Moderator: talli
Nein, kann man nicht - es wird immer nur das allererste "quote" und das allerletzte "/quote" gefunden, alles dazwischen gilt als Zitat. Es gibt einen leichten Weg, das zu ändern, allerdings möchte ich aMa nicht zumuten, am Forum-Quellcode rumspielen zu müssen...ist aber nur eine simple Copy-Paste-Geschichte.EDIT²:
Kann es sein, dass man nicht mehrere qoutes in einen Post machen kann?
Aber halt nicht auf gleicher Ebene.BeispielBeispiel
Jahaa, da bin ich oft unter hausgemachtem Streß, weil das dann meine Spielfreude empfindlich trüben kann.Dann war es Zeitruck unter dem du gelitten hast
talli geht mal wieder von roboterhaft spielenden MPlern aus.*Diagramm post*
Man muss ja den Normalfall nehmen, und das ist der von dir beschriebene. Weiß zu nehmen ist im Schach ja normalerweise auch besser als Schwarz zu nehmen, wenn beide (gleich) gute Spieler sind. Ich will ja nur auf eine profesionelle Tendenz hinweisen.Sowas hat wie im realen Leben nur Gültigkeit, wenn x und y exakt gleich aufbauen, taktieren und jeweils automatisch das Maximum aus jedem Vorteil rausholen, ohne systematische Fehler zu machen.
Gerne - aber wieder genauso wie letztens, d.h. nichts mit irgendwelchen überfrühten Angriffen etc. Lieber ein gemütliches Spiel mit 100k-Ressis...@Janworks:
Wie siehts aus, die Tage mal Lust auf ein weiteres "Experiment"?
Wie z.B. deine Kelten vs. Azteken?
Hab nämlich grad einen Trockentest gemacht, und Post-Imp.-Freilis loosen saumäßig ab gegen Elite-Jaguarkrieger (und die kosten auch kaum mehr)!
Die Azteken dürften somit der geborene Erzfeind der Kelten sein (womit ich bei diesem Volk erfreulicherweise auch endlich mal eine nennenswerte taktische Überlegenheit erkennen kann). Sonst sind die ja eher nicht so dolle.
Mit einem GR-Serverabsturz nach ca. 50 min.Wie ist eigentlich euer Spiel heut ausgegangen? Ich musste ja leider weg...
Hab ich mir schon gedacht, dass da was abgeschmiert ist - hab noch ein paar Minuten, nachdem ich aufgegeben hatte, zugeschaut und bin plötzlich rausgeflogen...dann erschien das Connect-Fenster und ich dachte, es wäre meine Leitung gewesen...aber da dort zufälligerweise gerade eine fette Datei fehlerfrei übertragen wurde, hab ich ein Leitungsproblem als Ursache ausgeschlossen.Mit einem GR-Serverabsturz nach ca. 50 min.
Aber NM hatte klare militärische Vorteile (dank seiner dusseligen Huskarle ) und schnellerem Aufbau.
Haben das ganze daher 1:1 gewertet (mit dem Spiel von Mittwoch), so daß das Spiel 3 morgen alles entscheidet.
Vielleicht geht der Kelch mit den Nerd-Spielen doch an mir vorüber, mit dem Spiel am Mi. kann ich jedenfalls stolz in Rente gehen.
Huuu! Und was berechtigt dich diesmal zu diesem Optimismus?Ne, das wird nichts...
Ach so, wusste ich nicht mehr so genau...war etwas verwirrend geschrieben.Hast schon Recht, blacky, Team-Bonus = Civ-Bonus + gleicher Bonus fürs Team.
So hatte ich das auch in Erinnerung, nach Jans Äußerung mußt ichs aber doch mal nachprüfen. ^^Hast schon Recht, blacky, Team-Bonus = Civ-Bonus + gleicher Bonus fürs Team.