LOL
Trauert ihr immer noch ollen Kamellen nach?
Tlaloc schien meinen Angriff laut Rec anscheinend überhaupt nicht ernst genommen zu haben, sondern hatte den Fokus weiter auf dem "totalen Krieg" gegen den armen Jan gelassen - wie bei Spiel 2 auf mir.
Meine erste, recht moderate Truppe sollte sowieso nur ein "Vorauskommando" darstellen - daß die SO lange überlebt und mit nur 4 Kanonen soweit vorstößt, hat mich dann selbst überrascht.
Denn ich hab da noch gezögert, mein volles Limit auszuschöpfen und nach Norden zu werfen, da ich mit einem opportunistischen Angriff Björns von Süden rechnen mußte. Der böserweise aber nur den siechenden Jan stur auf Platz 4 runtergeknüppelt hat (was ihm letztlich nix gebracht hat), statt sich an mir die Zähne auszubeißen. ^^
So richtig leid tut mir daher eigentlich nur Jan.
Der hat fast alles richtig gemacht und war trotzdem am Ende die arme Wurst.
Trauert ihr immer noch ollen Kamellen nach?
Dein bzw euer Fehler war vielmehr, daß ihr von Jan überhaupt nicht mehr abgelassen habt, selbst als der schon auf Platz 3 rumgurkte.Im Grunde hätte ich im zweiten Spiel den Barba angreifen sollen statt dem Jan. Der war nur unglücklicherweise gerade in der Sekunde, als ich auf den Stand schaute Erster geworden. Und dass dann gleich alle auf ihn rennen, war ja nicht abgesprochen sondern auch Pech.
Tlaloc schien meinen Angriff laut Rec anscheinend überhaupt nicht ernst genommen zu haben, sondern hatte den Fokus weiter auf dem "totalen Krieg" gegen den armen Jan gelassen - wie bei Spiel 2 auf mir.
Meine erste, recht moderate Truppe sollte sowieso nur ein "Vorauskommando" darstellen - daß die SO lange überlebt und mit nur 4 Kanonen soweit vorstößt, hat mich dann selbst überrascht.
Denn ich hab da noch gezögert, mein volles Limit auszuschöpfen und nach Norden zu werfen, da ich mit einem opportunistischen Angriff Björns von Süden rechnen mußte. Der böserweise aber nur den siechenden Jan stur auf Platz 4 runtergeknüppelt hat (was ihm letztlich nix gebracht hat), statt sich an mir die Zähne auszubeißen. ^^
So richtig leid tut mir daher eigentlich nur Jan.
Der hat fast alles richtig gemacht und war trotzdem am Ende die arme Wurst.