von
talli » Sonntag 7. Februar 2010, 20:29
Wuhu, Chaos.
*hüpf*
@Tlaloc: Also ich kann ja nicht alles berücksichtigen.
Viele wollten, dass es Richtung 2v2 oder FFA mit 4 Leuten geht, ist ja klar, dass das Probleme gibt. Exogen gegebene Faktoren, sollte dir auch was sagen.^^
@Björn: Achja, du hast was zu meckern, ist ja mal ganz was neues!
Hör auf Baba, ich geb nur die Rahmenbedingunge vor, die mMn nach mit Terminkalender, etc. nicht allzu schlecht sind. Was draus gemacht wird, liegt an euch.
Da ich grad auch bisschen Stress habe (Lernen am Sonntag sux) und es wohl wenig Sinn macht, die Hälfte der Spiele zu def.winnen,
verlängere ich mal die Runde bis Mittwoch 22 Uhr mit 'ner Admin Time von Mittwoch 20 Uhr. Mehr Zeit ist wirklich kaum drin, ist auch doof, die anderen ewig warten zu lassen (Björn&Co haben schon vor 6 Tagen gespielt). Ich überlege mir bis dahin Alternativbrackets bzw. die weitere Vorgehensweise (und schließe auch 'nen Turnierausschluss für gewisse Spieler nicht aus), und hoffe, dass beide Spiele noch zustande kommen.
Insofern wär's gut, wenn ihr, NM und Henning den Jack nochmal anschreibt (auch wenn ihr zu Recht angefressen seid). Wenn das Spiel nicht zustande kommt/er sich nicht meldet, ist das zwar schade, aber für den Turnierverlauf nicht so schlimm (gibt ja eh einen Verlierer in eurer Runde). Ihr habt mehr als genug getan und wärt weiter.
Wichtiger sind momentan wirklich die 4 anderen Herren, die sich evtl. zusammenreißen mögen.
Ich weiß, es ist schwer 'nen Termin zu finden, aber ich hab das damals auch jede Woche mit 8 Spielern hingekriegt. Insofern...Eigeninitiative.
Falls ihr keinen Termin hinkriegt verliert halt derjenige, der Mittwoch 20 Uhr nicht da ist.