ja, klingt gut...
imr könnte so ein test spiel bestimmt auch gefallen^^
btw: baba, dein Spruch gefällt mir
Moderator: talli
*meine-AddOn-Projekte-überblick* *meinen-Schreibtisch-anschiel*Ok, großer Meister.
Also am Sonntag um 18 Uhr gehts bei mir nicht, tut mir Leid.Jack_Spellow hat sich eingetragen - der einzige Termin, an dem wir bisher gemeinsam Zeit haben, ist nächste Woche Sonntag um 18:00 Uhr...
Und wenn jetzt entweder Silvan oder Version1 da keine Zeit haben, hat sich's erledigt
Was mich anginge gerne, um die Zeit kann ich auch ruhigen Gewissens meine Bücher mal für diesen Tag ad acta legen.Wie sieht's heute abend so ab ca. halb 9 aus mit'm Testspiel? Von mir aus auch Koth. Hab ich auch noch net gespielt
Wie wärs als Prügelknabe? Du startest in Ritter mit 3 Dorfis und einer Mühle inmitten einer Wäldchlichtung und wir Post-Imp. mit 20k Ressis, und dann darf jeder mal...Bin heute Abend dabei, je nach Wunsch/Map als Spieler oder Watcher.^^
Nö... wie meistens in solchen Fällen tun es ja eh immer nur die falschen. An Björn ist ja z.B. noch kein Spiel gescheitert.Ja, ist irgendwie doof, dass es nicht richtig klappt mit den Terminen. Aber man muss sich ja jetzt auch nicht dafür rechtfertigen.
Selbst wenn: sollte man da jetzt etwa Mitleid mit haben?Wieder ein FFA... es wird dann ehe 4vs1 gegen mich