Und zu der "Berühmtheit"... naja, EL CID war ne Zeitlang auch sehr häufig im Gespräch...
Na, immer noch geschmeichelt?

ca. 25 min Spielzeit:*
NM führt wie in unserem letzten Fungame punktemäßig deutlich.
<Kommentar Blackie: "Mann, NM hat doppelt soviele Punkte!!>
(Soll heißen: Baba und Henning, die Luschen, könnten eigentlich aufgeben. Denn Punkte sind bekanntlich alles und extrem gefährlich; sollen schon welche von nem Punkt erschlagen worden sein!

Falsch.
Mein "Mann, NM hat doppelt so viele Punkte!" (wohlgemerkt hat Baba mich da wortwörtlich zitiert) war darauf bezogen, dass NM zu dem zeitpunkt sogut wie noch keinen militärischen Einsatz hatte und somit nur durch Wirtschaften so viele Punkte erreichte, ihr euch dagegen schon hier und da die Köpfe eingerannt habt.
Es war ein einfaches Lob an NM, wie gut seine Wirtschaft ist.
Punkte können auch gerne genau das Gegenteil behaupten, daran hege ich keine Zweifel; schließlich habe ich das schon einige Male erlebt^^
(und nein, ich war in den betreffenden Spielen NICHT Punkteführender, sondern der, gegen den mindestens 2 Spieler gegangen sind

EDIT:
Nicht ICH war hier der, auf den 2 Spieler gegangen sind, sondern auf den Punkteführenden sind 2 Spieler gegangen.
Klingt leider etwas mißverständlich^^
(wobei es oft so war, dass ich als erstes Opfer an der Reihe war xD *zutallischiel*)
ca. 40 min Spielzeit:
NM verwanzt die Karte mit (mehr oder weniger langlebigen) Tochterstädten
<Kommentar Blackie: "Mann, ist NM gut!! Superduper-krasscool!">
Baba und Henning dagegen wollen sich einfach nicht in ihr vorbestimmtes Schicksal fügen. Sowas stures!
Dieses Zitat weise ich so voll und ganz zurück!
Ich habe nie gesagt "Superduperkrasscool!". In keinster weise. Ich stimme jedoch zu, dass ich wortwörtlich sagte
"Mann, NM ist gut! (vielleicht auf "boah, NM ist echt gut")
Das war aber definitiv nicht so gemeint, dass Henning und Baba sich ihrem "Schicksal" fügen sollten^^
Schließlich hatte NM einen Rückzugskamp und keinen Angriffskrieg

Mein Lob, bzw. meine Feststellung war darauf bezogen wie wacker NM sich verteidigte und es nicht nur imemr wieder schaffte, sich neu auszubreiten, sondern auch noch zu Großoffensiven fähig war.
ca. 60 min Spielzeit:
NM befindet sich effektiv pausenlos in Rückzugsgefechten und versteckt sich letztlich geschickt in einer umschlossenen Lichtung nahe Hennings Base, seinem de facto Schmusepartner.
<Blackie schweigt>
Baba hatte mir einige Male klar gemacht, dass ihm meine Kommentare (egal welcher Art) echt auf den Sack/Geist/Nerven (kann mich nicht mehr genau erinnern) gehen.
Von daher hielt ich den Mund.
Wollte ihm ja nicht noch zu seiner Entschuldigung, er habe Kopfschmerzen(bin mir nicht ganz sicher, ob es Kopfschmerzen waren, aber irgendwas war es) auch noch den Grund von Konzentrationsschäwche geben, weil ich ihn ablenken würde

ca. 80+ min Spielzeit:
Baba muß einen verbündeten Angriff von NM und Henni zurückschlagen, während er unablässig die Karte gefilzt hat, und führt die Score an (natürlich unverdient & per Zufall, wie immer. Ganz sicher wegen der vier Relics! XD )
<Blackie schweigt>
Siehe oben.
*(keine Gewähr für die exakten Zeitangaben! Das Spiel ging ja ewig, kann gegen Ende daher durchaus stark abweichen!
Ebenso.
EDIT:
Irgendwie will es nicht, dass ich verschiedene Quotes in einen Post mache...
baba, wie machst du das nur?^^
EDIT²:
Kann es sein, dass man nicht mehrere qoutes in einen Post machen kann?
Hoffe, so wie es jetzt ist, kann ist es auch lesbar^^