Als ich dann endlich mal kampfbereit war, war Braggl schon halb tot und Chriss rannte mit riesigen Tarkenhorden durch die Gegend. Er startete dann auch einen Großangriff mit einer homogenen Armee aus Tarkanen (!), die ich glücklicherweise mit Paladinen (und ein paar Freischärlen, die aber alle drauf gingen) abwehren konnte. Dann verschrieb er sich wieder Braggl, der sich in einem kleinen Dorf direkt neben meinem Reich versteckt hatte und plättete ihn entgültig. Davor hatte Braggl (Spanier) aber noch die Gelegenheit ausgenutzt, ein paar Dorfis von mir mit seinen Super-Dorfis zu killen...

Ich ging dann mit ca. 10 Triböken, 5 Rammen, 50 Paladinen und 40 Freischärlen auf Chriss los, schliff seine Festung und kümmerte mich um die 40 Tarkane, die meinten, sie könnten meiner Zivilbevölkerung was antun...

War alles in allem ein lustiges Spiel, auch wenn Braggl und Chriss sich über meine (überdurchschnittlich) lange Aufbauphase ärgerten...hat aber durchaus was gebracht.
Jedem das seine...

Ich hab einen Screenshot der Karte, der sich aber aufgrund der trotz PNG-Komprimierung abnormen Größe von 13 MB nicht hochladen lässt...und JPG ist mir zu verlustreich...

Wer will, dem schick ich das Bild als E-Mail. Das Rec genauso.

@Barbarossa:
Wenn wir unser Spiel noch beenden wollen, könntest du dann so früh wie möglich im GR auftauchen? Nachher läuft nämlich noch Herr der Ringe (Die zwei Türme) und die Schlacht da finde ich einfach...gigantisch.

Vielleicht mache ich nach meiner französischen Revolution ja mal ein Remake der Schlacht um Minas Tirith (Dritter Teil), das etwas spannender als Günthers Version ist...