ich muss leider sagen, dass bei den anderen einige recs nicht funktionieren...

Ich werde mal die richtigen raussuchen und sie Talli schicken.
Endergebnis?
Spiele:
2-3 für blackprinz
Kategorien:
0-1 für blackprinz

EDIT: *unbehaglicheräusperung*
in meinem Alter verwechselt man ab und zu 2 Buchstaben xD
:D

Aber NM hat nicht ganz recht...
?

Ja, bis du mir die relics geklaut hast, war ich imo auch etwas besser dran - von wegen die Teile bringen nichts! :o :P
Aber NM hat nicht ganz recht... meine billigeinheiten hörten auf, nachdem ich seine 4(!) Relics an mich nahm^^ es war aber das bisher spannendste Spiel, wage ich mal zu behaupten.

Habe ich jemals was anderes behauptet :rolleyes: ^^
Also 2 1/2 recs funktionieren nicht:
Spiel 1, Spiel 3 zweite Hälfte und Spiel 4 ganz.

Jetzt die Frage:
Gibt es eine möglichkeit, solche Recs wieder herzustellen?

Also beim 3. Spiel war es definitiv ohne Internetunterbrechung, da musste MF weg. Daher haben wir gespeichert.

Bei Spiel 4 war ich mittendrin weg... und bei Spiel 1 kann ich mich ned mehr erinnern xD

PS: Ich würde sagen, diese Nachricht ist besonders für Baba traurig, da MF das 1. und das dritte Spiel gewann :D
Nein, kannst nichts machen, die Recs sind weg.

Jau, dann macht doch einfach 'nen Termin aus, ich schau dann, ob ich kann (normalerweise schon^^).
Recs im 1. Post unter Kategorie 1 angehängt (sind nur 2 komplette).

MF, du hast meine Erwartungen wirklich übertroffen. Du hast's bei 'ner Spielzeit von 90 Minuten nicht geschafft, für irgendeinen Einheitentypus alle Upgrades hinzukriegen. :D Wenn ich mitspiele schick ich dir für jedes fehlende Up 20 Palas in die Base... :P
175 Beiträge