Arena-Turnier?

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

154 Beiträge
Ok, aber wenn das nicht funktioniert, töte ich dich. :D
Kannst mich ja erst dan Fertig machen wenn es Funktioniert, oder meist du RL? ;)

Was man muss den Gleichen Rooter haben damit das Funktioniert?

Waum gibts nich einfach mal ein Programm das Funktioniert? ah Stimmt es handelt sich ja um Windows Programme da muss das so sein ;)

Wie wärs wenn wir einfach ne Fette LAN Party machen, da is es egal ob jemand sein Rooter Probleme macht ;)
Wer wohnt in der mitte von Deutschland und hatt Platz ;)
sehe ich richtig das 6 Seiten in einem Tag erstanden sind??? :eek:
Kein bock die Zu lesen... :KopfgegenWand:

Ich hätte Interesse: hab aber überhaupt keine ahnung was fürn Patch ich habe und die Internetseite wo man gegeneiander spielt muß ich mir auch noch anschauen...

Ich hätte interesse bin mir aber nocht nicht sicher und bin unerfahren! :)
@ Turul_Admiral

1. Wir benutzen den c Patch, wen du noch nie nen Patch Instalier hast kannst du ihn dir einfach bei Microsoft Games Dowenloaden. wenn dus nicht weißt einfach Spiel Starten und auf das Fette Baner im Hauptmenü klicken
Da steht dann oib du 1.0 , 1.0c oder 1.0e hast.

2. hol dir GameRanger http://www.gameranger.com/

3. Zu deinem Skill. Wir sind alle Noobs (zumindest fast alle)

4. Zu den 6 Seiten. Jeder hatt nur seine Probleme Beschrieben und gesagt ds er schlecht ist.
C und E Patch gibts übrigens auch auf der Arena :) :hallo:
sehe ich richtig das 6 Seiten in einem Tag erstanden sind??? :eek:
Kein bock die Zu lesen... :KopfgegenWand:
Am liebsten würde ich ja sagen "Also, ähhh, Thread eröffnen,...DAS....äh, läuft"(Stromberg), "Wenn echte Männer was anpacken...", oder "Tja, Barba und ich haben halt Eier", da das aber unkorrekt wäre, sage ich "Super, dass Barbas Idee, die ich aufgegriffen habe, sich vorerst so gut entwickelt hat".

Ansonsten bzgl. Patch/GameRanger probieren ob's geht. ;)
mh, habe mir die erste seite durchgelesen (und nicht schlecht gestaunt als da 5 weitere standen xD)

und ich wuerde mich auch melden.
Es haengt davon ab, wie meine Internetverbindung ist
Ich habe noch nie Age of EMpires Online gespielt und LAN so gut wie nie, als wuerde ich mich mal als unerfahren einordnen :)

Mir gefaellt das mit einer peacetime von 20min, diese dann aber AoE minuten, da diese etwas schneller sind und man sich ansonsten nicht auf die reale zeit einigen koennte.

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe:

c,e patch?
Heisst das, wir spielen mit beiden?

EDIT: Habe was wichtiges vergessen:

Da ich bis Mittwoch morgen bis um 8:00 in Australien bin und dann ca 24 Stunden unterwegs bis nach Deutschland *aechz*,
(und nebenbei mich von +38 grad auf -20 Einstellen muss *double aechz*)
und danach definitiv erstmal nen Tag Jetlag ausschlafen brauche, waere der frueheste Termin am Wochenende.

Haben wir denn schon einen Termin, wann alles anfaengt?
Also ich wäre auch dabei.

Nur ich weiß nicht ob ich erfahren bin, habe nie wirklich im I-net gezockt, dafür aber häufiger Lan.

Also bin auf die kürze nur bis Seite zwei gekommen, aber fände es Schade wenn Talli nicht mitspielt, da ich ja nicht gewinnen will sondern Spaß am Grenzen austesten hab und gegen einen Clan Spieler zu spielen wäre schonmal was, da ich bis jetzt nur Familienintern, und mit einer Handvoll Freunden und Verwandten spielte.
gdffgdfgd (wieder vergessen, wer das war^^)
Das war ich, aber der Name sollte wenigstens einzigartig sein^^
Und nein, er hat keinen tieferen Sinn und ist auch keine Abkürzung.

Hier scheints ja ganz schön Probleme zu geben mit dem Router Zeugs.
Also ich hab nen Speedport W 303V(Kann man bei T-Online zu Flatrate dazukaufen) und es kam keine Meldung bei GR, hab auch sonst keine Probleme in Online-Spielen.
Das einzige wäre die Antiviren Software(Kaspersky), abr die lässt sich zur Not auch mal für ein Spiel abschalten, zumindest der Anti-Hacker-Teil.
@blackprinz: Wir spielen mit c-Patch. Turnier fängt frühestens nächsten Montag an, kein Stress. ;) Ansosnten Gameranger ziehen, und ausprobieren, ob alles klappt (gilt auch für NM^^).

Wir sind derzeit 12 sicher, evtl. ihr 2 noch, und AnidW und Janworks (16 wären natürlich optimal^^).
Na irre ..., da schaut man mal ein WE nicht rein und schon sprengt hier ein Thread das Forum ... :D

Also Mapper zoggen jetzt gegeneinander. Hört sich ja ganz gut an. :Respekt:

@talli ... habe deine Nachricht erhalten.
Werde es dann mal in die News bringen und ...
1. Brauche nochmal die Termine: Wann? Wer vs. wem (1-1 oder ?)
2. Spieleplattform etc.
3. Weiteres Forum ... Mal überlegen :rolleyes:
Warum zählt man mich nie mit... Gemein!

Bin natürlich auch dabei, in GR unter Blauer_Hund erreichbar. Werde jedoch nicht alle adden können, Freundeliste ist begrenzt auf 50 und habe durch das AgeCom Turnier schonmal 49 drauf... Aber da kann ich ein paar löschen ;)
Okay bin nun angemeldet, habe meinen uralten Nickname "Vidarr". Da es zwei gibt ist meine ID:618.979

Talli, wie finde ich am geschicktesten bei GameRanger die Leute die beim Turnier mitmachen?
Mein Name in gr ist ryusaki... die nummer weis ich net
@aMa: Hab dir noch mal via Kontaktformular geschrieben.

@NM: Ich werde eine Liste mit allen Personen posten, beovr das Turnier beginnt.

Also grundsätzlich, brauche ich noch von AndiW, von black_prinz, von NM und von Janworks (immer noch Probleme?) eine Bestätigung, dass ihr Gameranger heruntergeladen habt, bzw. ein Spiel joinen könnt (damit ist nicht das Spiel in Gameranger gemeint, sondern ob bei euch dann auch Age aufmacht und ihr mit einem anderen im Spiel seid).
Ich habe bisher keine Fortschritte gemacht...aber wir können ja trotzdem nochmal testen, vielleicht hat es sich ja von selbst erledigt...ist jemand zufällig noch vor 19:00 Uhr online?
Wenn nicht: Ich bin erst so um 20:10 Uhr rum wieder da...
Bräuchte auch jemand zum testen ob mein GameRanger funktioniert
Mit dir hat es ja gerade funktioniert, mit The_Chevalier geht es auch! :)

Der Tag ist gerettet...und ich habe nicht mal was geändert :D
Bräuchte auch jemand zum testen ob mein GameRanger funktioniert
Ja Pfeifenmeister, dann melde dich. Hab dich ja offensichtlich in GR online.^^
War zu der Zeit leider beschäftigt und der Laptop hatte ich angelassen :rolleyes:

Barbarossa, dein Nickname ist ja mal eine schicke verniedlichung, willst du bei anderen Muttergefühle wecken, dass dich niemand angreift
Barbarossa, dein Nickname ist ja mal eine schicke verniedlichung, willst du bei anderen Muttergefühle wecken, dass dich niemand angreift
LOL Abwarten... ^^
Nö, dachte das sei als Kürzel hier bekannt? Klingt IMO auch eher nach nem Höhlenmenschen. XD
Verwende es ja oft in den Mails, und dachte halt das findet sich leichter als Barbarossa (und verdrängt ein gewisses anderes "Kürzel", das meine Ohren bzw Augen zuweilen reizt :D ).
154 Beiträge