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Re: Age of Empires 2: The Making of

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2015, 23:34
von Henning
Vielleicht ist hier grafisch noch etwas Interessantes dabei?

http://aok.heavengames.com/features/bla ... making-of/

Re: Age of Empires 2: The Making of

Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:05
von Barbarossa
Henning hat geschrieben:Vielleicht ist hier grafisch noch etwas Interessantes dabei?

http://aok.heavengames.com/features/bla ... making-of/
Hmja, da hab ich glaube vor einigen Monaten schon mal reingeschaut.
Alpha-Objekte sind halt durch ihr primitiveres Design nur bedingt attraktiv - gerade die sehr hölzern wirkenden Einheiten wie dieser weiße Lanzer (ex-designierter AddOn-Genitour) haben wir ja nach und nach aus dem AddOn gekickt und grafisch ersetzt.
Allenfalls einige Gebäude waren optisch ansprechend, ansonsten hatten wir ausreichend passendere Objekte aus Mods oder eigener Werkstatt.
Die vier Alpha Burgen dagegen wurden alle schon als Festungen adaptiert, passend gemoddet und AoK-konform aufgebrezelt. :)

Re: Age of Empires 2: The Making of

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2015, 12:04
von Henning
Hmja, da hab ich glaube vor einigen Monaten schon mal reingeschaut.
Ah, ich Depp! Habe gar nicht realisiert, dass der Mod schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Dachte, der wäre neu! :KopfgegenWand:
Da ist es ja klar, dass der schin durchforstet ist ...

Trotzdem: Spannende Sachen dabei. Besonders schön finde ich den Marktkarren. Und dass die Belagerungswaffen von Menschen bedient werden, ist auch ansehnlich. Schade, dass das in der Final-Version nicht mehr so war.