Fehlende Einheit

Alles über die inoffizielle AoE II-Erweiterung

Moderatoren: Barbarossa, Entdecker

Da haben wir wohl alle geschlafen - wie kann man diese Unit nur vergessen, wo uns hier alle Möglichkeiten offen stehen!?

NACHHOLEN!!!

https://en.wikipedia.org/wiki/War_pig
Das ist doch AoE 1 ... aber wie wärs mit einem berittenen Schweinekanonier :D
Das mit den brennenden Schweinen ist am besten :eek:
So eine Sauerei, Herr von B.!
Was fällt Ihnen ein, hier so einen Schweinkram zu posten? :D

Leider hat Björn recht: rein zeitlich wäre das was für AoE 1 gewesen. ^^
Aber vielleicht hat ja jemand irgendwo nen schweinischen Mod rumfliegen, dann könnte man es zumindest als Gag-Sondereinheit bringen. ;)
Einfach den Wilden Keiler doppeln und als für Spieler setzbare Einheit in den Editor integrieren und "Kriegs-Schwein" nennen. Das darf man doch wohl noch erwarten dürfen!! :)
Don't forget the "Kriegs-Ara" :D
Aber im Ernst. Hennings Idee finde ich gut. Ginge das auch mit Vögeln?
Ihr habt Ideen :D
Henning hat geschrieben:Einheit in den Editor integrieren und "Kriegs-Schwein" nennen
Wird gemacht :P
Björn hat geschrieben:Ginge das auch mit Vögeln?
LOL :D
Nette Idee, das kann man mal ausprobieren ^^
Wird gemacht :P
Bitte den Bonus gegen Elefanten nicht vergessen! ;)
Fluchtverhalten ist ja leider schwer umsetzbar. Muss es halt Angriffsbonus sein. :D
Vielleicht noch eine Heldenunit? "Willy Wutz" zB. ^^
Aber echt ne witzige Idee, meinen Segen hat sie auch. Späßchen sind immer verlockend, zumal wenn sogar historisch belegbar. :super:
Finde ich auch eine sehr gute Idee. Passt gut in mein neues Szenario :rocktvoll:

@Barbarossa: Warum muss denn euere königliche Hoheit alles gleich 3x posten? :klopfklopf: :mad: :klopfklopf: :KopfgegenWand: :mad: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jürgen hat geschrieben:@Barbarossa: Warum muss denn euere königliche Hoheit alles gleich 3x posten?
1. Damit es sich zB von deinen Smilie-Posts besser abhebt? :D
2. KAISERLICHE Hoheit wenn schon, wir wollen da doch schön das Protokoll einhalten. :o

Ups - tja, das kommt wohl davon wenn man was per Stupidphone postet und nicht kontrolliert. ^^
Aber echt ne witzige Idee, meinen Segen hat sie auch. Späßchen sind immer verlockend
Wäre es nicht überhaupt verlockend, die Tiere nochmal als Setzunits für Spieler 1-x freizuschalten? Ein dressierter Jaguar, Löwe ... etc. kann sicher so manchem Szenario gut tun! Da gibt es sicher eine ganze Reihe Möglichkeiten, mit denen der Mapper was anzufangen weiß.
Henning hat geschrieben:Ein dressierter Jaguar, Löwe ... etc.
Plant da etwa jemand eine Zirkus-Map? :D
Sooo exotische Mapper-Zwecke müssen es ja nicht mal sein - wie oft werden GAIA-Tiere für Cutscenes oder Hinterhalte verwendet. Als Spielereinheiten wären Jaguar und co. sehr viel kontrollierbarer und würden auch auf Diplo-Änderungen ansprechen.

Da hätten wir auch früher dran denken können.
Ist ja jetzt nicht mit enormem Aufwand verbunden, und der Editor wird wegen der paar Extra-Tierchen jetzt auch nicht explodieren. ^^
Nehms mal beides in die Liste unter 6a) auf. :)