RUNDE 1

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

4 Seiten in 6 Tagen...
Ich sollte viel öfters auf Die AGEarena kommen :)

Da ich aber jetzt ehh ein halbesjahr Auslandsjahr mache werde ich ehh mehr Zeit haben :D

Bin auf die Recs echt gespannt!!!
:rocktvoll:
Bin auf die Recs echt gespannt!!!
:rocktvoll:
Ich auch.

Kannn ich meine Gegner für Runde 3 Studieren ;)
Dann versiere ich erst in der Ritterzeit oder mit viel glück in der Imp ;)
Ich weiß ja nicht wann Jack/Cheva fertig spielen, aber Version/Braggl spielen freitags, d.h. frühestens da gibt es Recs und es beginnt hoffentlich die 2. Runde. :)
Ich kann diesen Sonntag^^
Wie, wo, was? Bist mit Chevalier schon fertig? Wenn ja, Recs her, wenn nein, ist Sonntag ein bisschen spät. :(
@Henning:

Das tut mir ehrlich leid, aber ich hab einzig und allein geschrieben, daß ich Björns Reaktion hätte verstehen können - da es nach dem Geschilderten echt nach nem sehr frühen Flush klang. Und grade von nem offiziell tiefstapelnden Anfänger hätte ich das dann doch etwas naja hinterlistig gefunden.

Nach Betrachtung eurer Rec muß ich aber ganz offen sagen:
da hat er echt überreagiert! :D
Gut, genervt wäre ich auch gewesen, aber die fünf Hungerleider die du ihm geschickt hast, waren nun wirklich keine ernstzunehmende Bedrohung o.ä.
Zumal du dich dabei ziemlich verausgabt hast (was ja bei so frühen Aktionen meistens der Fall is). Björn hatte locker dreimal so viel Ressis wie du - und wenn er vorher wohl schon etwas besser war, dann war das ein evtl. unnötig verschenkter Sieg.

Tja, schade mein Leipziger Original!
Werden wir wohl so der Mappergott will erst spät oder gar nicht im Turnier aufeinander treffen. ;)

@Turul_AdmiraL:
Seiten in 6 Tagen...
Ich sollte viel öfters auf Die AGEarena kommen
Ja. Solltest du. ^^
Warst du afaik nicht auch am Turnier interessiert?
Schade - ich hab so gehofft daß du am letzten Tag erscheinst und als 15. dem armen Talli noch einen Strich durch seinen wohlfeilen Plan machst. :D
Leider wusste ich nich, dass Hennings Wirtschaftskraft zu dem Zeitpunkt einer Schleswig-Holsteiner-Ebbelandschaft glich :-P .. Naja .. wenn ich das richtig sehe könnt ich sogar noch das Finale erreichen :D
Eigentlich hättest du dich nur mit einem Dorfi verdrücken und 'ne Kaserne bauen müssen. Dann mit drei, vier Milizen gecontert und schon wäre ich wieder in meiner Ebbe-Landschaft verschwunden ... ;)
Im Endeffekt war das ganze einfach ein ungewollt schlagkräftiger Bluff. Das hat schon was von Poker! :D

By the way: Hatten wir heute abend nicht noch das dritte Match zocken wollen, Herr Heller?
Ja .. aber da hat bei mir ständig das Telefon geklingelt .. und einarmig spielt sichs nich so gut ^^
Wie, wo, was? Bist mit Chevalier schon fertig? Wenn ja, Recs her, wenn nein, ist Sonntag ein bisschen spät. :(
Wenn du Boarball als letztes game gamcht hättest, hätte ich schon gewonnen. Wir haben jetzt 2 Spiele ich muss nur noch den HM von Chav gewinnen :D
@Barbarossa
------------------------------------------------------------
Zitat:

Warst du afaik nicht auch am Turnier interessiert?
Schade - ich hab so gehofft daß du am letzten Tag erscheinst und als 15. dem armen Talli noch einen Strich durch seinen wohlfeilen Plan machst.
------------------------------------------------------------
Ja war ich...aber ich hatte diese Woche leider keine Zeit außerdem werde ich diese und in der nächsten Zeit auch nicht haben.
Da ich ins Ausland gehe und nicht weiß wie es dort mit der Internetverbindung aussieht. Aber bei dem Arena Cup 2011 bin ich da bei 100% :D(falls es einen geben wird)
Chav ich bin heute und morgen ganze zeit da
Braggl und Version wollten eigentlich gestern spielen. Hmmm. :/
Hoffe ihr seid alle bis Sonntag fertig, bin Mo+Di evtl. nicht da.^^
Dann schreib doch schonma wie die 2. Runde vonstatten gehen soll ... nich das wir das erst Mi erfahren

EDIT: ... Bewegt euch ihr Bummelanten .. Ich will wissen was mich erwartet
... Bewegt euch ihr Bummelanten .. Ich will wissen was mich erwartet
Aber echt. Unsereins hetzt sich einen ab, und dann kommt irgendein Rest immer ned aussem Tee.
Muß die künftigen Wochen terminlich eh schon sehr eng planen, da wär ein bissl Voraussicht nicht verkehrt.
Also macht mal hinne, war ja wohl mehr als genug Zeit!! :klopfklopf:

Ansonsten muß unsre Talshia halt zur Not ihre Drohung wahrmachen und auf "dominante Art" die Peitsche auspacken. :D
Baba: "Ansonsten muß unsre Talshia halt zur Not ihre Drohung wahrmachen und auf "dominante Art" die Peitsche auspacken."

Da hast du wohl schon Erfahrung mit gemacht, was? Was Talshia wohl dazu sagt, dass du dieses Intermezzo an die Öffentlichkeit bringst ... ? ;)

@All: Ja, beeilt Euch mal ein wenig! Ich bin auch schon sehr auf die ganzen REC's gespannt! :)
@Talshia: Wäre nicht schlimm, bin auch von Mo bis Di nicht da ;)
An mir liegts nicht, hatte vorgestern abend um 7 einen Termin mit Version1, der hat mich aber versetzt. :(

Hat sich seither noch nicht gemeldet...
Ich würd sagen, wenn er sich heut nich nochma meldet wird das als Sieg für dich gewertet.
An mir liegts nicht, hatte vorgestern abend um 7 einen Termin mit Version1,
Stimmt, kann bezeugen daß du online warst. Den anderen hab ich allerdings zu keinem Zeitpunkt bemerkt.

@Henning:

LOL!
Tja, da wird er mit leben müssen.
Wobei ich mich ja sehr bemüht habe... aber die Position des Ausgepeitschten liegt ihm leider einfach mehr! :D

Aber sehr doof schon das ganze, wenn schon bei Runde 1 ein Zwangsentscheid fallen müßte... bissl mehr Disziplin wär ja schon praktisch. :rolleyes:
Was ist eigentlich mit den anderen beiden Pappenheimern (Chev und Jackie)? Haben sich doch hoffentlich nicht gegenseitig todgeflusht? :D