RUNDE 3

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

Hab mich jetzt eingetragen; müsste eigentlich gehen. :)
Hab mich jetzt eingetragen; müsste eigentlich gehen. :)
Naja, toll. Wieder alles nur am Wochenende...
Hast du etwa die ganze Woche über nicht mal um 18-20 Uhr Zeit? :P

Heut abend und je nach dem die Woche über ginge theoretisch (zumindest Testspiele; "Deathmatch" will ich vorher erst mal ausprobieren).
Aber solang Silvan sich nicht einträgt, hat das alles nur theoretischen Charakter...
Hast du etwa die ganze Woche über nicht mal um 18-20 Uhr Zeit? :P
In der Woche läuft doch um 19:05 Uhr Stargate...da will ich keine Folge von verpassen! :P

Nein, deswegen nicht - ich hab dreimal in der Woche acht Stunden und bin daher erst um 16:00 Uhr zuhause, und dann noch Mittagessen und Hausaufgaben... :rolleyes:
Und Freitag hab ich mich für 18:00 Uhr nicht eingetragen, da ich von halb sieben bis sieben Klavierunterricht habe...und direkt danach Stargate läuft... ;)
Heute kann ich ab 18 Uhr leider nich, unter Woche wirds da auch schwierig.
Nächsten Samstag 18 Uhr könnte gehen, aber kann immer was dazwischen kommen.
Oh Mann...wieder nur genau ein Termin frei... ;)
Wir sind echt genial :D
@Jack: Ich nehme die Entschuldigung an!
Deinen Ärger kann ich in einer gewissen Weise nachvollziehen, aber in Zukunft solltest du deine Wortwahl etwas gewählter ausdrücken. Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts, aber bedenke, dass der Großteil hier kein Profispieler ist.
Ich doch auch nicht, aber ich hab mehr erwartet :).
@Meine Jungs: Lasst ma 'nen Spieltermin ausmachen ...
@Meine Jungs

klappt das mit morgen?
dem Plan nach müssten alle können...
Jap, bei mir klappts, wenn es auch ein wenig ungünstig ist und ich bis maximal 20Uhr Zeit habe, wäre praktisch wenn wir etwas früher beginnen könnnten. Am besten wäre bereits gegen 16Uhr
Okay, würde bei mir passen. Also morgen 16:00 Uhr?
Ja, ab 16:00 uhr sollte kein problem sein
Und unsere Gruppe? Samstag 18:00 Uhr?
Wäre passend...wenn es geht, vielleicht auch etwas früher. :)
Mir wäre so ab 16 Uhr oder früher auch lieber.
Black Prinz, komm doch bitte mal in GameRanger
Also die ersten beiden Spiele wurden von Braggl und mir gegen NM und Henning gewonnen.

Das dritte folgt (sofern wir wieder Zeit haben) auch noch...
eins schöner screen vom zweiten Spiel :D

(Wie ich es liebe den Gegner zu erniedrigen :rolleyes: )

Bild

PS: Ich schicke Talli die recs

EDIT: So, geschickt^^
Ich kann versuchen, früher on zu kommen, aber nichts versprechen ...
Yo, wir haben hart gelost! :D
Aber das DM hat mir echt Spaß gebracht, trotz Niederlage!
Und unsere Gruppe? Samstag 18:00 Uhr?
Akzeptabel.
Ich hab halt nur mom extrem viel um die Ohren, daher würde ich darum ersuchen, daß wir einen einmal klar von allen bestätigten Termin auch bitte auf Biegen und Brechen einhalten (Silvans Antwort bleibt ja noch abzuwarten, aber viel Alternativen nach Sa. Abend gibts ja nun ned mehr...). Also bitte keine Spontanparty- oder Tvprogramm-bedingten ad hoc-Verschiebungen in letzter Sekunde auf Sonnntagmorgen oder solche Scherze. :D

@Blackie:

Du entwickelst dich langsam echt zum MPler, kein Wunder daß Talli da ganz wuschig wird... :D
Zumal du wie von mir vorausgesagt auch NM kompensieren konntest. Auf die Starallüren kannste aber durchaus verzichten. :P ;)