Aoe2 AddOn Grafik: Gebäude

Alles über die inoffizielle AoE II-Erweiterung

Moderatoren: Barbarossa, Entdecker

[glow=#FF0000]Sodale, auch hier mal wieder ein Newsflash:[/glow]
der Marktplatz aus dem letzten der projektierten Renaissance-Sets der Hauptgebäude der Völker (DZ, Uni und Marktplatz) - dem byzantinischen. Wie die vorhergehenden der anderen Völker build by Alex!

Bild

Der byzantinischen Uni verpasse ich grade den letzten Feinschliff, während Alex sich bereits des DZ angenommen hat.
Die Byzantiner werden somit als einziges Volk, entsprechend ihrer historisch-kulturellen Sonderrolle, eine eigene Hauptgebäude-Architektur besitzen (und nicht nur, wie anfangs geplant, eine eigene "Kloster"-Grafik). :cool:
Sehr gelungen. Das Weiß passt auch sehr gut
Gibt es schon ein Preview-Pic für das Kloster? (Ich meine, da gab es tatsächlich schon mal was ... Bin nicht ganz sicher ... )
Nee, Teaser gabs davon nie, weil glaube von Entdecker aus irgend einem Mod entliehen. Das hier ist das derzeit designierte byzantinische Kloster - die Basilika:
Bild
Natürlich nicht im selben Stil wie die Ren-Gebäude oben, da es wie alle Klöster ja schon in der Ritterzeit auftaucht.
Ah, sieh an! Das kannte ich tatsächlich schon. Ich glaube, ich habe es mal auf einem Pic mit einer Legionär-Unit gesehen, die gleichzeitig kämpfen und bauen kann ... ?
Henning hat geschrieben:Ich glaube, ich habe es mal auf einem Pic mit einer Legionär-Unit gesehen, die gleichzeitig kämpfen und bauen kann ... ?
Ah ja, stimmt: Entdeckers Teaser zum Legionär aus der Liste, der ist sogar noch aktiv:
http://img208.imageshack.us/img208/9130/aok001mc5.png

Jaaa, diese tolle Legionärsfunktion ist leider noch sehr unsicher, die hat zumindest Entdecker nie richtig bugfrei bekommen. :s
Ohne sie würde der natürlich schon massiv an Exklusivität einbüßen und mehr oder minder auf den Reiz einer Setzeinheit absinken.