Runde 4

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

Wenn Version sich nicht meldet, ist er einfach zu vernachlässigen. Und wenn jemand in 2 Wochen nur 3 oder 4 Termine einträgt sollte er sich mal an die eigene Nase packen, da kriegt man ja nicht mal ein 1v1 zusammen. Das suckt doch.

Bin btw Gameranger on, falls jemand Bock hat.^^
Man seht schon wie hart ich arbeite an Pro-Gamer zu werden.
Aha. Was heute so alles als "arbeiten" durchgeht... ^^

Temperament kann durch Aroganz ersetzt werden
*Hüstel* Also, daran brauchen manche nun wirklich nicht mehr groß arbeiten, das ist bei diversen schon auf Profi-Niveau. :D

Zitat aus dem Arena-Cup-Anfangsthread => Zuverlässigkeit und Spaß
Ja, DAS wär mal was woran generell "gearbeitet" werden könnte.
(Aber in die AddOn-Ausschreibungen hab ich das ja auch immer mit reingesetzt, da is der Erfolg ja auch eher marginal gewesen. :rolleyes: )

LOL Wenn das so weiter geht, sind beim Turnier am Ende mehr Leute durch Disqualifikation ausgeschieden als durch spielbedingte Niederlagen. :D
Zitat:
Man seht schon wie hart ich arbeite an Pro-Gamer zu werden.

Aha. Was heute so alles als "arbeiten" durchgeht... ^^

Temperament kann durch Aroganz ersetzt werden
*Hüstel* Also, daran brauchen manche nun wirklich nicht mehr groß arbeiten, das ist bei diversen schon auf Profi-Niveau.
Da kennst du nicht genug Pro-Gamer.

Naja was mein Termine angeht: Ich hab einfach nur die Tage eingetragen wo ich sicher kann. Mal sehen was sich noch ergibt.
@ Talli: Falls du auf mich anspielst .. falsch .. ich hab in 2 Wochen mehrere Termine bekannt gegeben

Ich würd sagen falls sich die beiden anderen bis zum We nich melden spielen wir halt nächste Woche zu dritt .. auch wenn FFA da leider nich mehr wirklich stattfindet
falls ich rechtzeitig on bin könnte ich vielleicht einspringen.
Weniger um zu gewinnen, aber um einen 4. Spieler miteinzubringen...
Natürlich dann so, dass ich niemanden angreife, sondern nur verteidige.

Kann natürlich, muss ich ehrlich sagen, auch nach hinten losgehen, bzw. können die anderen Spieler (verständlicherweise) etwas dagegen haben.

Mal ganz nebenbei:

Jack, können wir mal 1 vs 1 machen?
Ich will ne Revanche für mein erstes MP game^^
(verdammte Rusher :D)
-off topic:
Blacky .. setze die Arbeiten doch fort... du brauchst nicht eingeschüchtert sein .. Wir freuen uns hier über so ziemlich jede Map .. Je mehr du veröffentlichst, dest mehr lernst du und desto besser wirst du :)
@Black_prinz:
Genau, Björn hat Recht! Niemand erwartet von einer Erstlingsmap die Offenbarung ... Hätte ich mich 2003 mit aMa's Werken gemessen, hätte ich bis heute wohl nicht eine Map veröffentlicht.
Hört doch endlich auf zu glauben, dass "einfache" Werke schlecht aufgenommen werden ...
Chev hat es genau richtig vorgemacht und mit einem kleinen Werk angefangen. Die dritte (!) Map hingegen hat schon echtes Hitpotential und weist eine sehr gute Schalterkenntnis auf. So wird es gemacht - Learning by Doing!
Lehrjahre sind keine Herrenjahre, wer von Anfang an auf die Topspiel-Wertung schielt, wird nie etwas veröffentlichen (und da haben wir hier weiß Gott genug Beispiele für) ...
Blacky .. setze die Arbeiten doch fort... du brauchst nicht eingeschüchtert sein ..
Stimmt, wollt ich auch schon mal schreiben.
Mußt auch keine Angst haben - wir Mapper flushen und rushen i.d.R. auch nicht schadenfroh, wenns einer noch nicht so drauf hat. :D
Wir wollen ja, daß jeder Kollege auch motiviert seine Top-Form erreicht. ;)
Außerdem trägst dann dazu bei vlt doch noch den Nagativrekord in veröffentlichten Spielen auf der Arena 2010 zu verhindern...
Außerdem trägst dann dazu bei vlt doch noch den Nagativrekord in veröffentlichten Spielen auf der Arena 2010 zu verhindern...
Was fürn Negativrekord schon wieder, du alter Meckeropa? :D
Es gibt immerhin schon 2 Kampagnen dieses Jahr - 2009 und 2008 gabs jeweils bis März noch keine einzige.

Ein Stochastiker oder ein Banker, der seine Risikofonds an den Mann bringen will, würde da wohl schon effektheischend prophezeien:
"Wie unsere unabhängigen Experten der laufenden Statistik entnehmen konnten, können wir für 2010 mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Kampagnenvolumen des beglückenden Nennwerts von '12' ausgehen, was bezogen auf das Sextal Januar/Februar einer Zuwachsrate von 100% gegenüber den Vorjahresständen entspricht."

Also, investiert fleißig in Arena-Aktien!
"Für eine sichere Zukunft!" ^^

Um mal wieder was ON-TOPIC zu schreiben, ehe jemand meckert:

@meine Gruppe:

Wie siehts aus mit morgen abend, ab 21 Uhr?
Hätten die anderen jetzt außer Tlaloc da evtl. auch Zeit für unser erstes Rundenspiel bzw. zumindest ein Aufwärmspiel unter Turnierbedingungen?
@meine Gruppe:

Wie siehts aus mit morgen abend, ab 21 Uhr?
Hätten die anderen jetzt außer Tlaloc da evtl. auch Zeit für unser erstes Rundenspiel bzw. zumindest ein Aufwärmspiel unter Turnierbedingungen?
Wochenende bin ich nicht da, Verwandte feiern goldene Hochzeit (in NRW).
Also heute könnte ich bis 20:30Uhr aber nicht länger und dann erst wieder Montag.
Übrigens ist es nicht so dass ich nie könnte, ich kann Nachmittags fast immer(diese Woche war etwas unglücklich), nur da können einige andere halt nich.
Also heute könnte ich bis 20:30Uhr aber nicht länger und dann erst wieder Montag.
Ne, ich meinte ja auch daher "meine" Gruppe.
Aber da MF schonmal sicher NICHT kann, hat sich das als Option eh schon erledigt. Tlaloc hatte halt zuvor den Termin vorgeschlagen, da Tallis Terminkalender ja nur bis zur Sandmännchen-Zeit geht. :D

Aber ich werd heut abend mal so ab 20 Uhr den GR anschalten, mal schaun wer von uns "Normalos" so da is für eine Testrunde "Zeitspiel" oder "KotH". :)
War auch nicht auch deinen Post bezogen sondern eher an meine Gruppe, falls heute noch andere können.
@MappingFan (falls du noch da bist) :
Du könntest bitte außer der Absage ja noch nen neuen Termin vorschlagen. Dann kommt das ein bisschen mehr ins Rollen hier. Oder statt dessen einfach mal für die neue Woche deine Verfügbarkeit eintragen.
Mir ist es lieber, wenn ich den Termin ein paar Tage im Voraus weiß...
@Björn: Ne, war nicht an dich gerichtet. Was willst du sonst machen? Praktikantenjob wegen Age hinschmeißen? :D

@Barba: Ich bin wie immer als Spieler/Watcher dabei (lustig ist das klausurfreie Leben *sing*)
Hab vorhin mal eine "kleine" (ca. 3 Stunden ;)) MP-Runde mit einem Freund gespielt - am Ende hatte ich ca. 677000 Holz, 383000 Nahrung, 217000 Gold... :cool:
Die Tipps von einigen von euch waren (im wahrsten Sinne des Wortes) Gold wert! :super:

Hier ein Screenshot vom Overkill:
http://img412.imageshack.us/img412/2927/aok111.png
Ähm... wenn der gegner zu doof ist um aufzugeben wenn er tod ist sollte man selber aufgeben es sei den es ist turnier oder so...
Hab soeben mit KeiserWiliem gespielt - und das erste Mal GEWONNEN! :D

Hatte am Ende 150000 Holz, 50000 Gold, 70000 Nahrung...er flushte Pikeniere und Plänkler, ich Paladine und Hellebardiere... ;)
War schon ziemlich weit durch, da hat er aufgegeben... :rocktvoll:

Jetzt kommt die große Wende... :P
@Barba, Chev, MF:
Laut Umfrage können wir alle am Dienstag um 18 Uhr. Wollen wir das festmachen? Wir können zumindest das erste Spiel schon machen.