RUNDE 2

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

124 Beiträge
@Henning: Ich würde mich auch vor NM hüten. Ich mach mal eine Rechnung auf:
Henning besiegt Björn
Tlaloc besiegt Björn
=> Henning ist so gut wie Tlaloc
NM besiegt Tlaloc
=> NM besiegt Henning
Oder ist da ein logischer Fehler drin...?
@Blackie:

Meinste jetzt für eine Spaßrunde? Weil MF kann ja nach der Sandmännchen-Zeit wohl leider nicht. :(
Falls das Fun-Game um 21 Uhr wirklich klappt: Feinfein. Dann hab ich wenigstens heut Abend was worauf ich mich nach dem Lernerei-Marathon freuen kann. ^^
an sich würde ich ja sagen...
wobei vllt Mappingfan dieses Mal ne ausnahme macht :)
und doch on kommen kann^^
oder jemand anderes springt für ihn ein...woraufhin es dann natürlich ein spassgame wird.
ich werde einfach versuchen, so gegen 7 on zu kommen.
Aber Braggl kann erst gegen neun, oder?
Das hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an ... aber ich habe
7 Uhr mit 9 Uhr verwechselt .
Ein Spiel von so 21 Uhr bis viertel vor 10 wäre also durchaus drin. :D

Das ich aber nicht bis Mitternacht vorm PC hängen kann, liegt schlicht daran, dass ich am nächsten morgen um halb sechs aufstehen muss - ich brauche meinen Schlaf :P
@Tlaloc: Hmm, ich glaube der logische Fehler ist schon die Annahme, ich sei ein besserer Spieler als Björn.
Das glaube ich schon nicht mal unbedingt ... ;)
ok, dann spielen wir heute um 9!

klasse^^

nebenbei:
ich hab grad mal die 'saint' map getestet...
irgendwie ist es abgekackt als die soundnachricht kam
'wir ergeben uns! Verschont u..." Wie gesagt, abgeschmiert.
Es war übrigens ne Frauenstimme...
weiss einer, woran es liegt?
@Tlaloc:

Tst. Immer diese berechnenden BWLer... :P :D
Na, prinzipiell stimmt es schon; allerdings sind die Ausgänge bei so wandelbaren Umständen (glücklicherweise) nicht immer so eindeutig.
Hab mir zumindest deine Rec gegen NM schon mal angesehen; da haste (auch dank Franken-Felderbonus) ja auch nen rascheren Start als NM hingelegt, danach aber einen Gang rausgenommen. Wenn du dich z.B. weniger auf die Furt fokussiert hättest und rascher ausgebreitet hättest, hätte es der böse NM auch nicht so einfach gehabt dich von Süden her unbemerkt aufzurollen. Zudem liebt er ja die Goten heiß und innig - Billig-Huskarle und Hellebs sind erfahrungsgemäß in so einer Lage auch eine übel zu konternde Kombi, wenn die Maschinerie erstmal läuft. -.-
Bei deinem "letzten Aufgebot", seine Dorfis nochmal zu meucheln, hab ich insgeheim gehofft daß es nochmal spannend wird. Das hätte bei einer frühen Zweitsiedlung deinerseits durchaus für ihn ins Auge gehen können.

Bei unseren ersten Test-Spielen gegen NM lagen unsere bzw meine Probs v.a. in der mangelnden Übung für einen koordinierten und möglichst raschen Eco-Aufbau und ebenfalls einem vernachlässigten Expandieren ab Ritter (im Spiel gegen Silvan hab ich erstmals gemerkt, wie sehr das von Vorteil sein kann).

Hoffe mal daß ich da mittlerweile doch merklich aufgeholt hab. Wenns auch sicher noch nicht reicht, um ihn zu schlagen.
Das hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an ... aber ich habe 7 Uhr mit 9 Uhr verwechselt
LOL Na dann wird da auch eher ein Schuh draus! ^^
Ehe ich jetzt auch noch was verwechsel, würd ich einfach sagen: heute so um 19 Uhr (plus 30 min Toleranz) pro-forma-Termin. Wer da Zeit hat von unsrer Gruppe, sei online.
Wenn Braggl wie angekündigt halt erst um 21 Uhr kann, können wir dann ja mal wenigstens ein 3er-Funspiel (Jeder vs Jeden) in FuryBlood und/ oder MCB Store arrangieren.
Und um 21 Uhr ggf. dann idealerweise schon das 1. Game (FuryBlood) dranhängen. :)
klingt gut^^
schau aber nochmal deine PNs vorher nach.
Kann sein dass ich da noch Schlagzeug unterricht habe...
jenachdem wie lange ich es hinauszöger xD
werde dir dann aber ne PN schreiben...^^
Kann sein dass ich da noch Schlagzeug unterricht habe...
LOL ^^
Also wenn du "Schläge" willst, können wir drei das doch heut abend vielleicht auch besorgen - ganz ohne Schlagzeug. :D
Schon auf ne Richtung festgelegt? Grunge? Metal? Oder eher Punk wie unser Nordlicht Henni? ;)
(BTW Wie wärs: hier kriegen jetzt alle nach bestehenden Vorbildern - Talli, Barbie, Günni - "entwürdigende" Kürzel verpaßt: aMi, Henni, Blackie, Jackie, Chevy... nur Björn tanzt wieder mal aus der Reihe - Björni? Jerni? Klingt beides doof. ^^).

KK. Soviel des Unsinns. Dann gehe ich heut abend mal ab 19 Uhr frohen Mutes online und hoffe auch zumindest eine fröhliche 3er Partie. ^^
keine ahnung, wie meine musikrichtung ist.
Ich hatte mit 7 n kleines schlagzeug bekommen, welches aber mit 10 schon wieder zu klein war, und ich habe es nicht weiter verfolgt...
jetzt hab ich gerade zu weihnachten ein neues bekommen und will das mal etwas ernster verfolgen xD

sprich, ich bin nicht so schlecht wie ein blütiger anfänger, aber genügend erfahrung um mich einer Musikrichtung anzuschließen habe ich auch nicht :D
Ich hätte gern gegen Barbie Fury gezoggt.. Den steck ich da locker in die Tasche ^^
Ich hätte gern gegen Barbie Fury gezoggt.. Den steck ich da locker in die Tasche ^^
Du kleiner Angeber mit Wissensvorteil, du hast es ja kein einziges Mal in die Nähe meines Turms geschafft! :P
Von diesen Pussy-Techs wußt ich ja auch noch nix, und an so weibische Taktiken wie "Tor selbst abreißen" oder "Units selber killen" hab ich natürlich auch (noch) nicht gedacht.
Immerhin... MF ist vor mir ausgeschieden. ^^
Insofern wars aber leereich.
Is zwar nicht meine Spiellinie, aber muß ich ja dann wohl oder übel auch so versuchen zu handhaben. :/

Wir können ja gerne mal nach dem Turnier ein 1v1 Zufallsgame machen, da rück ich dein Weltbild wieder grade! :D
Einziger der noch fehlt ist Silvan. Barba, hattest du nicht bisschen was mit ihm zu tun?^^

So, Henning dürfte auch wieder fröhlich sein, nachdem alle Termine eingegeben haben. ;)
Klar .. meine Reiter war öfters ma bei dir drin .. aber in deiner engen Base hätten deine Deutschis mich abgeschlachtet .. sowhat
Einziger der noch fehlt ist Silvan. Barba, hattest du nicht bisschen was mit ihm zu tun?^^
Er war hier vorhin noch online... :/
Aber bei uns sieht das klar nach Sonntag aus. :)
So, bin wieder da =)

Wo gibts eigentlich die Recs?
also Baba und ich sind jetzt online...
MF war auch online und is dann plötzlich verschwunden.
Braggl müsste iegentlich ungefähr jetzt kommen...

Edit:
xD um 2min verpasst...

komm mal in GR on^^

EDIT: Hat schon was...eben noch hier sagen 'ich bin wieder da' und dann einfach verschwinden xD
Klar .. meine Reiter war öfters ma bei dir drin ..
Exakt... mit null Erfolg. :D
Aber so durftest du wenigstens auch mal gewinnen... 11
Wenn ich diese Hinterrücks-Techs auch abgrundtief verabscheue. Dachte da gehts echt mal hart auf hart, ohne Hintertürchen für so billige Tricks. ^^

@Talli:

Silvie? K.A., der hat mich am WE auch plötzlich versetzt wegen unsrem dritten Spiel. Seitdem ned mehr gesehen...
ebensowenig wie MF, der pünktlich zum Termin um 21 Uhr kommentarlos nach dem Testspiel VERSCHWUNDEN ist... :rolleyes:
Achja, warum kann man im wahren Leben eigentlich kein "Torpedo" eingeben? ^^

Wird also doch WE... und das obwohl sogar Braggl sich extra Zeit genommen hat. Ganz ganz toll. Danke verbindlichst, ich hab ja auch nur am Di. meine Zwischenprüfung... :rolleyes:
Zur Not muß ich dann echt die Segel streichen, den halben Sa./So. hab ich ned Zeit... :(
naja, ich finde dass MF uns mindestens ne Erklärung schuldet...
Also ich fand den gestrigen Abend recht vergnügsam. :D
ganz davon abgesehen dass du uns fertig gemacht hast xD
124 Beiträge