Neues Turnier?

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

Vielleicht könnte man ja mittels Befragung herausfinden, wer an einem solchen Contest Interesse hätte?
Wäre eine gute Idee. Vlt auch die Art des Contests abstimmen lassen (wobei vlt. auch eine max. Kartengrenze festgelegt werden könnte). Ich würde damit aber noch warten, bis die AACM2 durch ist. Dann hätten ggf. mehr Leute Zeit
Ja, coole Idee mit der Abstimmung des Themas.

Was ist AACM2? War ja länger nicht mehr hier ;)

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 57 Besuchern, die am Samstag 8. Juli 2017, 07:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast