-
-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
-
Montag 1. Februar 2010, 00:17
LOL
@Silvan: Guck mal was für eine Aufmerksamkeit unser Rec bekommt.
Barba, wenn du bereits bei den Angriffen schon nachproduziert hättest, dann wäre es wesentlich schneller gegangen
LOL Wer sagt denn daß ich das wollte?
Nur damit hier keiner über die Rec meckert? Püh!
Wie heißts so schön? Hinterher hat immer jeder gute Tipps.
Da ich durch Silvans Fokussieren auf Deutschis diese auch zu bauen gezwungen war, hats halt zudem etwas länger gedauert. Denn am Ende wollt ich keine Ressis in noch mehr Burgen verschwenden.
Außerdem hätte das dann wieder in unkoordinierte Fließbandschlachten ausgeartet, die ich so gar ned mag - und damit hat Silvan sich letzten Endes wie man sieht ja auch ausgepowert...
Aber ich hab mir die eigenen Recs ja auch nochmal angesehen, und strebe schon an, meine beobachteten Lapsi (z.B. mein durchs Silvans halbherzige Angriffe in der Ritter unterbrochenen Dorfi-Spawn) fürs nächste Mal zu verbessern.
Hoffe auch ich komm noch die Woche dazu, mir zu Lehrzwecken die anderen recs anzusehen (Björns und Hennings kenn ich ja schon - war auch sehr lehrreich
).
Glaube da ging's aber nur um die Geschwindigkeit, oder?
Jap. Aber die haben wir ja eh nicht geändert, da es sich nicht als notwendig erwiesen hat. Hätte dennoch nicht gedacht, daß du dir die gax inkl. Chats in voller Echtzeitlänge antust. :Respekt: