Arena-Turnier?

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

154 Beiträge
Ach, Barbie! :P
Baba erinnert mich übrigens an den Weltraum-Koloss Jabba The Hood! :D
Mit erinnert das eher an König Babar. :D
Kennt den noch wer?

Hat jemand Lust, diese Woche mal ein Spielchen zu machen? Ich muss mal testen, wie die Geschwindigkeit bei mir ist.
Zufällig ein Verwandter von Ali Baba?

Und Talli, da du gerade hier on bist, kannst du kurz in GameRanger kommen, oder Tlaloc?
Jup, hat ja geklappt. ;)
Mit erinnert das eher an König Babar. :D
Kennt den noch wer?
Ja. Dieser Zeichentrick-Elefantenkönig oder? ^^
Gott is das lang her...

Arena-Turniere... Jabba & Ali Baba-Assoziationen... Erinnerungen aus der nicht ganz geschlechtskonformen kindlichen Puppenspielphase... was ich hier so alles unbewußt lostrete. :D

@Testspielchen:
Björn, Chev und ich hatten morgen abend vor ein Jeder-gegen-Jeden-Trainingsspielchen auszutragen (so ab 19 Uhr). Will auch nochmal austesten ob ich diesen doofen kleinen Lag noch iwie wegbekomme. Wer von den "Noobs" will kann ja noch "joinen", wenn er rechtzeitig on is. ;)
Okay, hab GameRanger mal installiert und euch alle als Freunde hinzugefügt (meine ID ist: 619814, Nick: Salatgurke).

Vielleicht kann ja jemand in den nächsten Tagen mal mit testen? (Morgen Abend hab ich keine Zeit, aber werd mich tagsüber mal online melden, vielleicht findet sich ja wer! ;))

Freu mich schon! :super:
Ich sag nur: Die Mapper kommen aus dem tiefen des Kellers rausgekrochen und ziehen in den Krieg :D .
Bei einer Jagd nach dem Wilden Eber können wir klären, wer der Anführer wird! ;)
Ich sag nur: Die Mapper kommen aus dem tiefen des Kellers rausgekrochen und ziehen in den Krieg :D .
*sing*
Die letzten Mapper dieser Erde
satteln ihre Pferde ...
*sing*
:rocktvoll:
(Naja, Ihr wisst ja, wie's weiter geht. :D )
SCNR

LG
Andreas
Zwecks Turnier-Datum wäre ich dankbar, wenn berücksichtigt werden könnte, dass ich an manchen Tagen arbeiten muss. Dummerweise Nachtschichten. Ich denke, wir werden abends bzw. nachts spielen, daher wollt ich nur mal mitteilen, dass ich an folgenden Tagen definitiv nicht spielen kann:
21.01.
23.01.
28.01.
31.01.

Ich hoffe, es ist möglich, mich trotzdem zu berücksichtigen ... :rolleyes:

EDIT:
@Findig: Warum spielst du eigentlich nicht mit? :P
@Findig: Warum spielst du eigentlich nicht mit? :P
Weil ich ein miserabler Spieler bin und mich jeder von Euch im Nullkommanix plattmachen würde, fürchte ich.
Ihr hättet keine Freude mit mir.

Und abgesehen davon: Ich schau mal, dass ich heuer zumindest eine Map schaffe. Dann auch noch Online-Zocken, nein, das wäre mir zu viel.
Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß! :rocktvoll:

LG
Andreas
Weil ich ein miserabler Spieler bin und mich jeder von Euch im Nullkommanix plattmachen würde, fürchte ich.
Das lass ich jetzt aber nicht zählen! Es haben sich doch im Thread alle selbst als schlechte Spieler geoutet!
Also überleg's dir! ;)
Das mit der Map dagegen ist natürlich ein unangreifbarer Grund!
@Henning: Wegen der Spielzeiten hast du zumindest bei mir keine Probleme. Ich als freischaffender Student habe fast immer Zeit. Solange es nicht frühmorgens um 12 Uhr mittags ist. ;)
Ich würde Sagen Am Wochenende ist die Beste Zeit, da sind alle da und keiner muss arbeiten Studieren oder zur Schule
Meine Mutter verbietet es mir! :tieftraurig:
XD ... warum fragst du da deine Mutter? :D
@Cid: Nicht traurig sein. Deine Zeit noch kommen wird, junger Padawan. ;)

@Keiser Wili: talli hatte mal geschrieben, dass er für jede Paarung eine Woche gibt und man sich dann individuell verabreden kann. Das halte ich auch am sinnvollsten. Mir passt es am Wochenende nämlich meist eher schlecht. Aber so weit sind wir ja auch noch nicht :)

@Test heute abend: viel Spaß. Ich kann leider nicht, da in einer Stunde die Deutschen spielen. Das will ich nicht verpassen.
Lol ist das geil. :D
@Bin heute abend auch dabei falls es noch einen freien Platz gibt.

Ich glaube gegen Talli könnte man mal den Wettbewerb auf Zeit machen^^, wer am längsten durchhällt ;)
... talli hatte mal geschrieben, dass er für jede Paarung eine Woche gibt und man sich dann individuell verabreden kann. ...
Das möcht ich mir jetzt nicht bildhaft vorstellen :D
154 Beiträge