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Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Montag 9. Februar 2015, 20:48
von Henning
Da haben wir wohl alle geschlafen - wie kann man diese Unit nur vergessen, wo uns hier alle Möglichkeiten offen stehen!?

NACHHOLEN!!!

https://en.wikipedia.org/wiki/War_pig

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Montag 9. Februar 2015, 21:34
von Björn_Jernside
Das ist doch AoE 1 ... aber wie wärs mit einem berittenen Schweinekanonier :D

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 05:49
von John
Das mit den brennenden Schweinen ist am besten :eek:

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 10:06
von Barbarossa
So eine Sauerei, Herr von B.!
Was fällt Ihnen ein, hier so einen Schweinkram zu posten? :D

Leider hat Björn recht: rein zeitlich wäre das was für AoE 1 gewesen. ^^
Aber vielleicht hat ja jemand irgendwo nen schweinischen Mod rumfliegen, dann könnte man es zumindest als Gag-Sondereinheit bringen. ;)

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 12:47
von Henning
Einfach den Wilden Keiler doppeln und als für Spieler setzbare Einheit in den Editor integrieren und "Kriegs-Schwein" nennen. Das darf man doch wohl noch erwarten dürfen!! :)

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 16:01
von Björn_Jernside
Don't forget the "Kriegs-Ara" :D
Aber im Ernst. Hennings Idee finde ich gut. Ginge das auch mit Vögeln?

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 19:22
von Janworks
Ihr habt Ideen :D
Henning hat geschrieben:Einheit in den Editor integrieren und "Kriegs-Schwein" nennen
Wird gemacht :P
Björn hat geschrieben:Ginge das auch mit Vögeln?
LOL :D
Nette Idee, das kann man mal ausprobieren ^^

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 19:37
von Henning
Wird gemacht :P
Bitte den Bonus gegen Elefanten nicht vergessen! ;)

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 20:02
von Barbarossa
Fluchtverhalten ist ja leider schwer umsetzbar. Muss es halt Angriffsbonus sein. :D
Vielleicht noch eine Heldenunit? "Willy Wutz" zB. ^^
Aber echt ne witzige Idee, meinen Segen hat sie auch. Späßchen sind immer verlockend, zumal wenn sogar historisch belegbar. :super:

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 21:01
von Jürgen
Finde ich auch eine sehr gute Idee. Passt gut in mein neues Szenario :rocktvoll:

@Barbarossa: Warum muss denn euere königliche Hoheit alles gleich 3x posten? :klopfklopf: :mad: :klopfklopf: :KopfgegenWand: :mad: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 22:34
von Barbarossa
Jürgen hat geschrieben:@Barbarossa: Warum muss denn euere königliche Hoheit alles gleich 3x posten?
1. Damit es sich zB von deinen Smilie-Posts besser abhebt? :D
2. KAISERLICHE Hoheit wenn schon, wir wollen da doch schön das Protokoll einhalten. :o

Ups - tja, das kommt wohl davon wenn man was per Stupidphone postet und nicht kontrolliert. ^^

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2015, 00:55
von Henning
Aber echt ne witzige Idee, meinen Segen hat sie auch. Späßchen sind immer verlockend
Wäre es nicht überhaupt verlockend, die Tiere nochmal als Setzunits für Spieler 1-x freizuschalten? Ein dressierter Jaguar, Löwe ... etc. kann sicher so manchem Szenario gut tun! Da gibt es sicher eine ganze Reihe Möglichkeiten, mit denen der Mapper was anzufangen weiß.

Re: Fehlende Einheit

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2015, 10:41
von Barbarossa
Henning hat geschrieben:Ein dressierter Jaguar, Löwe ... etc.
Plant da etwa jemand eine Zirkus-Map? :D
Sooo exotische Mapper-Zwecke müssen es ja nicht mal sein - wie oft werden GAIA-Tiere für Cutscenes oder Hinterhalte verwendet. Als Spielereinheiten wären Jaguar und co. sehr viel kontrollierbarer und würden auch auf Diplo-Änderungen ansprechen.

Da hätten wir auch früher dran denken können.
Ist ja jetzt nicht mit enormem Aufwand verbunden, und der Editor wird wegen der paar Extra-Tierchen jetzt auch nicht explodieren. ^^
Nehms mal beides in die Liste unter 6a) auf. :)