Moderator: talli
Hab mir vorhin mit Braggl und Chriss ein (zumindest meinerseits) entspanntes Spiel geliefert...während die beiden sich schön bekriegten, hab ich in aller Ruhe die halbe Karte eingenommen und mich um die dortigen Gold- und Steinvorräte gekümmert.
Als ich dann endlich mal kampfbereit war, war Braggl schon halb tot und Chriss rannte mit riesigen Tarkenhorden durch die Gegend. Er startete dann auch einen Großangriff mit einer homogenen Armee aus Tarkanen (!), die ich glücklicherweise mit Paladinen (und ein paar Freischärlen, die aber alle drauf gingen) abwehren konnte. Dann verschrieb er sich wieder Braggl, der sich in einem kleinen Dorf direkt neben meinem Reich versteckt hatte und plättete ihn entgültig. Davor hatte Braggl (Spanier) aber noch die Gelegenheit ausgenutzt, ein paar Dorfis von mir mit seinen Super-Dorfis zu killen...
Ich ging dann mit ca. 10 Triböken, 5 Rammen, 50 Paladinen und 40 Freischärlen auf Chriss los, schliff seine Festung und kümmerte mich um die 40 Tarkane, die meinten, sie könnten meiner Zivilbevölkerung was antun...
War alles in allem ein lustiges Spiel, auch wenn Braggl und Chriss sich über meine (überdurchschnittlich) lange Aufbauphase ärgerten...hat aber durchaus was gebracht.
Jedem das seine...
Ich hab einen Screenshot der Karte, der sich aber aufgrund der trotz PNG-Komprimierung abnormen Größe von 13 MB nicht hochladen lässt...und JPG ist mir zu verlustreich...
Wer will, dem schick ich das Bild als E-Mail. Das Rec genauso.
@Barbarossa:
Wenn wir unser Spiel noch beenden wollen, könntest du dann so früh wie möglich im GR auftauchen? Nachher läuft nämlich noch Herr der Ringe (Die zwei Türme) und die Schlacht da finde ich einfach...gigantisch.
Vielleicht mache ich nach meiner französischen Revolution ja mal ein Remake der Schlacht um Minas Tirith (Dritter Teil), das etwas spannender als Günthers Version ist...
Dann wirst du bei mir allerdings kaum auf Widerstand stoßen...ich gehe immer erst spät auf Militär, vorher sichere ich mir so viele Ressourcen wie nur irgendwie möglich...nein war ein schönes Spiel jedoch des nächste mal greif ich einfach an und frag net vorher nach ok?
Da hat wohl jemand Angst, hm?Obwohl blacyk zu mir gesagt hat, ich soll das mit allen Mittel verhindern
Ja, das habe ich schon berücksichtigt. ^^@Barba, sei dir nicht so sicher...wenn ich anfangs aggressiv spiele kann ich gewinnen
Ja, aber sieh dir mal das erste Spiel an, wies mir da ergangen ist.Ich hab dich nicht als Favorit bezeichnet, sondern nur mein Wohlwollen kundgegeben, dass ich nicht umsonst die Zielscheibe für Björn und Tlaloc gespielt habe.
Hab das Gefühl, dass der Kampf um das WW noch ziemlich hart geworden wäre, wenn's mich ned raus gehauen hätteDann sogleich die Produktion angefangen, mit Sammelpunkt im Gebäude, während die Meute angefangen hat, die Kaserne anzugreifen. Irgendwann war sie dann kaputt. Das war der Moment, in dem Braggl rausgeflogen ist. Die schon fertigen Adler haben dann Braggls Horde geschafft - wie das "in echt" verlaufen wäre, werden wir wohl nie erfahren.
@ BarbarossaNetter Zufall! Hatte nämlich heut auch Lust auf Monumentalfilm (hoffe immer, daß diese Modell-Elfe Legoland vielleicht doch mal ins Gras beißt ) und mich deswegen extra beeilt, noch zeitig für unsere Spielfortsetzung wieder heimzukommen. XD
@ Barbarossa
Ich zieh mir grad Asterix bei Kleopatra auf hessisch rein. Jetzt weiß ich mal wie du und Blacky sprecht recht witzig ^^