Asiatischer Wehrturm (Renaissance)

Alles über die inoffizielle AoE II-Erweiterung

Moderatoren: Barbarossa, Entdecker

Real Life-Treffen 2013

Umfrage endete am Sonntag 10. Juli 2011, 19:15

1.-15. Juli
Keine Stimmen
0
16.-31. Juli
11%
1
1.-15. August
11%
1
16.-31. August
44%
4
1.-15. September
33%
3

Gruezi miteinand'! ^^

Bin nun endlich zur Muße gekommen, auch den asiatischen Wehrturm zu modden (siehe auch aktualisierte Vorschau im Gebäude-Thread zwecks Gesamteindruck). Hab mich jetzt mal für einen eleganten schwarz-gelben Dachtypus entschieden (die Asiaten hatten ja noch kein Renaissance-Konzept, da ich das eigentlich dem Gebäudemodder überlassen wollte...), weil wir in der Renaissance sonst nur "bunte" Dachfarben hätten.

Bin mir aber nun noch uneins ;) über die endgültige Position der hölzernen Mittelgalerie.
Stelle daher beiden Endversionen 3 und 4 mal hier zur öffentlichen Debatte!
Solange die Abstimmung läuft (sagen wir mal eine Woche), warte ich daher noch mit dem Erstellen des zugehörigen Turmschattens.

Bild
Ich finde, Version 4 sieht richtig, richtig genial aus! Respekt, klasse Arbeit!
Ja, bin auch für Version 4. Echt super Arbeit! :super:
Bin auch für Version 4! :)
Sehr gute Arbeit, Baba! :super:
Danke für die Blümchen! ;)
An dem hab ich mich tatsächlich etwas länger probiert, da es von asiatischen Gebäuden ja auch nur sehr wenig gescheite Mods gibt. Unter Zuhilfennahme von diversen Gebäudeelementen aus AoC (wäre ja mal ne fiese Quizfrage: rauszufinden, welche dies sind und von welchem Gebäude sie stammen :D) konnte mich so wenigstens auch etwas kreativer austoben. ^^

Der Trend scheint ja unerwartet deutlich Richtung v4 zu gehen! :eek:
Glaube auch nicht, daß sich das noch kolossal verschiebt. Habe v4 daher nun noch etwas verbessert (mit Tür von v3 und ohne die überflüssigen, verwaisten Steinquader in der Mitte), sowie den zugehörigen Turmschatten erstellt.
Damit wären dann sämtliche Festungen und Wehrtürme unter Dach und Fach und können mit der nächsten Lieferung an Jan gehen. :cool: