Musketier

Alles über die inoffizielle AoE II-Erweiterung

Moderatoren: Barbarossa, Entdecker

@Jan:

Zunächst: schönes MEGA-Pic, mit dem du hier den Thread aufblähst. Gründe vieleicht lieber einen Club mit El Cid! :P :D
Hab es jetzt einfach verlinkt, OK? Auch wenn lächerliche 48 KB selbst meine Leitung nicht beeinträchtigen sollten... ^^ ;)

@Erklärung:
Mein Gott, das war ironisch gemeint... :D
Ist mir auch klar, dass so ein halbes DZ nicht ins AddOn gehört - hab halt einfach nur die mitgeschickten Teile zusammengesetzt. ;)
Mein Gott, das war ironisch gemeint...
Ich war mir ja auch fast sicher... ;)
aber ich hab im Zusammenhang mit dem AddOn schon so manches fürn Gag genommen, was derjenige aber bitter ernst gemeint hat.
Bei dir hätte ich zugegeben aber genügend Vertrauen haben sollen. ^^

Hab es jetzt einfach verlinkt, OK? Auch wenn lächerliche 48 KB selbst meine Leitung nicht beeinträchtigen sollten... ^^ ;)

Das war nun wieder meinerseits Ironie.
Hab aber vielmehr auf die poppigen Dimensionen angespielt... die haben mich spontan doch an diverse "Eyecandies" unseres Haustiers erinnert. :D
@NM, Braggl:

Hab euch beiden ne Mail mit Fingerübungen geschickt. ;)
Ok, hab die Mail erhalten. Werd's die nächsten Tage dann versuchen. Mal schaun was dabei raus kommt :D
Der 3 Monate lang verschollene Turul meldet sich wieder :hallo:

Allso ein bischen vom Thema abgelenkt aber.

Ich bin zurzeit(Februar-April 30) in Kanda. Nun ich wollte hier fleissig an meinen 2 (eher bisher nur 1) Asiatischen Gebaude weiter basteln.
und dan totaller Laptop abschturz, kaputt, virus unsw.
Wenn ich in genau 9 Tage zuruck bin werde ich aber 100 % mein computer reparieren und dan habe ich auch die Fails die ich brauche.

Also tuht mir leid(vorallem Barbarosssa) das ich mich zum Thema Add-On nicht mehr gemeldet habe. :)

Danke furs verstandnis.
Sers Turul! :hallo:
Ich bin zurzeit(Februar-April 30) in Kanda.
Ich wollt grad sagen, das waren doch noch gar keine 3 Monate. ^^
Brauchst dich aber ned entschuldigen, du hattest mir ja damals ne Mail geschickt. :)

Was die Dateien angeht:
gut, da hab ich natürlich erstmal die Augen gerollt, denn du wärst ned der erste (auch ned der zweite ^^) der mir mit "PC kaputt, alles weg" kommt.
Aber wenn du sie wieder herstellen kannst, ist das ja halb so wild. Nur sicher sie halt künftig auch extern ab und an ab.

Ich weiß wovon ich rede:
ich sichere regelmäßig u.a. die gesamten laufenden AddOn Grafiken in einen mittlerweile ca. 50 MB großen zip.Ordner und spiegele den auch noch auf meinen USB Stick und neuerdings sogar noch den Laptop.
Und das dauert nur Sekunden - genauso lang wie berechtigterweise mein Leben noch dauern würde, wenn ICH mal bekannt geben müßte, daß die ganzen elementaren AddOn-Grafiken durch nen System-Crash beim Deibel wären. :D
Danke furs verstandnis :) wollte mich halt nur mal melden...

Nene also die fails kriege ich auf jeden fgall hin...halt aber nur im mai. Und ich werde deinen Ratt auch zur kettni nehemen, danke.

mehr speichern :D
Und ich werde deinen Ratt auch zur kettni nehemen, danke.
Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber drei Fragen:
1. Watt is n "Ratt"?
2. Warum willst du deinen "Ratt" denn anketten?
3. Oder kettest du deine Ratte an? :D :P

#END OFFTOPIC

Wäre es eigentlich möglich, mein Stargate ins AddOn zu integrieren?
Oder braucht ihr sowas nicht? ;)
Wäre es eigentlich möglich, mein Stargate ins AddOn zu integrieren?
Oder braucht ihr sowas nicht? ;)
Zu beidem: ja. :D

Nee, möglich ist das sicher.
Aber ich weiß ned, ob Science-fiction da so stilistisch reinpaßt. Bei einer einzigen Tor-slp wäre das wohl auch nicht so ein Drama, aber bevor uns dann am Ende noch welche mit Klingonen-Schlachtkreuzern oder Todessternen und Jedi-Rittern kommen... :D

Wir haben ja schon einiges an Fantasy-Elementen drin, nur passen die eben auch thematisch rein (wie Piratenschiff und diverse Helden aus Mythen und Sagen). Ein einziges Stargate würde mappingtechnisch auch nur als Kuriosität dastehen.
Aber wenns am Ende genug Interessenten dafür geben sollte, solls zumindest an mir nicht scheitern. ;)
Aber wenns am Ende genug Interessenten dafür geben sollte, solls zumindest an mir nicht scheitern. ;)
Weswegen ich mir nicht viel Hoffnung mache. :D
Naja, ich muss sie ja erstmal bugfrei kriegen und auf leichte Verwendbarkeit testen - und das Leichen-Problem lösen. ;)